Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2007, 20:18
  #121
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Ich lach mich schlapp...........

Mareijke, die Zwei veralbern dich total: Ist keiner zu Hause liegen die Zwei zusammen in den Betten und sobald ihr auftaucht, bieten sie euch die Ach-wir-mögen-uns überhaupt-nicht-Show!

Kleine, durchtriebene Banausen!
__________________
Liebe Grüße von Antje

und Mr. Bond als Gastkater

Für immer im Herzen:
Romeo + Julia; Toni + Tienchen, Paulinchen + Mütze; Füchschen + Sunny
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 19.02.2007, 20:22
  #122
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

So sehe ich das mittlerweile auch
Mimi faucht auch viel weniger. Eben ist Nepi wie sonst auf sie drauf gesprungen und hat sie mit Nackenbiss festgehalten. Tja, mehr als ein ärgerliches Grummeln hat ihr das aber nicht mehr entlockt. Ich vermute Madame ist nur öfters noch genervt, hat aber kapiert, dass hinter der großen Klappe gar nix dahinter ist. Nepi wurde als Softi enttarnt

Ich fühl mich irgendwie total vera.....!!!!


PS.: Da ich ja nun mit den Lernsachen aufs Bett umgezogen bin, damit die beiden den Schreibtisch für sich haben, legen wir uns doch auch aufs Bett und blockieren die Notizen und tragen die Kulis weg *grummel*
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny

Geändert von Leann (19.02.2007 um 20:26 Uhr)
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:28
  #123
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Ich finde auch, das hört sich doch schon gut an. Für uns Dosis sieht es sowieso immer viel schlimmer aus als es ist.

Wenn ich sehe, wie hier manchmal die Fetzen fliegen, da wird mir Angst und Bange und ich denke jedesmal, das kann doch kein Spiel mehr sein. Aber 5 Minuten später herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen und es wird zusammen geputzt und gekuschelt.

Ich wünsche Euch, das es noch viel besser wird mit den beiden und Dir wünsche ich ein dickeres Fell und gute Nerven.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:34
  #124
KittyNelli
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 3.020
Standard

Oweh, die scheinen sich einig zu sein, wenigstens beim Dosiärgern.

Aber ich finde, das alles klingt doch recht gut, da solltest Du wieder Mut haben.

Vielleicht lernen sie es jetzt langsam, miteinander umzugehen, würde mich sehr für Euch freuen! Man braucht wohl wirklich viel Geduld...

Gibst Du schon Bachblüten??
__________________
Viele Grüße von Evi

mit Toni, Kitty, Nelli und Benny
KittyNelli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:35
  #125
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Gut Ding will Weile haben.......

Und ich glaub das mit der wilden Hetzjagd quer durch die Wohnung hört nie auf!!!

Meine Beiden sind auch unmöglich ....mal verstehen sie sich und dann...fliegen die Fetzten und wenn Dosi dann schimpft....sitzen sie da, glotzen mich an mit dem Blick.....so was machen wir doch nicht!!!!

Gruß

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:36
  #126
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Marijke,

das klingt doch alles super. Mimi hat halt einfach Zeit gebraucht um sich an Nepi zu gewöhnen. Jetzt weiß sie, dass er nur ein kleiner Angeber ist und wird ihm schon beibringen wer der Boss ist.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 20:38
  #127
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Nö, wir geben noch keine Bachblüten
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2007, 22:16
  #128
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Marijke erwartet unbedingt noch einen Kommentar von mir!
Ich finde die Rescue Tropfen sind für die Dosis und die Beiden machen das zukünftig allein miteinander aus.
Mit den neuen Bachblüten würde ich noch warten! Eventuell ist das dann zuviel?

Heidi (p.s. reicht das?)
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 14:53
  #129
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen
Sogar besser noch als gestern! Ich finde die positiven Tage mehren sich und habe nun beschlossen mich von schlechteren Tagen nicht mehr so runterziehen zu lassen. Hoffe nur, dass das auch so klappt.
mach' dir doch eine eigene statistik, dann kannst du da in den "schlechten tagen" draufgucken - und dir selbst beweisen, dass die "guten tage" überwiegen - und dann besser durchhalten.

sowas hilft mir immer

viele grüße
tschacka, das klappt!
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.03.2007, 21:28
  #130
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Hallo ihr

Übermorgen ist Nepi jetzt schon drei Monate hier
Er und Mimi haben im Moment noch schlechtere und bessere Tage, aber die besseren häufen sich eindeutig. Wer hätte das gedacht

Wie verzewifelt bin ich gewesen, aber das ist vorbei

Nepilein entwickelt sich zu einem richtigen Oberschmuser und ist am liebsten immer da wo ich auch bin. Ich kann meine Nase in sein Bauchi kuscheln und das Bauchi knutschen. Herrlich. Er schläft an meinem Fußende und überhaupt....

Madame bekommt endlich endlich ganz schönes Fell, sie hat ja immer so schlimme Schuppen. Aber scheinbar werden sie endlich besser

Futtermäßig haben wir jetzt wohl auch unser Ding gefunden, Nepi macht wunderbare Würstel


BIN ICH SOOOO GLÜCKLICH!!!!


PS.: Wenn ihr doch nur alle sehen könntet wie furchtbar schmusig und kuschelig Nepi hier neben mir schläft. Niemals hätte ich das erwartet *schnief*

Geändert von Leann (01.03.2007 um 21:49 Uhr)
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 21:46
  #131
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Liebe MARIJKE,
das freut mich sehr! wie Du weißt...
Ich wünsch Dir jetzt noch dass die schlechteren Tage immer weniger werden und so wie es aussieht, haben die Beiden die Tendenz zum Dream-Team und das empfinde ich nach den ersten schwierigen Anfängen wirklich als Geschenk....
Alles Liebe
Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:06
  #132
KittyNelli
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 3.020
Standard

Auch ich freue mich über die gute Nachricht!!!! Kann mir vorstellen, wie froh Du bist.

Man muss wohl wirklich viel Geduld mit unseren Miezen und ihren Empfindlichkeiten haben.

Macht weiter so
KittyNelli ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 22:22
  #133
pünktchen
Forenprofi
 
pünktchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Beiträge: 5.639
Standard

Was sagte Oma immer:

Gut Ding will Weile haben!

Das passt bei euch ja nun wirklich. Ich kann mir gut vorstellen, dass du total happy bist.
pünktchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2007, 23:17
  #134
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von KittyNelli Beitrag anzeigen
Man muss wohl wirklich viel Geduld mit unseren Miezen und ihren Empfindlichkeiten haben.
Ja, und mit Marijke, denn
Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen
Niemals hätte ich das erwartet *schnief*
wir haben es alle gewusst, nur sie hat uns nicht geglaubt .

Liebe Marijke,
ich freu mich riesig mit euch .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 02:27
  #135
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh, ich freue mich riesig mit dir, für dich, für euch! Das ist einfach toll, ich bin begeistert!
Die ganze Anstrengung hat sich also ausgezahlt und wird jetzt sicherlich ganz schnell vergessen!
Ich drücke dir weiterhin die Daumen und hoffe, du bekommst jeden Tag etwas mehr vom Kuchen!
 
Mit Zitat antworten
Antwort

körbchen, mimi

« Vorheriges Thema: Sirena, die Operndiva | Nächstes Thema: Komisches Verhalten von Winky »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nepi nuckelt! Leann Verhalten und Erziehung 6 05.12.2007 23:36
Nepi niest?! Leann Ungewöhnliche Beobachtungen 15 10.08.2007 19:19

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.