Zwangskuscheln

  • Themenstarter Gaja
  • Beginndatum
Gaja

Gaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. August 2011
Beiträge
161
20101001.jpg


Kennt ihr das auch? :)
 
A

Werbung

ich hab mir den blasentext gerade radebrechend übersetzt. ich kenns nur von meinen kindern... tu was ich dir sage oder ich muss dich zwangskitzeln.
 
Vor allem die Zeile, die UNTEN steht find ich gut :grin:
 
Bei uns gibts das immer als Strafe, wenn der Große seine 5 Minuten auf 30 Minuten ausdehnt...dann fang ich ihn und knuddel ihn, bis er aufgibt :rolleyes:
 
meine haben zwischendurch mal so Phasen, wo sie laut quäkend durch die wohnung laufen und es auch nichts gibt, was sie irgendwie beruhigen kann.
Dann werden die auch zwangsgekuschelt. Finden sie auch nicht toll ^^ aber danach sind sie wieder ruhig *g*
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gigaset85
G
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
AnnaAn
AnnaAn
F
  • Feli_010
  • Kitten
Antworten
16
Aufrufe
1K
teufeline
teufeline
Sera_S
Antworten
8
Aufrufe
1K
BlackSquirrel
BlackSquirrel
F
  • FräuleinMotte
  • Kitten
Antworten
5
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben