Schmusen und beißen?

  • Themenstarter shila2
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beißt
shila2

shila2

Forenprofi
Mitglied seit
19. Oktober 2006
Beiträge
2.069
Alter
43
Ort
Amberg
hallo,

shou-shou ist im moment richtig in Schmuselaune, sie kommt und will das gleich ne halbe stunde bis zu einer stunde.

Ist ja auch in ordnung! Sie reibt ihr gesicht an meinen, auch in Ordnung!

Aber warum beißt sie mich mit voller! Kraft! ins Kinn?

Das tut weh! Die beißt sich richtig fest und schnurrt noch dabei:rolleyes:

Warum macht sie das?
 
A

Werbung

..weil sie dich ganz doll liebhat!:D
lg Heidi
 
:eek: Mit voller Wucht?? Oweia.:rolleyes:

Maggie macht das auch schon mal, aber gaaanz zärtlich in meinen Nasenflügel:D Aber auch das tut etwas weh. Das Zähnchen was sie noch im Mäulchen hat, ist seeeehr spitz.:D Ich denke auch, es kann nur Liebe sein;) :)
 
Meine Luna macht das auch, sie will mir damit seigen das sie mich liebt und das sie es genießt.
Hast du noch nie was von Liebesbissen gehört?

Ciao Jenny
 
Ne, auch noch nicht mitbekommen. Sie ist die erste die das macht.

aber sie hat sich richtig festgebissen, bis ich sie wieder loshatte, war wie festgetackert:D
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Marlon2020
Antworten
43
Aufrufe
4K
Marlon2020
Marlon2020
A
Antworten
11
Aufrufe
3K
Samtpfote ♥
S
T
Antworten
12
Aufrufe
3K
TandC
T
Ozzy
Antworten
33
Aufrufe
9K
Ozzy
Ozzy
L
Antworten
19
Aufrufe
1K
kaho
kaho

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben