Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #9.721
Wenn im Urlaub eine SMS von der Nachbarin kommt, das sich schon Gäste von der Wirtschaft über meine penetrante Katze beschwert haben. :p
 
A

Werbung

  • #9.722
  • #9.723
Tiger abzugeben.... :mad:
Habe die Leckerli hier immer in einer Tupperdose..
Klappert dann natürlich immer ganz toll.
Wollte eben ein paar Erdnüsse essen, die ich ebenfalls in der Tupperdose aufbewahre, stehe mit dem Rücken in den offenen Raum. Böser Fehler, Erdnüsse klingen wohl wie Leckerli-Bambi rennt, springt, landet im Oberschenkel und klettert den Rücken hoch.
Dosi quietscht, schreit, Bambi erschreckt sich, springt von meiner eben erklommenen Schulter auf der Herd und mauzt ganz unschuldig. Nüsse hat sie nicht bekommen, und auf Leckerli kann sie warten bis sie schwarz wird. :massaker:

Ohje...

Ich habe gestern Abend Smarties aus so einem kleinen runden Pappdöschen gegessen. Das hat nur eine kleine Öffnung ich musste damit "klappern" um die Smarties herausschütten zu können. Das klang sehr verdächtig nach Leckerliklappern. Beide Kater kamen angerannt und haben mich erwartungsvoll anschgeschaut :oops:
Aber sie waren brav und sind einfach wieder gegangen als sie gemerkt haben, dass es nichts für sie ist. Da taten sie mir schon etwas leid. Klang ja wirklich nach Leckerlis... Wir haben dann auch etwas später noch mit TroFu geclickert, also haben sie noch was leckeres bekommen :)
 
  • #9.724
Ohje...

Aber sie waren brav und sind einfach wieder gegangen als sie gemerkt haben, dass es nichts für sie ist. Da taten sie mir schon etwas leid. Klang ja wirklich nach Leckerlis... Wir haben dann auch etwas später noch mit TroFu geclickert, also haben sie noch was leckeres bekommen :)

Wäre sie brav gewesen, hätte sie sicher etwas bekommen, aber ich war wirklich schockiert :eek:

Jetzt, wo sie alle brav schlafen bin ich auch fast nicht mehr böse :rolleyes:
 
  • #9.725
Meine Katzen sind Wohnungskatzen! Jaaaaa!
Meine Katzen haben nicht die geringste Chance auf "Lebendfutter"! Neiiiiiiiiiiiiin!
Aber wie, verdammte Hacke, ist Lizzie bloß an den vermaledeiten Mauersegler gekommen??????

(Den ich ihr mit Gewalt weg nahm, während ich säuselte: "Brave Lizzie, tolle Jägerin!" und dann das Vögelchen über das Katzennetz auf dem Balkon hob und fliegen ließ, während ich die schnappende Bestie zu meinen Fuß sacht vom selbigen fern hielt und gleichzeitig noch eine total verschüchterte großäugige Emma zu zwinkerte, der irgendwie das Mörder-Gen fehlt. Hat sie halt nicht gelernt....)

Und Nein! Ich habe nicht erst ein Foto gemacht! Aber dafür habe ich jetzt 3 Finger mit Star-Wars-Pflastern belegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #9.726
:D:p Der Mauersegler hatte Liebeskummer - und ist durch das Netz geschlüpft, um sich vor die Katz zu werfen...

Gute Besserung Dir - auf das sich nix entzünde.
(Dein Impfschutz ist okay?)
 
  • #9.727
.... wenn der Kater nachts um 2:30 anfängt zu spucken, die Hälfte des Mageninhalts ist in meinem Hausschuh gelandet und die andere Hälfte auf dem Teppich :stumm: Herr Pepe hat sich wohl mit Mäusen draussen überfressen und dann noch NF im Magen war Zuviel :grr:
 
Werbung:
  • #9.728
Will jemand eine ehemalige Taskali Katze übernehmen?
Lucia schleppt jeden Tag mindestens eine Maus an die ihr dann in der Wohnung entwischt und ich einen halben Herzinfarkt bekomme.
Nachts kommt die Maus dann wieder raus und wird entweder von Asta oder Lucia verputzt. Lautstark natürlich :mad:

Anscheinend sieht sie die Wohnung als Vorratsschrank für Lebendfutter :oops:
 
  • #9.729
Will jemand eine ehemalige Taskali Katze übernehmen?
Lucia schleppt jeden Tag mindestens eine Maus an die ihr dann in der Wohnung entwischt und ich einen halben Herzinfarkt bekomme.
Nachts kommt die Maus dann wieder raus und wird entweder von Asta oder Lucia verputzt. Lautstark natürlich :mad:

Anscheinend sieht sie die Wohnung als Vorratsschrank für Lebendfutter :oops:

Würde ich nehmen, aber leider haben wir hier nur begrenzten Freigang und daher würde sie sich nicht wohl fühlen.

Aber es seiht so aus, als bräuchtest du noch mindestens eine weitere Dame, die dann die Mäusepopulation im Haus in Schach hält. :aetschbaetsch1:
 
  • #9.730
Speedy hat für sich entdeckt, dass es nachts vorteilhafter ist mich wach zu bekommen...:
....einfach auf mein Rücken hüpfen :mad:
 
  • #9.731
:D:p Der Mauersegler hatte Liebeskummer - und ist durch das Netz geschlüpft, um sich vor die Katz zu werfen...

Gute Besserung Dir - auf das sich nix entzünde.
(Dein Impfschutz ist okay?)
Der Selbstmord-Vogel hat gottseidank keine zweite Aktion gestartet und die Finger sind in Ordnung. Die haben heute Morgen in der Reha auch noch mal drauf geguckt.
 
  • #9.732
Mein Mann sagt noch: Nehm die Brille weg, Moona hat da Grad schon drauf gebissen...
Und jetzt? Fehlt einer von den Nasendingern-einfach runter gefressen! Die Katze ist sowieso komisch, sie frisst Eisbergsalat, aber Brillenteile? :rolleyes:
 
  • #9.733
Wir haben hier völlig unfähiges Personal abzugeben!

Es ist absolut unerhört! Seit heute vormittag kommt Wasser von oben und das Personal sieht untätig zu. Mittags kam die weibliche Angestellte nach Hause und hat sich nicht dafür interessiert, dass das Wasser von oben nicht aufhört. Da muss was kaputt sein und keiner repariert das. Mein Pelz war nass! Könnt ihr euch das Vorstellen? Ich sah richtig mager aus - ein unglaublicher Vorfall! Und was macht das unfähige Personal? Trocknet mich ab und geht zur Tagesordnung über, statt die Ursache allen übels zu beseitigen.

Wie gesagt, abzugeben!

Grüße von
Fluff
 
  • #9.734
Als es letzte Woche so heiß war, hat Arya mich auch angmotzt, dass ich es kühler machen soll.

Und als ich nachts um 4 vom Heuschnupfen aus dem Bett getrieben wurde und auf der Suche nach meinen Medikamenten halb schlafend und völlig verquollen durch die Wohnung wankte, dachte sie, jetzt wäre ja der perfekte Zeitpunkt, um auf den Balkon gelassen zu werden. Tagsüber wollte sie ja da nicht drauf, da war es ihr ja zu warm. :rolleyes: Sie war auch empört, als ich einfach meine Tabletten schluckte, mir ne Lutschpastille für die Halsschmerzen nahm und wieder im Schlafzimmer verschwand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #9.735
Wir haben hier völlig unfähiges Personal abzugeben!

Es ist absolut unerhört! Seit heute vormittag kommt Wasser von oben und das Personal sieht untätig zu. Mittags kam die weibliche Angestellte nach Hause und hat sich nicht dafür interessiert, dass das Wasser von oben nicht aufhört. Da muss was kaputt sein und keiner repariert das. Mein Pelz war nass! Könnt ihr euch das Vorstellen? Ich sah richtig mager aus - ein unglaublicher Vorfall! Und was macht das unfähige Personal? Trocknet mich ab und geht zur Tagesordnung über, statt die Ursache allen übels zu beseitigen.

Wie gesagt, abzugeben!

Grüße von
Fluff

Finde den thread Grad nicht, aber ich glaube da gibt es einen, "Momente in denen sie uns am liebsten aussetzen würden" ;) solche Momente kennen wir glaub ich auch alle :D
 
  • #9.736
Finde den thread Grad nicht, aber ich glaube da gibt es einen, "Momente in denen sie uns am liebsten aussetzen würden" ;) solche Momente kennen wir glaub ich auch alle :D

Es ist aber auch echt ne Frechheit, dass das Personal das Wasser nicht abstellt. Wie soll Katz denn da mit den Schwalben spielen?
 
  • #9.737
Es ist aber auch echt ne Frechheit, dass das Personal das Wasser nicht abstellt. Wie soll Katz denn da mit den Schwalben spielen?

Das weisse Zeug, was von oben kommt ist auch immer so doof, und keiner macht es da weg, wo Madame ihr großes Klo hat. Deshalb wurde im Winter auch immer das Indoor Klo benutzt, als Flöckchen noch Freigang hatte.
Wobei das echt schön geil war-weiss auf weiss sieht man nicht :D
 
  • #9.738
Es ist aber auch echt ne Frechheit, dass das Personal das Wasser nicht abstellt. Wie soll Katz denn da mit den Schwalben spielen?
Auf Meisen umstellen. Die kann man anscheinend auch im strömenden Regen bestens einkassieren wenn man daraus schliesst was ein pitschepatschenasses E.T. (= Ella-Tierchen) heute schon so angeschleppt hat (mehrfach!).

Aber sie hat uns auch schon klargemacht dass sie UNS dafür für verantwortlich hält dass es zu ihren Lieblings-Jagdzeiten grad regnet...
 
  • #9.739
Ich glaube ich muss aus meinen reißenden Bestien Hauskatzen machen.... :mad:

Die viecher haben offenbar eine Maus noch lebend im Keller laufen lassen. Die hat sich wohl in den wäschekorb gerettet und ist dort doch gestorben.

Wir sind jetzt ne gute Woche nicht zum waschen gekommen. Mein mann wollte vorhin eine Wäsche waschen und fand die tote Überraschung, die bereits bevölkert war. Natürlich hat die Maus sich als letzte ruhestätte genau das neu gekaufte taufkleid ausgesucht.

Also die weißen Sachen in chlorreiniger eingeweicht und die dunklen Sachen doppelt durchlaufen lassen. Mal sehen ob wir die Flecken aus dem taufkleid noch raus bekommen.
 
  • #9.740
Beautiful Disaster abzugeben. Sehr flauschig, lieb und nett anzusehen.

Ich kam gestern so gegen 22 Uhr nach Hause (lang gearbeitet und dann noch eine Freundin besucht, der es nicht so gut ging). Eigentlich wollte ich nur noch ins Bett. Leider hatte jemand sich auf meine Bettdecke übergeben (das haben sie noch nie gemacht *jammerheul*). Also erstmal Bettdecke in die Waschmaschine und Ersatzdecke (zu warm, aber bei den aktuellen Temperaturen tragbar)aus dem Keller geholt. In der Zeit, die die Decke brauchte, um gewaschen zu werden, hab ich halt eben geputzt. Ich bin durch :massaker:

Aber da sie in letzter Zeit häufig erbrechen und ich da trotz diverser Maßnahmen wie Kämmen, sofort nach dem Nach Hause Kommen Snack anbieten, damit sie nicht Futter essen, was schon etwas zu lange stand, und Malzpaste hier nicht weiterkomme, gehen wir heute zum Tierarzt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben