Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #15.021
Hast du schon mal daran gedacht, dass das Allergien sein könnten, Hasel, Weiden, etc. Bei mir kam das auch immer an den ersten warmen Tagen und ich dachte jahrelang, ich hätte eine Erkältung mit Halsweh, Schnupfen, Fieber
Treten Allergien jenseits der vierzig noch auf? Dachte immer, in jungen Jahren...
 
A

Werbung

  • #15.022
Allergien kannst du in jedem Alter bekommen, die kommen und gehen wie sie gerade lustig sind leider 🤷‍♀️
 
  • #15.023
Oh ok...ich hab in den letzten drei Tagen an meinem Arbeitsplatz regelmäßig Niesattacken bekommen, wollte herausfinden, was sie auslöst.
 
  • #15.024
Das ist eine klassische Büroallergie;)
 
  • Like
Reaktionen: Scherasade
  • #15.026
Ich hab ne Zwiebel zu verschenken.
Der zuverlässigste Wecker aller Zeiten.
Mit Schlummerfunktion.
Nachts um 2:00 Uhr.
Nachts um 3:30 Uhr.
Nachts um 4:00 Uhr.
Morgens um 5:00 Uhr.
Morgens um 5:20 Uhr.
Hab auch einen, in schwarz-weiß. Heute morgen war ich aber froh über seine Hartnäckigkeit, ich kam überhaupt nicht hoch. Und Bu hörte nicht auf, mich zu treteln, ins Ohr zu schnurren und aufmunternd "Hurraaa, es ist Freitag" zu maunzen. Danke Bubu🥰. Ohne dich hätte ich bestimmt verschlafen.
 
  • Like
Reaktionen: Sibirer
  • #15.027
Dieses kleine pelzige schwarz-weiße.... ich mach ihm nen Knoten in den Puschel! Mimimimi Tablette is aber bah, die Zweite. Gestern schon nur mit viel hängen und würgen rein bekommen. Heute das selbe Drama. Fischlis dazu... "Näh Dosi! Die ess ich nicht. Ich nehm sie in den Mund und lutsch sie ab und dann spuck ich sie demonstrativ wieder aus." Grr.... mehr Fischlis? "Nope." Andere Leckerlis? "Nope." Hmm... wo ist der angefangene Sanabelle Forelle Beutel? Die Dose in die ich umfülle war gestern schon leer. Am Anfang hat er die Tablette damit genommen, danach war das nur noch Einstiegsleckerchen und Fischlis mussten On-Top. Ahja. Da ist der Beutel. Und was ist? Frisst der Kerl brav seine Tablette! Oh Entschuldigung der Herr, Verzeihung auch. Wie hätte ich nur denken können, dass er nur die Fischlis braucht um die Tablette zu nehmen. Nein, Nein Ordnung muss sein. Erst ein paar Brocken Sanabelle und dann rein mit den Fischlis und der Tablette und ein Blick da könnte man grad meinen "Siehste Dosi, wenn dus richtig machst musst du dich nicht so ärgern." :rolleyes:
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: ottilie, Scherasade, (Gelöschter Benutzer) und eine weitere Person
Werbung:
  • #15.028
...dachte schon, mein Chef ist der Auslöser
Gar nicht so abwegig - Rasierwasser?
Ansonsten häufig im Büro Druckerschwärze (neuer Drucker oder Zeitungen), Blumen, alles neue

Ich bin wirklich jahrelang mit "Erkältung" zum Hausarzt und nichts hat geholfen. Dann habe ich mal in meine Krankenakte gelinst und dachte mir, dass das doch nicht sein könnte, dass ich mich jedes Jahr verkühle, wenn es wärmer wird. Dem Allergologen war ganz klar, dass ich Allergien hatte. Übrigens nicht nur im Frühjahr sondern auch im Herbst gegen Laub, speziell Walnuß.
 
  • Like
Reaktionen: Angellike
  • #15.029
Gar nicht so abwegig - Rasierwasser?
Ansonsten häufig im Büro Druckerschwärze (neuer Drucker oder Zeitungen), Blumen, alles neue

Ich bin wirklich jahrelang mit "Erkältung" zum Hausarzt und nichts hat geholfen. Dann habe ich mal in meine Krankenakte gelinst und dachte mir, dass das doch nicht sein könnte, dass ich mich jedes Jahr verkühle, wenn es wärmer wird. Dem Allergologen war ganz klar, dass ich Allergien hatte. Übrigens nicht nur im Frühjahr sondern auch im Herbst gegen Laub, speziell Walnuß.
Rasierwasser benutzt er glaube ich nicht, hab ich zumindest noch nie gerochen. Druckerschwärze macht Sinn, seit dem Umbau steht der ja fast direkt neben mir . Danke für den Gedankenanstoß!
 
  • #15.030
Heute morgen um 5 Uhr Bud kam Mauzent ins Bett zu uns. Ich wusste auch nicht was er wollte naja gestreichelt ich wieder eingeschlafen. Dann werde ich nur wach von ein würgen und dann machte es auch schon flatsch und er hat mir schön nebens Kopfkissen gekotzt. Mein Mann ist nur noch außen bett gesprungen und seit dem bin ich auch wach. Einmal Bettlaken gewechselt. Naja mein Mann hat sich wieder hin gelegt.

Bud geht's aber gut .... Waren nur Haar.
Ich werde mich aber später noch mal hinhauen.
 
  • Wow
Reaktionen: Henry2 und All4MyCats
  • #15.031
4EF0CB0E-F3E1-4A75-B496-FAAA6C647A55.jpeg

Danke loki ❤️🤬
 
  • Wow
Reaktionen: yeast, Bud und Terence, All4MyCats und 2 weitere
  • #15.032
Danke Laki😡😭
Geflickt sieht es🤬 aus😭
 

Anhänge

  • Screenshot_20230319_135701_Gallery.jpg
    Screenshot_20230319_135701_Gallery.jpg
    901,1 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_20230319_135708_Gallery.jpg
    Screenshot_20230319_135708_Gallery.jpg
    898,7 KB · Aufrufe: 76
  • #15.034
Aber wenigstens in Große Stücke gesprungen so kann man es wenigstens noch kleben.

Kannst du sagen es ist Cat-Art hat dein eigener Künstler gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
Werbung:
  • #15.035
Meine Katze Mina hat eine Packung Tütensuppe aus dem Vorratsschrank entwendet, die ganzen Nudeln gefressen und das Pulver überall verteilt 🙄🙈
 
  • Wow
Reaktionen: Henry2, Okami, Bud und Terence und eine weitere Person
  • #15.036
Ramses hat es vor einiger Zeit hinbekommen meinen Kaffee über meinen MacBook Air zu kippen. Das Ding war hinüber. Ganz tief druchatmen war angesagt.
 
  • Sad
Reaktionen: Urlaubs-Dosine
  • #15.037
@bonucci das ist wirklich ärgerlich, man muss man immer sagen hab sie lieb. Auch wenn man ihnen in den Moment den Hals umdrehen könnte. Kann das gut verstehen vor allem die Dinger sind teuer. Deswegen dürfen die Katzen nur unter Aufsicht in den PC Raum von meinem Mann.
 
  • #15.038
@bonucci das ist wirklich ärgerlich, man muss man immer sagen hab sie lieb. Auch wenn man ihnen in den Moment den Hals umdrehen könnte. Kann das gut verstehen vor allem die Dinger sind teuer. Deswegen dürfen die Katzen nur unter Aufsicht in den PC Raum von meinem Mann.
Ja, ich musste mir nach dem ersten Ärger auch eingestehen, dass ich da sehr leichtsinnig war.
 
  • #15.039
Ich würde wegen der Katzen nie Getränke mit an den Schreibtisch nehmen. Mein Mineralwasser steht immer abseits wo nix passieren kann, wenn das Glas umfällt. Und wenn ich nicht gerade selber am Lappi sitze liegt der sicher verstaut im Eck. Da galoppiert dann keine Katze drüber.
Wenn ich was Heikles auf dem Tisch habe, dann müssen meine beiden Kobolde eben mal kurz vor die Türe.
Da hab ich sozusagen Paranoia. Die zwei stellen auch so schon genug an.
 
  • Like
Reaktionen: Mihasmorgul, Henry2 und bonucci
  • #15.040
Bei uns gilt die Regel wenn wir da sind nicht an Möbel kratzen, und nicht auf die Tische springen. Wissen die 2 auch aber ermahnen muss man sie immer wieder. Aber Betteln du die wirklich nicht sind da aber konsequent, wenn dann immer an ihren Fressplatz neben des Esstisch. Mein Mann hat gestern für sich Fisch gekocht, weil die 2 davon nichts bekommen konnten da Gewürzt, hat er Hähnchenbrust gekauft und ihnen die roh gegeben. Fand das voll süß 🥰 von ihn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben