Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.02.2018, 17:53   #11
Perron
Erfahrener Benutzer
 
Perron
 
Registriert seit: 2014
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 665
Standard

Ja, das gewohnte Futter und ein Spielkamerad hat damals bei uns auch geholfen.
Shady war ja in so eine Art Schockstarre verfallen und hat auch sehr lange nicht gefressen.

Als ich vom Tierheim den Tip mit Kittekat bekam und auch noch einen Kumpel mitgebracht hatte, ging es plötzlich - auch wenn sie nicht viel gefressen hat und auch nur, wenn absolut niemand zu sehen war. Zum Glück hatte ich eine Kamera und konnte sehen, dass auch sie gefressen hat.
__________________
viele Grüße von Ilona mit Shadow und Räubertochter Ronja
(Perron immer im Herzen -16.12.2013)
Perron ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.02.2018, 18:30   #12
Nelly12
Erfahrener Benutzer
 
Nelly12
 
Registriert seit: 2017
Ort: Hagen
Beiträge: 130
Standard

Ich hoffe, er hat bis jetzt etwas gefressen? Wenn er gar nichts zu sich genommen hat, müsstest du unbedingt morgen mit ihm zum TA, damit es zu keiner Leberschädigung kommt. Da kannst du das Wochenende nicht abwarten, das wäre zu gefährlich. Alles andere wie ihm sein gewohntes Futter hinzustellen, es evtl. mit Leckerchen und Vitaminpaste zu versuchen, sich zu ihm zu setzen und ihm leise vorzulesen, wurde ja schon geschrieben. Ich hoffe nur, dass er frisst, das ist lebensnotwendig. Alles Andere bringt die Zeit.
Nelly12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2018, 07:00   #13
Paula13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 535
Standard

Was macht der Kleine? Hat er gefressen?
Paula13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
perserkater



Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Katzen scheu - nicht Ihr Art? Ikutsk Wohnungskatzen 7 24.04.2017 21:43
Kater ist sehr scheu und frisst nicht Koalapo Eine Katze zieht ein 81 28.09.2013 11:33
Deutschland 13jähriger Perserkater/Frauchen kommt nicht mehr aus dem KH Callysta Spezielle Notfellchen 12 29.05.2013 09:44

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.