Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.02.2018, 11:04   #11
Spotino
Forenprofi
 
Spotino
 
Registriert seit: 2014
Ort: Idstein
Alter: 56
Beiträge: 6.844
Standard

Bitte geh heute noch zu Arzt. Mit Katzenbissen ist nicht zu scherzen.

Mir ging es mit Miles ähnlich, als er mich beim Tierarzt gebissen hat - da hatte ich auch erst mal Angst vor ihm und war extrem vorsichtig.
Inzwischen sind wir wieder beste Freunde. Nur halte ich ihn beim Tierarzt nicht mehr fest.
__________________
Marga mit Miles, Nadir und Arcana sowie den Sternenkatern Spot, Neelix und Pezzi. Unser Tagebuch: Miles, Nadir und Arcana



"Leo spricht" und "Pflegis by Taskali": Die Bücher zum Thread. Mehr Informationen gibt es hier.
Spotino ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.02.2018, 11:12   #12
jillys
Erfahrener Benutzer
 
jillys
 
Registriert seit: 2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 689
Standard

Guten Morgen ihr lieben und danke für eure Antworten

Bis drei Uhr waren wir noch wach.... Pagani hat sich immer versteckt und mich mit riesen Augen fixiert.... Aber ängstlich. Hatte sie erst alle ausgesperrt, also aus dem Schlafzimmer aber dann hatte ich ein schlechtes Gewissen und gedacht, so mache ich es vielleicht noch schlimmer.
Also allen Mut zusammen genommen und die Tür auf gemacht.

Irgendwann kam Pagani und hat sich wie immer in meinen Arm gelegt.
Erst hatte ich noch etwas Angst das er plötzlich wieder los springt aber ich konnte die Gedanken abwerfen.
Heute ist er wieder fast normal. Nur etwas schreckhaft wenn ich mich schnell bewege. Ich ebenso umgekehrt

Oh man... Das war echt ein Schock für uns alle...
Mein Ohr tut tatsächlich ziemlich weh, wenn es nicht besser wird fahre ich morgen zur Ambulanz ins Krankenhaus.

Die Videos sind echt heftig.
Pagani war wie bei der Mutter mit ihrem Kind. Nur das er mich von hinten immer wieder angegriffen hat und richtig hoch gesprungen ist, Richtung Nacken /Kopf und sich da fest gekrallt hat.

Ich denke auch er wollte ihn schützen, zumindest mich von ihm weg jagen... Er konnte es ja nicht unterscheiden wer oder was ihm gerade weh tut und da ich vor dem Baby war, dachte er ich wäre der Übeltäter

Ich sehe so schlimm aus überall zerkratzt, Rücken, Gesicht und Ohr.... Oh man, da merkt man echt, dass man eigentlich Raubtiere zu Hause hat....

Ganz liebe Grüße
__________________
jillys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 11:30   #13
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.679
Standard

Zitat:
Zitat von jillys Beitrag anzeigen
Irgendwann kam Pagani und hat sich wie immer in meinen Arm gelegt.
Schön, dass ihr wieder gut miteinander seid.

Zitat:
Zitat von jillys Beitrag anzeigen
Mein Ohr tut tatsächlich ziemlich weh, wenn es nicht besser wird fahre ich morgen zur Ambulanz ins Krankenhaus.
Ich an deiner Stelle würde nicht bis morgen warten. Je näher infizierte Bisse am Kopf sind, um so gefährlicher sind sie. Bisse an Händen und Beinen sind dagegen fast lächerlich. Vielleicht sind keine Bakterien drin, aber wenn doch, bleibt dir keinerlei Zeit mehr. Lass deshalb bitte heute einen Arzt draufgucken!!!
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 11:35   #14
Spotino
Forenprofi
 
Spotino
 
Registriert seit: 2014
Ort: Idstein
Alter: 56
Beiträge: 6.844
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Schön, dass ihr wieder gut miteinander seid.

Ich an deiner Stelle würde nicht bis morgen warten. Je näher infizierte Bisse am Kopf sind, um so gefährlicher sind sie. Bisse an Händen und Beinen sind dagegen fast lächerlich. Vielleicht sind keine Bakterien drin, aber wenn doch, bleibt dir keinerlei Zeit mehr. Lass deshalb bitte heute einen Arzt draufgucken!!!
Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.
Schön, dass wieder Frieden herrscht.

Und bitte: gehe gleich zum Arzt. Ich habe nach dem Biss sofort Antibiotika bekommen und eine Tetanusspritze. Das hat mich vor einer Blutvergiftung bewahrt.
__________________
Marga mit Miles, Nadir und Arcana sowie den Sternenkatern Spot, Neelix und Pezzi. Unser Tagebuch: Miles, Nadir und Arcana



"Leo spricht" und "Pflegis by Taskali": Die Bücher zum Thread. Mehr Informationen gibt es hier.
Spotino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 11:55   #15
tiedsche
Forenprofi
 
tiedsche
 
Registriert seit: 2010
Ort: Kassel
Alter: 57
Beiträge: 16.324
Standard

Zitat:
Mein Ohr tut tatsächlich ziemlich weh, wenn es nicht besser wird fahre ich morgen zur Ambulanz ins Krankenhaus.
Noch eine Stimme für sofort in die Notaufnahme ins Krankenhaus, wenn dein Arzt geschlossen hat.
Da wird dich keiner blöd angucken, weil jeder Arzt weiß wie kritisch Katzen-, Hunde und Menschenbisse sind. Am Kopf würde ich da noch weniger Risiken eingehen.
__________________
http://www.abload.de/img/2marylin1gscnonk1v.png
LG Moni & das Weibertrio Naris(7), Trielo(11)Kabisa(14) Unser 3-Mädels-Patchwork
Spanische Katzen suchen ein Zuhause http://www.katzenhilfe-samtpfoetchen.de/
tiedsche ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.02.2018, 12:13   #16
jillys
Erfahrener Benutzer
 
jillys
 
Registriert seit: 2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 689
Standard

Ich weiß ja nicht ob es Bisse oder Kratzer sind. Zumindest am Ohr nicht. In dem Moment hab ich das gar nicht richtig realisieren können und der Schmerz kam erst später...

Kann man damit in jedes Krankenhaus fahren?
__________________
jillys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 12:19   #17
Gissie
Forenprofi
 
Gissie
 
Registriert seit: 2016
Ort: Thüringen
Alter: 37
Beiträge: 4.343
Standard

Ja kannst du. Ich gehe normalerweise in keine Notaufnahme , aber in dem Fall würde ich hin gehen. Es ist einfach zu gefährlich.
__________________
Es grüßen Eddie, Biene und Chrissy

Gissie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 12:22   #18
Sunflower82
Forenprofi
 
Sunflower82
 
Registriert seit: 2014
Ort: Stuttgart
Alter: 36
Beiträge: 5.277
Standard

Auch ich bin für Krankenhaus. Egal ob Bisse oder Kratzer, beides kann sich übel entzünden. Lass dann bitte auf alle Wunden von gestern drauf schauen.
__________________

Bella und Lunas Thread:
"KLICK"

Sternenkatze Sassie für immer im ♥
Sternenhund Racki für immer im ♥
Alle meine Sternchen, die in den letzten Jahrzehnten
über die Regenbogenbrücke gegangen sind,
ich trage euch ganz tief in meinem Herzen,
wir sehen uns wieder.
♥Ich liebe euch♥

Liebe Grüße von Natalie mit ihren zwei BKH Ladies Bella und Luna
Sunflower82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 12:34   #19
Shaja
Forenprofi
 
Shaja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 11.467
Standard

Schön, dass es mit Pagani wieder besser läuft
Ein wenig schreckhaft wäre ich ganz bestimmt auch noch, sowas sitzt einem erstmal in den Knochen. Aber das wird bestimmt wieder

Ich plädiere auch für: Gleich zum Arzt bzw. Notaufnahme!
__________________
Liebe Grüße von den Kuschelkatern Nepomuk und Simba
und von mir



Hier geht es zum Fotothread von den Kuschelkatern: Simba und Nepomuk - meine Kuschelkater

Wir suchen Kater Nr. 3 als passendes Bindeglied zwischen Simba und Nepomuk: unser Suchthread
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2018, 12:46   #20
dieMiffy
Forenprofi
 
dieMiffy
 
Registriert seit: 2013
Ort: Jena
Alter: 34
Beiträge: 9.541
Standard

Kann mich nur anschließen. Pepi hatte mich anfangs beim Spielen mal in den Finger gebissen, das war dummerweise auch noch an einem Feiertag. Bin dann auch in die Notaufnahme und wurde sofort mit Antibiotika und Tetanusspritze versorgt und die Ärztin sagte auch, gut, dass ich gleich gekommen bin.
dieMiffy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Kater hat mich angegriffen Bagiera´s Frauchen Verhalten und Erziehung 31 10.11.2016 16:34
Hilfe mein Kater haart extrem! Murphy2014 Verhalten und Erziehung 36 16.06.2015 16:51
Meine kleine hat mich angegriffen! :/ MilaLila Verhalten und Erziehung 40 18.05.2015 09:30
Mein Kater hat den Postboten angegriffen! redandyellow Verhalten und Erziehung 12 27.01.2012 13:25
Mein Kater hat mich angegriffen Hermione Verhalten und Erziehung 11 04.08.2010 12:38

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.