Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2006, 20:48
  #1
laures
Erfahrener Benutzer
 
laures
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Beiträge: 120
Standard Lernkurve

Wir haben wieder so einiges gelernt, als Dosine uns heute den ganzen Tag alleine gelassen hat.

1. Können wir jetzt Türen öffnen.
2. Bewahrt unsere Dosine das Trofu in der Küche auf und verläßt sich drauf, dass die Tür zu ist. Ist die aber naiv!
3. Kann man Plastiksäcke prima aufbeissen und aufkratzen.


4. Kann man das große Donnerwetter eins A abwenden, wenn man supersüß und total harmlos aussieht.


Aber warum wir kein Abendessen bekommen haben, das können wir uns beim besten Willen nicht erklären. Guck mal, Dosine, alles nur Luft im Bauch, EHRLICH!!!!

*seufz*
Christine
__________________
http://www.davidbowie.com/users/technicolour/katzen.gif
Don't argue with an idiot - people watching might not be able to tell the difference.
laures ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.11.2006, 20:53
  #2
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Standard

ich schmeiß mich weg!
Liebe Laures, ich finde Du hast einfach nur sehr intelligente Katzen! Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, wie Du über ein Programm für hochbegabte Katzen stehst?
Sie sind warscheinlich einfach unterfordert....
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:01
  #3
laures
Erfahrener Benutzer
 
laures
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Beiträge: 120
Standard

Da sollten wir beim nächsten Kaffeeklatsch mal gemeinsam an einem Programm arbeiten, Heidi... Ich denke, Gazze's Stoibi könnte auch so'n Kandidat sein und wenn wir uns alle zusammentun, fallen uns sicher gaaaanz tolle Intelligenztests ein.
Oder?

LG,
Christine
laures ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:04
  #4
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 54
Beiträge: 18.601
Standard

...mit Sicherheit....lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 21:59
  #5
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von laures Beitrag anzeigen

1. Können wir jetzt Türen öffnen.
Mahlzeit!

Zitat:
2. Bewahrt unsere Dosine das Trofu in der Küche auf und verläßt sich drauf, dass die Tür zu ist. Ist die aber naiv!
Der Mensch lernt nur durch Empirie!

Zitat:
3. Kann man Plastiksäcke prima aufbeissen und aufkratzen.
Über das Stadium bin ich schon hinweg, deshalb ist das TroFu für Missjöh Plum in einer absolut verschlusssicherenDose, die Missjöh garantiert nicht aufbekommt (was für ihn glatt ein Fall ein Verstoß gegen die Genfer Konvention und die Haager Landkriegsordnung ist!!! )

Zitat:
4. Kann man das große Donnerwetter eins A abwenden, wenn man supersüß und total harmlos aussieht.
Süß ist gar kein Ausdruck, wo kann man euch bitte abholen gehen?!?!


__________________
LG, Annette und der Plummerich

Und sperrt man mich ein
im finsteren Kerker,
das alles sind rein
vergebliche Werke;
denn meine Gedanken
zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:
die Gedanken sind frei.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:11
  #6
laures
Erfahrener Benutzer
 
laures
 
Registriert seit: 2006
Ort: München
Beiträge: 120
Standard

Ich brauche eine Dose mit Bügelverschluss. Normale Dosen kann Inigo ohne Probleme öffnen. Hat er als Baby gelernt - er steht nämlich total auf alles, was glitzert. Also war das erste, was er sich beigebracht hat, meine Schmuckkästchen zu öffnen.....

Auch wenn heute ein schwundreicher Tag war und ich auch noch total überarbeitet bin, die Katerdeppen sind jetzt nicht abzugeben und werden auch nie abzugeben sein.


Vor zehn Minuten.....

LG,
Christine
laures ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2006, 22:23
  #7
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Zitat:
Zitat von laures Beitrag anzeigen
Ich brauche eine Dose mit Bügelverschluss. Normale Dosen kann Inigo ohne Probleme öffnen. Hat er als Baby gelernt - er steht nämlich total auf alles, was glitzert. Also war das erste, was er sich beigebracht hat, meine Schmuckkästchen zu öffnen.....
Na dann passt er doch prima zu Plum, der liebt Ketten! http://katzen-forum.net/showthread.p...5972#post15972
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 08:20
  #8
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Wenn ich das lese, bin ich doch sehr froh, soooo brave Katzen zu haben, sie zerrupfen nichts, Türen werden nicht geöffnet (die stehen immer offen, weil sie ja zum Glück nichts zerrupfen), sie klauen nichts...

Nur mit dem Schlaf ist es manchmal schwierig. Moritz hatte heute Nacht um 2.50 Uhr für sich beschlossen, nun unbedingt einen Spaziergang zu machen . Stur und verbissen setzte er sich für die Umsetzung seines Wunsches ein. Mir wurde laut ins Ohr "gemääääht", dann wurde auf mich draufgehopst, ein Bein in die Magengrube gebohrt (Punktlast bei 8 kg Gewicht, was macht das auf 2 cm im Quadrat?), auf mein Stöhnen hin wurde ich mit dem Vorderpfötchen in den Haaren gezupft... usw. Aber, ich blieb standhaft. Was ist schon eine halbe Stunde geraubter Schlaf? Nun liegt er in meinem Bett, platt wie ne Flunder und ratzt laut schnarchend... Gute Erholung wünsche ich...
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 09:26
  #9
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Guten Morgen

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Nur mit dem Schlaf ist es manchmal schwierig. Moritz hatte heute Nacht um 2.50 Uhr für sich beschlossen, nun unbedingt einen Spaziergang zu machen .
Wenigstens EINMAL (Das ich DAS noch erleben darf! ) kann ich sagen: ach was habe ich doch für ein braves Katerchen! Plum geht abends brav schlafen und steht erst auf, wenn wir aufstehen!

Geändert von Plum (27.11.2006 um 09:47 Uhr)
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 27.11.2006, 09:32
  #10
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Hallo Christine,
also Deine Fellis sind schon ne Schau. Hast ja auch schon davon erzählt. Mein Adventsgesteck mit Glaskugeln steht immer noch auf dem Tisch unangerührt (hoffe ich!) und gestern hab ich einen Lichtervorhang aufgehängt, das wäre doch was für Deine Fellis, oder?
Gruß Karin
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 09:54
  #11
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo laures,

ich würde Dir jetzt gerne einen klugen Ratschlag geben.

Aber gegen diesen Virus

Zitat:
Zitat von laures Beitrag anzeigen

4. Kann man das große Donnerwetter eins A abwenden, wenn man supersüß und total harmlos aussieht.

bin ich auch nicht wirklich immun.




Lg
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 11:04
  #12
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 39
Beiträge: 2.072
Standard

hihi, gut daß meine nicht solche intelligenzbolzen sind
__________________
Liebe Grüße von Meli und ihren Sweetys

Ashkii (Pati von Helgalinchen), Shila(+2007)& Shou-shou (Pati von Helgalinchen)

Ich bin stolze Patentante von isis Mika und Walldorfs Topolino
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Krallen schärfen an der Couch!!! | Nächstes Thema: Sind Eure Katzen alle brav??? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.