Meine Katzen lieben Dusch-Das-Zehen?????

  • Themenstarter Stallonie
  • Beginndatum
S

Stallonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22. März 2012
Beiträge
1
Hallo,

es ist schon ein wenig seltsam:

Immer wenn ich mich mit meinem "Dusch Das - Noir - Mit anregendem Parfüm" dusche und mich dann auf die Couch sitze, ohne mir Socken anzuziehen, drehen meine Katzen durch. Sie drücken sich sehr stark an meine Zehen, knabbern auch dran (sogar gern mal etwas fester), rollen sich drüber usw..

Was geht mit denen? ;-D
 
A

Werbung

Vielleicht ist ja Katzenminze oder Baldrian mit in dem Duschgel und dann sind die Katzen einfach hin und weg.
:D;):D
 
Unsere Katzen werden auch immer ganz wuschig wenn mein Mann aus der Dusche kommt. Frisch geduschte Füße - die beiden drehen dann echt durch und schmusen, knabbern, köpfeln und rubbeln an den Beinen :D
Allerdings egal welches Duschgel, Hauptsache frisch aus der Dusche und noch nass.
 
Neue Grüche sind doch total spannend! :)

Und Dinge, die neu (oder immer mal wieder neu) riechen lassen sich doch auch so wunderbar immer wieder mit dem eigenen Duft verbinden :)

Hauptsache die Füße sind trocken, sodass nicht noch Seife abgeleckt werden kann.
Das wäre sicherlich nicht so unbedingt gesund :p
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
611
Petra-01
Petra-01
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
C
Antworten
1
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
ZoppoGrisu
Antworten
1
Aufrufe
648
ZoppoGrisu
ZoppoGrisu
S
Antworten
7
Aufrufe
369
MagnifiCat
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben