Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Verdauung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2006, 20:50
  #31
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

Ich wünsch Dir, dass es schnell vorbeigeht, die Krankheit und das Floh-Gewusel! Daumen sind gedrückt liebe Silvia.

Viele Grüße
Margit mit Bonnie

Geändert von Margit (17.10.2006 um 10:27 Uhr) Grund: Satzstellung
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 17.10.2006, 10:00
  #32
Momenta
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Silvia,

ich kann Dir leider keinen Rat geben, aber ich drücke Euch die Daumen, daß es den Katzen bald besser geht. So ein bakterieller Infekt ist ziemlich fies und wünsche den Pfoten gute Besserung

LG
Momenta
 
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 11:10
  #33
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

Hallo Momenta,
schön, dass du auch hier bist.

meinem Flohzirkus geht es, glaube ich, schon wieder besser.

Mit Lionheart war ich heute früh nochmal beim Tierarzt, er meinte, Lio sei über den Berg. Lio ist zwar immer noch recht platt, aber was er frisst, bleibt drin und Durchfall hat er auch keinen mehr.

Und was das Faszinierende an der ganzen Sache ist: die drei vertragen sich nun, gestern Abend und auch die ganze Nacht haben haben sie alle drei recht geplättet und völlig einträchtig im Wohnzimmer gepennt. Nickl gibt Lio Küsschen und sein Gemotze hält sich sehr in Grenzen.

@Katharina, ja ich hab gestern Abend noch gebeichtet, er hat´s mit Fassung getragen.

lg
Silvia
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 11:18
  #34
Margit
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Mittelfranken
Alter: 49
Beiträge: 143
Standard

Hallo Silvia,

dann kannst Du dem ganzen doch etwas positives abgewinnen, schön dass alle so gut harmonieren... aber das kann sich wieder ändern

Ich freu mich das Lio auf dem Weg der Besserung ist und drücke weiter die Daumen dass es so bleibt!

Viele Grüße
Margit mit Bonnie
Margit ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 11:28
  #35
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

ja, vermutlich, spätestens wenn sie wieder fit sind, werden die Katerrangeleien wieder anfangen.


@Katharina,
Die Daumen etwas loslassen kannste, glaube ich, schon, ausser du versuchst Flöhe festzuhalten, damit Emily und Micky nicht so alleine sind, dann müssteste schon weiter feste drücken.
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2006, 12:21
  #36
Isis
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 170
Standard

Schön, dass es Lio wieder etwas besser geht.

Vielleicht ist das eis ja jetzt gebrochen und die 3 verstehen sich jetzt wirklich gut?
Wäre doch schön!
Isis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 06:04
  #37
Isis
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 170
Standard

Guten Morgen Silvia,

was macht Dein "Flohzirkus"?
Wie geht es Nickl und Lio?
Isis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 09:43
  #38
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

guten Morgen,

danke für die Nachfragen.

Ich wusste gar nicht, dass man sich über ein paar feste Würstl im Klo so freuen kann. Lio geht es wieder besser und Futter bleibt auch drin. Lio verfolgt mich im Haus auf Schritt und Tritt, damit ihm ja nichts entgeht, was ich mache. Morgen gehe ich auch wieder in die Arbeit. Mich hatte es nämlich auch etwas mit dem Magen-Darm-Infekt erwischt, aber ich denke, nun haben wir alle es auskuriert.

ja, und Lio und Nickl "kloppen" sich wieder, d.h. es geht beiden wieder gut


Gestern habe ich alle Klos gereinigt, das ganze Haus mit dem Dampfreiniger bearbeitet und alles gewaschen was waschbar war. Ich hoffe, die Flöhe sind bei uns auch schon auf dem Weg zu "halbtot" bis "ganztot"

@Katharina, wenn ich bei Nickl noch einen lebenden Floh finde, übernimmst du für ihn dann die Patenschaft? Den Namen darfst du dir auch selber aussuchen, da bin ich mal grosszügig.

lg
Silvia
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2006, 09:51
  #39
Fellknäuel
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 123
Standard

und wenn es ein Mädel ist?
so wie Nickl aussieht, werfen sich ihm bestimmt die Damen an den Hals.
Fellknäuel ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 18.10.2006, 11:13
  #40
Rani
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 634
Standard

Hallo Silvia,
schön, dass bei euch alles wieder im Lot ist. Das mit den Flöhen kriegste bestimmt auch bald in den Griff.
Rani ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

durchfall

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Durchfall erbrechen Janina94 Verdauung 9 18.09.2014 00:53
Durchfall und Erbrechen Bumble Verdauung 9 27.02.2014 22:48
Durchfall und Erbrechen Asiane Innere Krankheiten 1 08.02.2012 09:09
Durchfall und Erbrechen Sancho Verdauung 81 26.12.2009 20:11
Erbrechen und Durchfall!? lunachen Innere Krankheiten 3 05.06.2009 17:40

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.