Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2018, 15:33   #41
Fibie
Erfahrener Benutzer
 
Fibie
 
Registriert seit: 2017
Beiträge: 253
Standard

Ich habe auch ein Stecker und bin in letzter Zeit der Meinung das er deutlich schneller leer wird wie früher
ER steckt immer in derselben Steckdose.
Fibie ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.01.2018, 13:02   #42
Shaja
Forenprofi
 
Shaja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 11.270
Standard

Heute musste ich das Fläschchen im Stecker in EG austauschen... nach etwas mehr als 3 Wochen. Das Fläschchen im anderen Stecker im OG ist immer noch halbvoll, obwohl wir den Stecker nur 2 Tage später eingesteckt haben. Das ist schon ein enormer Unterschied, finde ich...

Mal schauen, wie schnell das neue Fläschchen im EG jetzt leer wird...
__________________
Liebe Grüße von den Kuschelkatern Nepomuk und Simba
und von mir



Hier geht es zum Fotothread von den Kuschelkatern: Simba und Nepomuk - meine Kuschelkater

Wir suchen Kater Nr. 3 als passendes Bindeglied zwischen Simba und Nepomuk: unser Suchthread
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2018, 12:38   #43
Shaja
Forenprofi
 
Shaja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 11.270
Standard

Wir haben ja jetzt seit mehreren Wochen im EG und im OG jeweils einen Feliway Stecker im Einsatz. IM EG ist nun das zweite Fläschchen schon wieder fast leer. Im OG hingegen ist immer noch das erste Fläschchen drin, jetzt allerdings fast alle.

Kann so ein extremer Unterschied wirklich einfach nur durch den Windzug im EG kommen?


Mir ist jetzt allerdings 2x aufgefallen, dass Nepi kurz sehr nah am Feliway gerochen hat und danach so "gewürgt" hat
Bin am Überlegen, ob wir die Stecker lieber wieder entfernen. Oder den vom OG mal nach unten holen und schauen, wie es mit dem Stecker unten ist (und oben dann keinen mehr).
__________________
Liebe Grüße von den Kuschelkatern Nepomuk und Simba
und von mir



Hier geht es zum Fotothread von den Kuschelkatern: Simba und Nepomuk - meine Kuschelkater

Wir suchen Kater Nr. 3 als passendes Bindeglied zwischen Simba und Nepomuk: unser Suchthread
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 10:31   #44
Pauli080470
Erfahrener Benutzer
 
Pauli080470
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 936
Standard

Ich hatte vier Stecker im gesamten Haus im Einsatz - sowohl die eine als auch die andere sorte. Über mehrere Monate. Hab immer wieder neu befüllt. Weil ich Angst hatte - dass es ohne vielleicht noch schlechter wird und schadet ja auch nicht. Aber wenn ich drüber nachdenke - ich könnte an meinen Katern keine Veränderung feststellen.

Kann ja Aber durchaus sein - dass andere darauf ansprechen.
Pauli080470 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 12:34   #45
Shaja
Forenprofi
 
Shaja
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 11.270
Standard

Wir haben inzwischen seit über einer Woche beide Stecker raus genommen (kurz nachdem ich hier geschrieben hatte, dass Nepi 2x so komisch "gewürgt" hat nachdem er daran geschnüffelt hat). Bisher hat sich nichts geändert.
__________________
Liebe Grüße von den Kuschelkatern Nepomuk und Simba
und von mir



Hier geht es zum Fotothread von den Kuschelkatern: Simba und Nepomuk - meine Kuschelkater

Wir suchen Kater Nr. 3 als passendes Bindeglied zwischen Simba und Nepomuk: unser Suchthread
Shaja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Feliway Classic Spray - verwirrend! Kewa71 Verhalten und Erziehung 1 19.04.2017 12:07
Feliway Classic und Feliway Friend gleichzeitig oder getrennt nutzen? LunaKira2 Katzen Sonstiges 2 18.08.2016 18:56
Feliway Transport und Feliway zur Eingewöhnung? Tonka Vorbereitungen 1 08.01.2015 23:46
Feliway Von Syburg Sonstiges 15 08.12.2011 20:30

Werbung:
Lucky Kitty Wasserstaubsauger Shop Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.