Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2020, 22:15
  #12041
mirri
Erfahrener Benutzer
 
mirri
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 219
Standard

Edit: das hier bezog sich auf einen Beitrag, der in der Zwischenzeit gelöscht wurde.



Sie ist schon längst wieder drinnen Aber sie war so aufgeregt, dass selbst das Rascheln mit der Leckerlietüte sie nicht locken konnte.

Nee, Madame schläft jetzt zufrieden nach ihrem Ausflug, während mein Adrenalin auf Hochtouren läuft.
mirri ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 25.05.2020, 22:20
  #12042
rudy
Benutzer
 
Registriert seit: 2020
Ort: Absdorf bei Tulln
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von mirri Beitrag anzeigen
Edit: das hier bezog sich auf einen Beitrag, der in der Zwischenzeit gelöscht wurde.



Sie ist schon längst wieder drinnen Aber sie war so aufgeregt, dass selbst das Rascheln mit der Leckerlietüte sie nicht locken konnte.

Nee, Madame schläft jetzt zufrieden nach ihrem Ausflug, während mein Adrenalin auf Hochtouren läuft.
ok, war von meinen abgelenkt und hab überlesen das deine schon wieder da ist.
hab nur geschrieben, fenster offen lassen und ein schönes stück fleisch bereitstellen.

lg
rudy ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2020, 18:48
  #12043
Lumipallo
Erfahrener Benutzer
 
Lumipallo
 
Registriert seit: 2010
Ort: im Nordschwarzwald
Beiträge: 797
Standard

Zitat:
Zitat von mirri Beitrag anzeigen


Ich weiss ja, dass ich´s selber Schuld bin, weil sie mir entwischt ist und ich nicht aufgepasst habe, aber ...

https://youtu.be/QHBa5QH2cgY


dass sie das Gerüst mal selber untersuchen muss, hätte echt nicht sein müssen, meine Nerven. Sie ist aber wieder drinnen und schläft seelig nach ihrem grossen Abenteuer.


Ich bin es so gewohnt, dass alle Fenster und der Balkon gesichert sind, dass ich zu langsam war und nicht geschnallt habe, dass sie hinter mir auf der Lauer liegt.
Ohhhh ....ich hoffe du hast sie wieder rein bekommen?

Ok...ich hätte nach dem Video doch weiterlesen sollen. Tafel Schokolade für die Nerven rüberreich...
__________________
_____________________________________
Liebe Grüße Lumipallo
mit den Schmuseflusen Fietje, Santje, Felice und Coco
Fietje Seelentröster, Prinzessin Santje, Minimiez Felice und Coco Kullerkeks




Im Katzenhimmel unvergessen Bonny, Murmel, Oscar, Tom, Tini, Benni, Lissi, Felix und Max
Lumipallo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2020, 07:40
  #12044
mirri
Erfahrener Benutzer
 
mirri
 
Registriert seit: 2016
Beiträge: 219
Standard

Danke, Lumipallo! Schoko hätte ich gut gebrauchen können ...

Hatte zuerst instinktiv hinterherklettern wollen, aber fand dann, dass das wenig Sinn macht solange die Katze nicht festhängt. Damit jage ich sie im Zweifelsfall oder sie schaut nicht mehr richtig hin, was sie macht. Und will ich dann mit der Katze im Arm wieder nach oben oder nach ganz unten klettern ? Eher nicht ... wenn es sich vermeiden lässt.

War ich erleichtert als sie sich dann plötzlich entschied, doch dem Gerräusch der Leckerlietüte zu folgen!
mirri ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Katze kommt nur nachts zur Ruhe.. | Nächstes Thema: BiTTE LESEN!DRINGEND »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
"Die wohlerzogenen Katze" - Kontra-Thread zum "Momente in denen man sie am liebsten.. Tina_Ma Verhalten und Erziehung 28 28.03.2019 22:31
Momente, in denen die Kätzchen UNS am liebsten zur Adoption freigeben würden.... XtremeSchmuckDE Verhalten und Erziehung 176 20.04.2018 07:52
Momente, an denen wir uns am Liebsten ausgesetzt hätten Fibo Verhalten und Erziehung 16 17.06.2015 10:50
Momente, in denen wir sie am liebsten abknutschen würden... Jaboticaba Katzen Sonstiges 13 24.11.2013 11:54

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.