Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 22:07
  #1
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Daumen hoch Polly & Zilly


Bin ich froh habe Zilly seit Freitag Abend und seit Samsatg Abend sind die 2 schon am spielen kein gefauche kein brummen und Polly ist endlich nicht mehr alleine

Zilly kommt ab und zu auch mal zu mir und möchte ihre streicheleinheiten am Anfang sah es ja nicht so aus als ob sie gerne gestreichelt wird aber wenn sie möchte dann kommt sie auch

Ich freue mich so sehr das die zwei sich nach so kurzer Zeit so gut verstehen, dass ich es eich einfach mitteilen musste.

Gruss aus Köln Jandra Polly & Zilly
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 23.01.2007, 22:12
  #2
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Hallo Jandra,

ich freue mich richtig für euch! Du bist ein echter Glückspilz .

Streichel deine lieben "Mietzekatzen" mal von mir !
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 22:15
  #3
Selaiha84
Forenprofi
 
Selaiha84
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 35
Beiträge: 4.701
Standard

ja Kai das werde ich tun aber sie sind schon wieder viel zu beschäftigt mitteinander werde es ihnen gleich mal sagen wenn sie sich auch mal für mich interessieren

Gruss Jandra Polly & Zilly
Selaiha84 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 02:56
  #4
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na, da hast Du aber echt Glück mit den Zweien, so schnell, Prima
 
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 09:50
  #5
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Siehste, hab ich doch gesagt Ein bissle Zeit lassen, dann kommt sie von alleine

Freut mich, dass es inzwischen so gut läuft
 
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Schmusen und beißen? | Nächstes Thema: Ich werde verrückt ;) ..... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schiwa,Polly & Zilly Selaiha84 Freigänger 14 25.04.2007 07:13

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.