Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #9.541
Sei doch froh, dann musstest du es wenigstens nicht aufwischen ;):D
 
A

Werbung

  • #9.542
Ich gebe ein Birmchen, eine Bengale und ein Herrchen ab.
heute morgen
Es ist warm ... ok ...
Herrchen kommt nicht aus dem Bett
Ich stehe in der Küche und wasche Futternäpfe und Aufbewahrungsdosen ab, das Birmchen beißt mir aufmunternd in die Beine
Ich schaue den Flur entlang zufällig ins Wohnzimmer (ich habe gehört Lilly war auf dem Klo, darf aber nicht mehr stalken, sagt Herrchen) und frag mich wieso sie so komisch tut, unter dem Esstisch und die Weiße beißt auch nicht mehr in meine Beine
!Schlittenfahren! die Marie taucht nun auch in meinem Blickfeld auf, während ich langsam ins Wohnzimmer haste, um gar nicht langsam meckernd die Lilly zu jagen die ein langes Haar samt wärmebedigten Weichkots hinter sich her zieht, von dem sie eh schon gejagt wird
"Deine Katze braucht Hilfe!" half dann wenigsten Herrchen beim spontanen aus dem Bett fallen
Die Lilly ist echt schwer zu "fangen" bis dahin war das Haar schon "keine Ahnung" wo aber sie konnte dann von Herrchen gelobt und betüdelt werden
Ich putzte dann die ca. drei Meter Bremsspur und freute mich über das Aroma beim Katzenklo säubern, immer verfolgt von einer mosernden Marie
Die mir nach getaner Arbeit dann wieder in die Beine gebissen hat, weil es immer noch kein frisches Essen gab
Herrchen stand dann schon geschniegelt rum und moserte, das ich noch nicht mal geduscht bin, während die Lilly sich seelig in seinem verschwitzten Schlafanzug suhlte :dead:
 
  • #9.543
Sowas in der Art hatte ich gestern auch. Wir waren abends am zocken, als der Kater blötzlich mit dem Hintern übern Boden robbt. Mein Freund schaut nach und mein er hätte nichts. Weil mir das komisch vor kam hab ich auch nochmal nachgeschaut und ein dicker Klumpen und eine Bremsspur entdeckt. :rolleyes: keine Ahnung wie man das übersehen konnte.

Mein Freund versucht also hecktisch den Kater zu fangen... tolle Idee bei der Paniknudel. Also scheuche ich den Freund wieder an den PC und kümmer mich in Ruhe um den Kater.
 
  • #9.544
Kenn ich auch...
Nur ohne Herrchen - den hatte ich 6 Monate vorher an eine Andere entsorgt... oder so ähnlich.

ich sitz auf dem Klo
Neben mir sitzt der Kater auf dem Klo
Beide... sind "beschäftigt"
...und dann sehe ich Monty plötzlich mit dem Arsch über den Boden in einem Affenzahn an mir vorbei robben!
Da hing ihm ein Bändel zum Popo heraus und daran aufgereit wie an einer Perlenkette die braunen Köttelchen.
Ich vom Klo mit einem Hechtsprung - Kater war schneller - ich bekomme den Bändel zu fassen - Plopp-plopp-plopp... war alles draussen - Kater direkt in den Normalgang, Schwänzchen nach oben, tänzelt um die Ecke zur Küche...
 
  • #9.545
Um beim Thema zu bleiben :

Wenn man nach einem Höllentag nach Hause kommt und schon an der Tür von einem wohlbekannten nicht wirklich angenehmen Geruch begrüßt wird. Der Duftspur entlang ins Gäste WC eilt und dieses in einem Zustand offensichtlich heftigen Spontandurchfalls vorfindet. :massaker: Alles, aber auch wirklich alles war vollgesch.. en. Selbst die Wand. Das Katzenklo war natürlich unberührt und picobello sauber...
 
  • #9.546
Wenn man dann nach so einer Aktion auch noch auf Ellis Picknickresten (sie trägt ihr Futter überall hin) ausrutscht und sich dabei fast den Hals bricht. Für heute bin ich echt bedient :grummel:
 
  • #9.547
Oh je Lutwi, ich schmeiss eine große Runde Mitleid - und das meine ich ganz ehrlich!!!

Stelle ich mir grausam vor......
 
Werbung:
  • #9.548
Um beim Thema zu bleiben :

Wenn man nach einem Höllentag nach Hause kommt und schon an der Tür von einem wohlbekannten nicht wirklich angenehmen Geruch begrüßt wird. Der Duftspur entlang ins Gäste WC eilt und dieses in einem Zustand offensichtlich heftigen Spontandurchfalls vorfindet. :massaker: Alles, aber auch wirklich alles war vollgesch.. en. Selbst die Wand. Das Katzenklo war natürlich unberührt und picobello sauber...

Sieh das Positive: Du musstest wenigstens nicht auch noch das Katzenklo säubern :rolleyes:
 
  • #9.550
Jeden Tag vor dem Wecker wach gejammert/gekuschelt zu werden (Wecker von Männe) und wenn Männes Wecker geht ruhe zu geben, weil er dann weiß er darf raus.

Das geht auch alles ohne das Theater Freundchen. Ich darf dann eigentlich noch fast ne Stunde schlafen. Bei diesem Theater aber schlaf ich nicht mehr wieder ein. Vielen Dank dafür.
 
  • #9.551
Sch...Tag gehabt? Ärger auf Arbeit und mit Herrchen? Alkohol ist keine Lösung!
...dachte sich blue und düste mit speed an mir vorbei ins Wohnzimmer, wo ich schleppenden Schrittes, ein kostbares ( weil letztes) Glas mit Rotwein vor mich hertragend , Grad reinwollte. Im letzten Moment schneidet mich das Kater -Tier, ich stolpere und das Glas fliegt im hohen Bogen. Es blieb zum Glück heil, nur der Inhalt ergoss sich auf das von Katzen -Pfoten arg zerschundene Sofa...Was solls.
 
  • #9.552
Oooh Mann... erinnert an Simba und die große Kaffeetasse. Ich will den Arbeitsalltag noch etwas schieben und fläze auf dem Sofa, Kissen im Rücken, Beine hoch, Kaffeetasse (king-size, vom Vollautomaten aus Bohnen frisch gemahlen zubereitet...) in der Hand, Buch und Kater auf dem Bauch. In dem Moment hebt mein Nachbar an, mit der Bohrmaschine zu arbeiten. Laut und plötzlich.
Was passiert?
Kater explodiert, saust senkrecht in die Höhe, rammt unterwegs die Kaffeetasse (Kaffee ergießt sich über Sofalehne, hinter Sofalehne an der Wand entlang abwärts) und streift eins von meinen Bildern an der Wand (Waldeinsamkeit, kleines Ölbild, alter, fragiler Rahmen).

Schööönes Stil-Leben.

Mit dem Nachbarn rassel ich auch nochmal zusammen. Bei dem Event konnte er nix dafür, aber laut brüllend auf der Loggia telefonieren am Abend braucht nun wirklich niemand. :(
 
  • #9.553
Warum muss man, wenn einem schlecht wird 2m hoch auf den Kratzbaum klettern und von dort örks.....

Habe einen Alarmstart aus dem drunter stehenden Sessel hinbekommen. Damit ist zumindest die Haarpackung für mich entfallen.

Ergebnis: Ein vollen Napf Katzenfutter im Wohnzimmer verteilt.

und ja das Wichtigste: Madame jammert und hat Hunger
 
  • #9.554
:omg::yeah::omg: :grin:
 
Werbung:
  • #9.555
Simba: Man kann auch auf den Schreibtisch klettern und von da runterreihern. Der Schreibtisch steht unmittelbar am bodentiefen Fenster. Also der Kater hat sozusagen das halbe Fenster runterwärts vollgesaut...
 
  • #9.556
Ich hätte einen schwarze Teichpflanzenvernichter abzugeben, mit Blödsinngarantie und eingebautem zufriedenem Gesichtsausdruck nach getaner "Arbeit".

Die kleine Kröte hat heute morgen genüsslich mein armes Schilfrohr angekaut. Ich also nach draußen und sie vom Teich gesetzt.
Sobald ich wieder drinn war ging das spiel von vorne los...

Es ist ja nicht so, dass sie einen riesigen Topf mit Weißen zum knabbern genau daneben stehen hat.
 
  • #9.557
ich hätte Kartoffelschälterroristen im Angebot *fluch*...der eine pfötelt nach den Stücken im Wasser, während der andere die Kartoffelschalen klaut oder das Netz mit den Restkartoffeln entführt.

Und morgens noch Flughörnchen-Alarm. Da war man froh, im mäßig bestückten Kühlschrank noch ein Scheibchen Wurst für das magere Frühstück zu finden und was macht Terrorist Nr. 1? Sturzflug vom Kratzbaum Richtung Flur. Natürlich segelte dabei meine letzte Nahrung zu Boden. Vor dem wochenendlichen Hausputz natürlich. Nebst Senf also auch Katzenstreu uffm Toast. neeee Danke. Wenn die so weitermachen, landen sie in der Notfellchen-Ecke. Grummel.
 
  • #9.558
Habe heute endlich mal wieder einen freien Tag. Wollte natürlich ausschlafen. Um 5 Uhr früh werde ich wach von einem lautem Rumms - Pepper wollte unbedingt auf dem Wäschetrockner schlafen und hat ihn umgehauen. Also um die Zeit erstmal die Wäsche einsammeln und wieder aufhängen, war natürlich total verbogen.
Niki dann direkt als ich mich wieder hingelegt hab vor meinen Augen die sowieso schon angekratzte Tapete genüsslich mit dem Mund abgezogen und den Zippel zum Spielen verwendet.
Wird Zeit dass sie rauskommen. Morgen geht es erstmal in den Baumarkt um Material für die Katzentreppe zu holen. Noch länger und meine Wohnung ist komplett zerstört :dead:

Hachjaaaa, ich liebe sie... ;)
 
  • #9.559
Noch länger und meine Wohnung ist komplett zerstört :dead:

Hachjaaaa, ich liebe sie... ;)

Du siehst das völlig falsch. Dein Wäscheständer war wahrscheinlich zu alt und nicht TÜV-geprüft, das wollte Pepper Dir nur beweisen.

Naja und Deine Wohnung braucht ganz offensichtlich einen neuen Anstrich und Niki versucht Dich dezent drauf hinzuweisen. Ich bin mir sicher, wenn Du ihm ne Spachtel gibts, macht er sich gleich professionell ans Werk und Du hast weniger zu tun. :aetschbaetsch1:
 
  • #9.560
Finde den Fehler im Bild... :grummel:
29274689cb.jpg


29274690qd.jpg
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben