Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #9.901
A

Werbung

  • #9.902
naja, ich hab schon versucht, den bei Wadenbiss am Genicke zu packen, woraufhin er sich hocherfreut auf den Rücken schmiss und mit meiner Hand Catchen spielte, so mit Klammergriff und Hinterbein-Arbeit und Beissen in die Hand :omg:
Seit er seinen Kumpel hat, packt er dabei nimmer fest zu, und richtig gebissen hat er auch nie. Aber wenn schon "Disziplinarmaßnahmen" als herrliche Rauferei aufgefasst werden, ist Hopfen und Malz verloren. Kater halt... :muhaha:
 
  • #9.903
Leia liebt es, nach dem fressen, mit Frauchen zu kuscheln. :pink-heart:

Nur, wenn ich nicht mitbekomme, das Madam überhaupt da ist und gespeist hat...nichts ahnend am Esstisch sitze, mit dem Handy daddle oder mit dem
3DS zocke, ab und an auch nur im Unterhemd obenrum, wenn es dolle warm ist. Dann springt sie in meinen unteren Rücken und kraxelt mit Spikes über den Rücken, die Schulter rauf, nach vorne auf den Brustkorb/Vorbau Bereich :massaker:
Dort mag Prinzessin Leia dann auch verweilen, gekrault werden, den Kopf auf meine Schulter gelegt und die vorderen Pfötchen schön zum treteln in der Armbeuge geparkt..autsch.

Aber wenn sie dann soooo wohlig dabei in mein Ohr schnurrt, Küßchen verteilt und versucht sich in dieser Lage noch auf den Rücken zu drehen zum Bäuchlein kraulen....wer kann da schon lange böse sein. :pink-heart:
Zum Glück gibt es Bepanthen Creme für den geschundenen Rücken und die Armbeuge :oops:
 
  • #9.904
Leia liebt es, nach dem fressen, mit Frauchen zu kuscheln. :pink-heart:

Nur, wenn ich nicht mitbekomme, das Madam überhaupt da ist und gespeist hat...nichts ahnend am Esstisch sitze, mit dem Handy daddle oder mit dem
3DS zocke, ab und an auch nur im Unterhemd obenrum, wenn es dolle warm ist. Dann springt sie in meinen unteren Rücken und kraxelt mit Spikes über den Rücken, die Schulter rauf, nach vorne auf den Brustkorb/Vorbau Bereich :massaker:
Dort mag Prinzessin Leia dann auch verweilen, gekrault werden, den Kopf auf meine Schulter gelegt und die vorderen Pfötchen schön zum treteln in der Armbeuge geparkt..autsch.

Aber wenn sie dann soooo wohlig dabei in mein Ohr schnurrt, Küßchen verteilt und versucht sich in dieser Lage noch auf den Rücken zu drehen zum Bäuchlein kraulen....wer kann da schon lange böse sein. :pink-heart:
Zum Glück gibt es Bepanthen Creme für den geschundenen Rücken und die Armbeuge :oops:

Hach ja, man muss sie einfach lieben :pink-heart::pink-heart:
Bei mir ist es das Füße haschen. Guckt irgendwo auch nur ein Zeh hervor, gehen wir uns Angriffstellung um den Fuß zu jagen, schön zu Krallen und anschließend in einer Herggotsruhe alles abzuschlecken *Pfui*
 
  • #9.905
Nun sind wir schon einige Jahre in der neuen Wohnung - 1. Stock, alle Fenster und die Loggia katzensicher eingenetzt - und die Katzen haben Freigang mittels chipgesteuerter Katzenklappe bzw über die geöffnete Wohnungstür.

Und jetzt, nach all der Zeit, erinnert die eine Katze sich anscheinend daran, daß die alte Wohnung ja im Erdgeschoß lag und sie da durch alle Fenster raus konnte, nicht nur durch die Wohnungstür.
Seit 3 Tagen prüft sie in dem Zimmer, daß der Wohnungstür am weitesten entfernt ist, immwe wieder, ob sie nicht doch da irgendwie raus kommt und hängt laut maunzend im Petscreen.... :wow:

Ich bete, daß das Zeug wirklich so stabil ist, wie es immer heißt.
Sonst weiß ich nicht, wie wir da einen Absturz verhindern können.:massaker:
 
  • #9.906
Diese Mist-Biester :mad:

Eben kam Hilde mit einer quitschfidele Maus aus der Küche, die sie 100%ig NICHT von draußen mitgebracht hat. Können die bitte damit aufhören sich lebende Mäuse als Spielzeug mit rein zu bringen und dann laufen zu lassen?

Bis unser Kind das krabbeln anfängt müssen wir da ne Lösung finden. Wenn ich nur wüsste welche...
 
  • #9.907
Heute 89 € für ein Ladekabel bezahlt. Ich habe keine Ahnung, wie Ella das Ding unter der Kommode hervorgeholt, die Sicherung entfernt und dann zerstört hat.:grr:
Na ja, GSD ist der Katze nix passiert.
 
Werbung:
  • #9.908
Heut morgen....ich muss in die Stadt zum einkaufen, also angezogen, Tasche gesucht, Geldbeutel gesucht, Schuhe an und los. Ich kam bis zum Flur - da war Tinka gerade damit beschäftigt mit einem toten Rotkehlchen Pingpong zu spielen. :grr:
Tasche wieder weggelegt, Jacke aus, Katze und Vogel nach draussen bugsiert und den Staubsauger angeworfen. Federn jagen macht Spass.... :grummel:
Kam dann doch noch in die Stadt, alles erledigt, komme nach Hause und was finde ich im Flur?!
Richtig, ein totes Rotkehlchen und jede Menge Federn.... :massaker:
 
  • #9.909
Letzte Nacht, ich glaube so ca. kurz nach vier. Ich Stolper in die Hausschuhe, Richtung Bad. Licht an, Augen noch nicht ganz offen. Tret in was Nasses. Augen auf, Klobürste umgeworfen... Badteppich nass. :mad:
Also nach dem Pipi machen Teppich in die Wäsche, Stelle gewischt, desinfiziert, alles weggeräumt, wieder ind Bett. Wach. Nach einer Doppelschicht in der Pflege kann man dankend auf solch nächtliche Zwischenfälle verzichten, aber die Mädels haben ja scheinbar nichts besseres zu tun.
 
  • #9.910
In meinem Alter meint Wurschdl sie hilft mir eine Rheumakur zu beginnen.
Frisch im Sand gewälzt und gut eingepudert hüpft sich auf meinen Schoß. Auf einmal beginnt auf meiner Hose und dem Arm das große Ameisenkrabbeln.

Danke Wurschdl, mußtest du den Ameisenhaufen nehmen statt die Sandkuhle???
:massaker:
 
  • #9.911
Heute Vormittag die Bude gesaugt und dann die Süßen gerufen fürs Lekkerlie.
Lizzie war da...
Nur...
Emma kam nicht... ! 😱
Direkt die schwärzesten Fantasien!
Durch die Wohnung gelaufen, gerufen, nichts! NICHTS!!!!
Die Treppe runter gerast, im Haus gerufen, auf dem Hof gerufen... NICHTS!!! Also frustriert die Treppe wieder hoch, geh wieder in die Wohnung, schlendert Emma um die Ecke....

Meine Erleichterung war enorm, aber....
Wo war sie??? Ich hab sogar auf der Leiter gestanden, um besser auf die Schränke gucken zu können!
 
  • #9.912
Paul hat meinen Oberschenkel als Startblock für ihren Sprint benutzt. :grummel:

Ergebnis: jeweils zwei wundervoll parallel zueinander verlaufende Kratzer über den Oberschenkel...

Da sag nochmal einer, Paul wär faul :cool:
 
  • #9.913
Badezimmerschrank ausgeräumt, Klopapier durch die Wohnung verteilt, Flöckchen verprügelt. Guten morgen Bambi, ich wollte morgen sowieso Futter ins Tierheim bringen... :D
 
  • #9.914
Moin Moin.
... Wo war sie??? Ich hab sogar auf der Leiter gestanden, um besser auf die Schränke gucken zu können!

:omg:Kommt mir bekannt vor. Bei Katzi habe ich mich das auch jahrelang immer mal wieder gefragt. Bis mal Freunde zu Besuch kommen wollten. Also vorher ins Gästezimmer die Schlafcouch ausklappen. Sitzfläche vorgezogen, Sitzfläche umgeklappt ... wer liegt in der Ablage für die Bettdecken unter der Sitzfläche - Katzi. Sie ist hinter die Couch und von dort in den Bettkasten eingestiegen. Erstaunlich wie dünn sich eine vollschlanke Katze machen kann. Da muss man erst mal drauf kommen.:grin:

Gruß
Stefan
 
Werbung:
  • #9.915
Urlaubszeit ist Reisezeit. Also eben mal den koffer aufs bett geschmissen, klamotten und co zusammengesucht und koffer gepackt.... Etwas im Bad vergessen...Kurz raus aus dem schlafzimmer um das Vergessene zu holen.... Koffer offen stehen gelassen... Zurück ins schlafzimmer, Kater gerade fertig, sein kleines geschäft im koffer zu verrichten... Blick sagt deutlich: du fährst?? Sicher nicht!
 
  • #9.916
Jetzt schicken Dir die Ober-Gurufrauen vom Forum sicher den Unsauberkeits-Fragebogen und schicken Dich strengstens zum Tierarzt *michmisstrauischumguck* *huschweg*

Vor einem halben Leben habe ich meine Straßenfund-Mieze überall hin mitgeschleppt. Eltern im Urlaub, also Katze mit ins Elternhaus. Im Jägerhaushalt lag eine alte Wildsau-Schwarte vorm Kachelofen. Kätzchen fand das Ding toll, untersuchte alles laut schnurrend, dann fing sie an, da zu kratzen und diesen konzentrierten Gesichtsausdruck zu kriegen. Ich sie weggescheucht.
Wir hatten 2 prima Tage allein im großen Haus. Katze verschwand öfter spurlos, klar, bei 3 Stockwerken... und fands super. Am Tag der Abreise leere ich grad in den letzten 5 Min das Katzenklo aus, alles andere war schon gepackt. Bis aufs Katzi. Und als ich auch nochmal musste, ertappe ich gleich drauf die Prinzessin, wie sie total glücklich und zufrieden mit Siegermiene aufs Wildsaufell k****. Hach. Ziel aller Wünsche erreicht.
bis heute wüsste ich zu gern, was zum Kuckuck sie mit dieser Sauschwarte hatte. Die langen Borsten, der Geruch geerbten Leders? Seltsam... :muhaha:
 
  • #9.917
Jetzt schicken Dir die Ober-Gurufrauen vom Forum sicher den Unsauberkeits-Fragebogen und schicken Dich strengstens zum Tierarzt *michmisstrauischumguck* *huschweg*

Ach dass ist schon länger her, dem gehts hervorragend.... Aber dieser unmissverständliche blick zeigte mir allzu deutlich, was er davon hält, dass ich wegfahre. Seither wird er beim packen ausgesperrt und der koffer dann vor der wohnungstür geparkt.

Aber deine Geschichte ist super! Dieser Ausdruck, den die mauzer bekommen, wenn sie uns ausgetrickst haben... Unbeschreiblich :grin:
 
  • #9.918
Diese Mist-Biester :mad:

Eben kam Hilde mit einer quitschfidele Maus aus der Küche, die sie 100%ig NICHT von draußen mitgebracht hat. Können die bitte damit aufhören sich lebende Mäuse als Spielzeug mit rein zu bringen und dann laufen zu lassen?

Bis unser Kind das krabbeln anfängt müssen wir da ne Lösung finden. Wenn ich nur wüsste welche...

Keine Angst...die Maus ist schneller als das Baby ;)
Im Ernst da hilft nur Katzenklappe die nur nach außen aufgeht....

Letzte Nacht, ich glaube so ca. kurz nach vier. Ich Stolper in die Hausschuhe, Richtung Bad. Licht an, Augen noch nicht ganz offen. Tret in was Nasses. Augen auf, Klobürste umgeworfen... Badteppich nass. :mad:
Also nach dem Pipi machen Teppich in die Wäsche, Stelle gewischt, desinfiziert, alles weggeräumt, wieder ind Bett. Wach. Nach einer Doppelschicht in der Pflege kann man dankend auf solch nächtliche Zwischenfälle verzichten, aber die Mädels haben ja scheinbar nichts besseres zu tun.

Katzis wollten nur das du nicht aus dem gewohnten Arbeitsablauf kommst...:p

Heute Vormittag die Bude gesaugt und dann die Süßen gerufen fürs Lekkerlie.
Lizzie war da...
Nur...
Emma kam nicht... ! 😱
Direkt die schwärzesten Fantasien!
Durch die Wohnung gelaufen, gerufen, nichts! NICHTS!!!!
Die Treppe runter gerast, im Haus gerufen, auf dem Hof gerufen... NICHTS!!! Also frustriert die Treppe wieder hoch, geh wieder in die Wohnung, schlendert Emma um die Ecke....

Meine Erleichterung war enorm, aber....
Wo war sie??? Ich hab sogar auf der Leiter gestanden, um besser auf die Schränke gucken zu können!

Gern auch mit total genervten und verschlafenen Gesichtsausdruck :rolleyes:


Hier suchen drei ausgezeichnete Mäusefänger ein neues zu Hause. Teilweise kann ich hier jedem Tatortreiniger Konkurrenz machen.....

Blutspritzer bis 1 m höhe, verweste Mäuse UNTERM Katzenklo :stumm:
 
  • #9.919
Hahaha! Warum das so ist, steht hier.
Falsch, die Wildsau lebte im Wald, bis mein Vater sie niederstreckte, ihr das Fell über die Ohren zog und gerben ließ - das Fell lag still und borstig Zeit seines Lebens im katzenfreien Haushalt.
Ok, wer eine Erklärung findet, gewinnt eine Waschmaschine. Oder so. LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.920
;):D @O'malley2: Lies den letzten Satz von Deinem Text oben noch mal. bzw. das Zitat, das Miriquidius verlinkt hat.

Oder anders ausgedrückt: Ich schenk Dir ein g...
(Und mops mir ein n... das Fell lag still und borstig und nicht "lang still und borstig", wetten?)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben