Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Allgemeines Forum > Verhalten und Erziehung

Verhalten und Erziehung Alles über die Eigenarten unserer Samtpfoten

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 19:40
  #1
seattle
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kabifra irrt sich !

gelöscht von Seattle

Geändert von seattle (26.12.2006 um 10:10 Uhr) Grund: aktive Teilnahme ist hier nicht erwünscht
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 16.10.2006, 19:52
  #2
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von Kabifra Beitrag anzeigen
Sag mal, bist du sicher, dass du mit DEM Namen in der Überschrift nicht alle LeserInnen im Forum abschreckst?

Katharina

nö, Katharinchen,
ich hatte heute auch noch was zum Schmunzeln, trotz meiner Sorgenfellchen

tat richtig gut, ehrlich

@ Seattle

also Trofutüten aus dem Schrank oder Regal reissen, Tüte mit der Pfote aufreissen, den Inhalt auf dem Fussboden verteilen und sich selber bedienen kenne ich, aber von türenzerstörenden "Monstern" bin ich bisher zum Glück verschont geblieben.

lg
Silvia
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:08
  #3
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von seattle
Alle 3 waren sichtbar satt.
Nur soviel zu: kein Wässerchen trüben...
sieh' doch das positive - trotz der geballten kleinkriminellen-energie haben sie zusammengehalten, und es ging allen drei gleich gut mit ihren prall gefüllten trofu-bäuchen

viele grüße
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:10
  #4
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von seattle
Wie abschreckend Dein Name in der Titelzeile ist, hatte ich natürlich nicht bedacht - Du Forums-"MONSTER".
katharina, das monster?

so:

oder doch eher so:

tihi
brigitta
schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:15
  #5
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 41
Beiträge: 622
Standard

Zitat:
Zitat von Kabifra Beitrag anzeigen
Hilde, wenn das so weitergeht, muss ich einen eigenen Thread aufmachen "Wie man Kabifra zum Weinen bringt ..."
Katharina
__________________
Es grüssen Julia, Santino und Hatschipuh
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:33
  #6
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

Zitat:
Zitat von schnurr Beitrag anzeigen
katharina, das monster?

so:

oder doch eher so:

tihi
brigitta



@ Santino, du hättest deinen Smilie hier drunter setzen müssen
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:39
  #7
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 41
Beiträge: 622
Standard

Zitat:
Zitat von seattle Beitrag anzeigen
Ja genau, SKANDAL !!!

Fordere hiermit Löschung, Sperrung, Verschiebung, Edition, Ausschluss aller Beteiligten, Genugtuung, und überhaupt...
Dem schliesse ich mich an! *lol*
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:46
  #8
nife-en-ank
Erfahrener Benutzer
 
nife-en-ank
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Alter: 57
Beiträge: 207
Standard

...und jetzt beruhigen wir uns alle und schreiben 100 x an die Tafel: ich soll mich nicht über anderen Foren und ihre User lustig machen...
__________________
Viele Grüsse
Frank
(der Eine)

& Floyd & Salem & Alex (+)
nife-en-ank ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 20:50
  #9
aLuckyGuy
Forenprofi
 
aLuckyGuy
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Alter: 55
Beiträge: 2.604
Standard

Sorry Hilde... aber ausnahmsweise betrifft es mal nicht uns und unsere Küche und da du es so putzig beschrieben hast, musste ich einfach nur lachen.
__________________
Viele Grüsse
Frank + Floyd, Jano & Bailey
Salem & Floyd - Homepage
aLuckyGuy ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 16.10.2006, 20:51
  #10
schnurr
Erfahrener Benutzer
 
schnurr
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 436
Standard

no, no never



ich soll mich nicht - nee warte mal, wo bleibt denn da der spaß???

schnurr ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:02
  #11
nife-en-ank
Erfahrener Benutzer
 
nife-en-ank
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Alter: 57
Beiträge: 207
Standard

...nein Katharina... ich weiss schon:

Auf in den Kampf: "Haut euch, beisst euch, gebt euch Tiernamen!"
(Samstag - Kurz vor der Sportschau - Kindervorstellung)
nife-en-ank ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 21:07
  #12
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Huhu,
ich fänds toll, wenn ihr euch nicht über das andere Forum lustig machen würdet! Schließlich soll das hier doch ein Ort für alle sein und nicht nur für die, die mit den Dingen dort nicht einverstanden waren.
Ich will nichts löschen, sperren oder sonst was, nur an eure Vernunft appelieren. Das hat wirklich niemand verdient.

Mich machts auch traurig, dass dieses Forum nun dazu genutzt wurde und ich mal was ernstes schreiben musste

Ich hoffe ihr versteht mich.
__________________
Liebe Grüße Marijke,
mit Chaoskater Nepomuk und Terrorzwerg Gino


Und meine geliebte Prinzessin Mimi und Herzenskater Opi Blue für immer im Herzen!

Mario&Marijke sind stolze Paten von Marion´s schöner Grete
Patin von linchen2002´s Fellis James, Amy und Findus
Patenhexe von Nanou82´s süßer Ginny
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:13
  #13
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Danke das wäre toll.

Ich habs auch nur geschrieben, weil es so offensichtlich war wegen dem "fredtitel" und so weiter.
Ich hoffe hier bleibts so locker, ich werde mich in jedem Fall bemühen!
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:22
  #14
Kabifra
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Von mir gelöscht.

Geändert von Kabifra (26.12.2006 um 14:02 Uhr) Grund: Abmeldung aus dem Forum.
 
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:25
  #15
bertha
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 143
Standard

So, die Heia ruft, alle gehen jetzt schlafen und träumen was gaaanz Schönes, ab dafür! Ist völlig klar, war nur Gefrozzel! Schlaft schön, Bertha
bertha ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:43
  #16
nife-en-ank
Erfahrener Benutzer
 
nife-en-ank
 
Registriert seit: 2006
Ort: Peine
Alter: 57
Beiträge: 207
Standard

Nur nicht alles so ernst nehmen... vor allem nicht sich selbst... und wer noch über sich selber lachen kann, der darf auch mal über andere spötteln...

nicht wahr Jungs, das erdet ...und bei den Mädels wird's nicht anders sein...

...und jetzt ab in die Heia....
nife-en-ank ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2006, 22:56
  #17
Leann
MamaData
 
Leann
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 2.379
Standard

Missfallen würd ich nich sagen, nur so Sachen wie "Wie man Kabifra zum weinen bringt z.B." Ich will ja auch nur nischt, dass man irgenwas schlechtes über uns sagen könnte... und lästern ist ja net so schön, hab aber schon begriffen, dass ihr euch alle gegenseitig (bei uns sagt man) vergackeiert habt. Aber nu ist ja auch gut und alle gehn Bubu machen

Geändert von Leann (16.10.2006 um 23:00 Uhr)
Leann ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 03:09
  #18
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

So,nachdem ihr nun alle Bubu macht(schönes Wort Leann ) geb ich nun auch meinen Senf dazu

Hilde,DU beschwerst dich wegen ein paar TroFustückchen??
Was soll ich dann erst sagen?

Ich bin neulich morgends aufgewacht und fand 12!!!!!!!!! 6-Packungen Aldisticks aufgebissen,abgelutscht und was noch viel schlimmer ist:Sticks weg
in der Wohnung rumliegen.

Ich hatte die Sticks erst im Futterschrank,aber nachdem Shanti den Trick raushatte,wie man diesen zu öffnen vermag,stopfte ich alle Sackungen in eine Schublade.Auch diese wurde ohne Mühe von Shanti geöffnet.Also verbunkerte ich die Sticks in der Schublade gaaaaaaanz oben.
Das ging bis zu dem besagten Morgen auch gut.
Aber Miss Schlaumeier fand heraus,dass wenn man sich mit einer Pfote an der Schublade vestkrallt und mit der anderen Pfote kräftig den Schlitz aufstemmt,irgendwann eine Packung zwischen den Krallen hat.
Ich wette Shanti hatte MuskelKater nach der Aktion(den einzigen Kater,den sie ansich ranlässt )

Jetzt liegen die Sticks in meinem Geschirrschrank,zwischen den Tellern.Ich bin mal gespannt,wie lange sie dort vor dieser lady sicher sind.
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 11:08
  #19
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Zitat:
Zitat von seattle Beitrag anzeigen

Die Sticks jetzt zwischen die Teller im Geschirrschrank zu verstauen, finde ich übrigens auch sehr mutig . Hoffe, Du hast da nicht so Grobmotoriker am Werk wie ich.

LG

Oh Gott.....daran hab ich ja noch gar nicht gedacht
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 11:22
  #20
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Zitat:
Zitat von seattle Beitrag anzeigen
Musst Du ja auch nicht - Du wirst es ja dann hören
sei nicht so schadenfroh und gib mir lieber mal einen Tip,wo ich die Sticks nun verstecken soll!
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

« Vorheriges Thema: Kilian schläft nicht mehr bei mir :-( | Nächstes Thema: Kater kratzt ... »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kater putzt sich ständig, erbricht, versteckt sich Fresh Äußere Krankheiten 33 11.08.2013 17:26
Wie verändert sich eine Katze die 3 Monate auf sich allein achten muss? Sweetestpoison Katzen Sonstiges 3 10.06.2013 11:49
Kater putzt sich viel und kratz sich häufig player66 Äußere Krankheiten 5 06.09.2010 22:32
wenn man sich eine Katze zulegt sollte man sich erst mal INFORMIEREN! blackChiyoko Die Anfänger 62 25.06.2010 23:40

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:55 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.