Der Chamälion Schritt

  • Themenstarter merline
  • Beginndatum
merline

merline

Forenprofi
Mitglied seit
9. Februar 2009
Beiträge
7.978
Alter
55
Ort
Fast in Koblenz
Kennt Ihr das auch?

Dolly hat sich angewöhnt ,immer wenn ich auf der Couch liege und den Läppi vor mir habe , dahinter zu springen und dann kommt sie wirklich wie ein Chamälion, schleichend zögerlich um den Läppi herum und quetscht sich zwischen das Teil und mich.

Dann dreht Sie sich auf den Rücken und ich muss Bauch kraulen.:D:D:D

Also Sie geht wirklich wie in Zeitlupe und duckt sich dabei:D

Ich könnt mich jedesmal wegschmeissen,das ist sooo süß:pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Karöttchen
Antworten
15
Aufrufe
4K
Karöttchen
Karöttchen
K
Antworten
22
Aufrufe
946
Katzenperson
K
Moonrise88
Antworten
20
Aufrufe
2K
Moonrise88
Moonrise88
magnacumlaude
Antworten
8
Aufrufe
722
*Leona*
*Leona*
Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
10K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben