Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2007, 18:56
  #136
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Huhu,

ich mal wieder mit einem Bericht von der Front

Tja, also Nepi ärgert Mimi wie eh und je, meistens aber dann wenn es auf die Essenszeit zu geht

Kuscheln mit Dosimama ist für beide natürlich mit das tollste. Doch was tut man wenn Dosimama krank im Bett liegt und nicht dahin kommen kann wo Katz sich aufhält? Man arrangiert sich und liegt abwechselnd mit der Dosimama im Bett.

Heute wollte Mimi aber nicht teilen und Nepi gesellte sich dazu. Nach kurzem Grummeln von Madame wurde sich damit abgefunden, dass in einem Doppelbett auch zwei Nasen+Dosimama Platz haben *g*
Nepi wälzt sich jedoch sehr gerne und so kam es, dass Nepi schließlich mit dem Kopf auf Mimi´s Po/Rücken schlummerte

Leider dauerte das ganze nur eine halbe Minute, da genannte Dosimama wie vom Schlag getroffen aufsprang um die Kamera zu holen *heul*


Jetzt kloppen sie sich grad wieder, aber was solls

Solche Momente zeigen mir, dass es ja so schlimm nicht sein kann mit den beiden wie sie manchmal tun.
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 14.03.2007, 18:59
  #137
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Marijke,

ich glaube nicht, dass du dir um die beiden noch Gedanken machen musst.
Das Eis ist wohl gebrochen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:24
  #138
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Ich denke sie führen eine Beziehung die man Hassliebe nennt. Sie können nicht mit aber ohne wahrscheinlich auch nicht mehr. Und warten wir es ab irgentwann.......
__________________
Stolze Patentante von :
Angel - Jacky`s Angel, und Lonnie`s Otto.
Und von Josettes Sita
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:38
  #139
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Wow, nach dem Kloppen hat Nepi sich auf dem Bett niedergelassen. Mimi ist noch NIE aufs Bett gekommen wenn Nepi schon da war. Jetzt liegen sie wieder hier nur 20cm auseinander.

Ich fall noch vom Glauben ab bei den beiden
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 19:43
  #140
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

Phooooooooooooooooootos sehen wolllen
caro ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 23:35
  #141
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

das hört sich super gut an!
solange sie dich zusammen ärgern....
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 01:21
  #142
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Leann Beitrag anzeigen
Ich fall noch vom Glauben ab bei den beiden
Liebe Marijke,
du darfst es ruhig glauben...

...und dich endlich restlos freuen .
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

körbchen, mimi

« Vorheriges Thema: Sirena, die Operndiva | Nächstes Thema: Komisches Verhalten von Winky »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nepi nuckelt! Leann Verhalten und Erziehung 6 05.12.2007 23:36
Nepi niest?! Leann Ungewöhnliche Beobachtungen 15 10.08.2007 19:19

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.