Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2012, 15:27
  #16
Asiane
Forenprofi
 
Registriert seit: 2011
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.509
Standard

Zitat:
Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
Unsere beiden sind auch ganz scharf auf Tierdokus und Fußball

Wie goldig!
Asiane ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 22.03.2012, 15:27
  #17
Tiggerbiene
Forenprofi
 
Tiggerbiene
 
Registriert seit: 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.772
Standard

Zitat:
Zitat von Fruchtzwerg Beitrag anzeigen
Unsere beiden sind auch ganz scharf auf Tierdokus und Fußball


.
Schön, das könnte bei uns sein.
Im Rennen sind auch Tier- und Naturdokus und MOTORSPORT - Herr Kater liebt das Geräusch der Autos!
__________________

Sternchenkatzen Tiger & Schwarze - Herr Quengler & Frau Katz
Tiggerbiene ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 15:37
  #18
Fruchtzwerg
Forenprofi
 
Fruchtzwerg
 
Registriert seit: 2010
Beiträge: 2.076
Standard

Tja, was tut man nicht alles, um seine Katzis glücklich zu machen, auch wenn man selbst auf dem Fernseher nichts mehr sehen kann, hauptsache die Miezen können gucken
__________________
http://diestreifis.npage.de/
Fruchtzwerg ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 15:40
  #19
Thorbjoern
Forenprofi
 
Thorbjoern
 
Registriert seit: 2011
Ort: bei Pforzheim
Alter: 40
Beiträge: 2.149
Standard

Bei uns ging ein LCD TV (etwa 50 cm Bilddaigonale, müsste Nachmessen) durch Tom (siehe Avatar) zu Bruch. Wurde Ausgetauscht und der Fou mit Schrauben am TV Tisch fixiert. Beim 2. LCD (50 ") Habe ich eine Dachlatte auf passende Längen geschnitten mit Lasur dem TV Tisch farblich angepasst und dann als Rahmen um den TV Fuß verschraubt (der fällt auch bei 8 kg Katze nicht mehr um).

Etwa so:

Im Zwischenraum der TV und die beiden unteren Leisten fest mit dem TV Tisch verschraubt.
__________________
Katzenerziehung dauert genau 30 Sekunden, danach liest man ihr alle Wünsche von den Augen ab.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10te summt leise die Melodie von Tetris

Thorbjoern erklärt die (Computer)Welt

Nothing builds friendships like running wildly through the woods with a pissed off forest deity on your heels.
Thorbjoern ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 15:44
  #20
anne_79
Forenprofi
 
anne_79
 
Registriert seit: 2008
Ort: Ibbenbüren
Alter: 40
Beiträge: 2.374
Standard

ich hab meinen Flachbild-TV auch ne Kippsicherung verpasst.

auf den Fernsehtisch hab ich nen kleines Holzbrettchen geschraubt, welches genau so hoch ist wie der Fuß (hinter dem Fuß des Fernsehers). auf das Brett habe ich so nen Verbindungsplättchen (aus Metall) geschraubt. Das Teil ist also an dem Holz befestigt (zur Hälfte) und ragt nach vorne raus. da runter befindet sich dann der Fuß des Fernsehers. den TV kann man nach vorne weg ziehen, aber er kann nicht kippen.
ich hoffe das konnte man verstehen
__________________

Anne mit Cookie, Chili und Toffifee

Stolze Patin von Knuddelkatzes Percy und Krümmel und von meinem Ex-Schatzi Janosch

anne_79 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2012, 16:26
  #21
EM2613
Forenprofi
 
EM2613
 
Registriert seit: 2011
Beiträge: 1.864
Standard

oha! hab ich mir nie gedanken drum gemacht; alter fernseher war nicht interessant und der neue (flachbild) auch nicht steht aufn nem sideboard und die katzen würdigen dem teil keines blickes (jedenfalls nicht aus der nähe), wenn sie auf der couch liegen denk ich aber auch manchmal sie gucken mit!
__________________
Habe stets Respekt vor Dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten.
EM2613 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katze und LCD Fernseher Kampftiger Verhalten und Erziehung 7 05.01.2013 10:54
Tapeten kratzen und Fernseher... Mausemama41 Verhalten und Erziehung 8 10.12.2012 11:19

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.