Momente, an denen man sie am liebsten aussetzen würde...

  • Themenstarter Saymuhtome
  • Beginndatum
  • #15.901
  • Like
Reaktionen: Tina&Feli
A

Werbung

  • #15.902
Eventuell habe ich den Teppich erst gestern tiefengereinigt 🙄
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-18-23-09-13-961_com.miui.gallery.jpg
    Screenshot_2024-04-18-23-09-13-961_com.miui.gallery.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 11
  • Wow
Reaktionen: Lady Jenks, Molana und Nina Cat-Crazy
  • #15.903
Das muss man sich mal geben.
Habe im Bestellwahn versehentlich Schrottfutter gekauft. Von Josera, dachte das muss gut sein. Der Preis hätte mich stutzig machen sollen. Josi heißt es. Also, ich am Backen in der Küche, dickes Purzel Kalle kommt niedlich herein gewackelt, er läuft immer wie ein Pony, total süß. Hat Hunger. Ich öffne also ganz stolz meine neue Sorte, er zieht schon den "Duft" durch die Nase, kratzt wie wild😕. Ich versuche es bei Red im Zimmer, Kalle kommt hinterher und warnt ihn akustisch vor...Reds Nase wird ganz lang, ich schwöre, sie wurde! Kratzen am Napf. Ich höre "mrrr" ,"bip", "rrrrauuu"...eyy, ihr Lästerheinis, ich kann euch hören! Red zieht sich zurück in sein Hochbett, Kalle galoppiert durch die ganze Wohnung und tut seinen Unmut laut kund. Nix kann die, gar nix!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben