Entwöhnung von kitten klappt nicht....

  • Themenstarter Turmspringer
  • Beginndatum
  • #21
hallo leute,

sorry dass ich den thread nochmal hochhole, aber das mit der Entwöhnung hat sich erledigt, seid 4 Tagen frisst der kleine vom Teller, allerdings ist mir eben was aufgefallen und zwar hat er sich an den Napf von Mama geschlichen und dort etwas Trockenfutter rausgefressen, bin gerade ziemlich geschockt der kleine ist erst 5 einhalb Wochen und frisst jetzt schon am Trockenfutter und seine Milchmischung lässt er stehen.....hab Angst dass er jetzt Verdauungsprobleme oder Probleme mit den Zähnen bekommt.....

Ich würde das TroFu wegnehmen.
Für Kitten ist das gar nichts und für stillende Mamas auch nicht.
Und überhaupt ist TroFu die schlechteste Art eine Katze zu ernähren.

Aber toll das er jetzt frisst! Er kann ruhig von der Mama mitfressen wenn sie hochwertiges NaFu bekommt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
49
Aufrufe
3K
Louisella
Louisella
F
  • FrozenApple
  • Kitten
2
Antworten
30
Aufrufe
3K
bohemian muse
bohemian muse
N
2 3
Antworten
54
Aufrufe
3K
Rickie
Rickie
M
Antworten
7
Aufrufe
605
Poldi
Poldi
G
Antworten
87
Aufrufe
18K
Scan-Dal
Scan-Dal

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben