Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2018, 08:56   #11
Callohar
Benutzer
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 43
Standard

Der Schwarz-weiße war grade wieder da und hat sich im Garten breit gemacht. Und gepinkelt. Nemo war draußen irgendwo unterwegs und hat das noch nicht mitbekommen.
Ist das eine Aufforderung an ihn, mit dem s/w eine Katzen groKo zu bilden? Oder doch eine Kampfansage?
Callohar ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann Verhalten nicht deuten muffi13jahre Verhalten und Erziehung 3 13.12.2017 14:16
kann das Verhalten nicht interpretieren. Zweitkatze? redangel Verhalten und Erziehung 5 07.09.2016 12:58
Verhalten: Junger Kater faucht nie/nicht, kann er nicht fauchen? MissRaspberry Verhalten und Erziehung 7 23.03.2012 16:53
Katerchen zog ein, nun kann ich das Verhalten der älteren Katze nicht deuten SunnyJessi84 Eine Katze zieht ein 21 28.08.2011 21:10
Zusafü von Katz & Hund - kann Verhalten der Katze nicht einschätzen Nonsequitur Eine Katze zieht ein 68 24.08.2010 15:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:38 Uhr.