Kein Sauberling..

  • Themenstarter Éternité
  • Beginndatum
É

Éternité

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
10
Hallo liebe Katzenfreunde,

zuerst nochmal zur Erinnerung, ich habe zwei junge Katerchen (4 Monate alt) und habe folgendes Problem:
Wenn der eine von beiden auf die Toilette geht und ein Kackerchen macht, passiert es häufig (so 1-2 mal die Woche) das ich hinterher ins Bad geh und alles verdreckt ist. Kacka auf meinen Teppichen, an den Fliesen an den Schränken.. Er kam auch schon 2 mal raus und hatte es auf dem Kopf, einmal auf dem Rücken und erst gestern zwischen den Ballen an den Hinterpfoten. Gestern hab ich gesehen, dass er beim Zubuddeln mit der Hinterpfote drinne stand.
Ich muss dazu sagen das er an den Pfoten ein etwas längeres Fell hat, da er ein Mischling ist, dann verklebt das noch viel besser :rolleyes:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann ich ihm das irgendwie beibringen?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :smile:
 
A

Werbung

Wie sieht der Stuhl denn aus? Sind es ,sorry, Würstchen oder eher matschig?
 
völlig normal, nicht matschig
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
675
Lillyett
L
CATastrophic
Antworten
19
Aufrufe
837
CATastrophic
CATastrophic
G
Antworten
68
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
la comtesse
Antworten
15
Aufrufe
1K
Anjaa_
Anjaa_
Z
Antworten
23
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben