Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > >
petSpot Netzwerk

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2012, 16:40   #131
Venya
Forenprofi
 
Venya
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 21.013
Standard

Ich würde sagen: hiermit ist dieser Thread abgeschlossen.
Genau einen Monat und 2 Tage nach dem Einzug, habe ich früh morgens Hexe dabei erwischt, wie sie auch mal Pina putzt und sich dann zu ihr in den Korb legen möchte. Problem dabei war: Korb zu klein *g*
Aber immerhin gibts jetzt schöne Momente, wo sie nebeneinander sitzen/liegen können, ohne sich dann sofort dem catchen/jagen zu widmen:





Schnee gucken ist aber auch einfach zu toll!
Venya ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jüngere Katze beisst / nervt ältere Katze ständig senati Verhalten und Erziehung 10 09.02.2014 15:35
Katze beisst Gegenstände an casandra Verhalten und Erziehung 6 18.09.2010 19:49
Katze beisst viel! Lackster Die Anfänger 13 13.07.2010 23:28
Mein Kater beisst und ist recht böse manchmal shamea Die Anfänger 20 06.11.2009 15:51
Katze beisst! Anu Verhalten und Erziehung 17 15.06.2009 15:49

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:43 Uhr.