Kater hat anderen Kater erschreckt

  • Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
395
Ort
Landkreis Karlsruhe
Hab grad mit dem Federwedel mit meinen beiden Katern gespielt, bin dann ausm Zimmer raus in ein anderes, immer den Wedel hinter mir her. Apollo kam gleich nach und total auf die Beute fixiert, plötzlich kam Helo angeschossen und rannte dabei in Apollo hinein, der total erschrak und fauchte, eine sekunde gekabbelt und auseinander gesprungen.
Sofort danach sind sie aufeinander zugegangen und haben aneinander geschnuppert. Als ich dann aber weiter gespielt hab war Apollo immer ganz vorsichtig, hat Helo den Vortritt gelassen und wollt nie hinterher, so dass Helo hinter ihm gewesen wäre. Als sie sich wieder beide auf den Wedel stürzen wollten hielt Apollo sich auch zurück und hat Helo abgeleckt.
Anscheinend ist helo eindeutig das Alphatier, obwohl sie ja nur zu zweit sind.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
3K
honeychen
H
R
Antworten
18
Aufrufe
1K
rEEn
R
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
jezzy
J
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
Monty85
M
F
Antworten
11
Aufrufe
760
Keyla
Keyla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben