Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Verdauung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2006, 09:02
  #16
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Santino Beitrag anzeigen
Langsam fang ich an, mir richtig Sorgen zu machen. Hatschi war seit seiner letzten Durchfallattacke am Samstag abend kein einziges Mal mehr auf dem Klo...
Hallo Julia,
ich drück natürlich weiter die Daumen, obwohl auch das nicht ungewöhnlich ist (sieht m.E. nach Besserung aus). "Unser Durchfall" kam immer schön regelmäßig, wenns sich dann normalisierte, "bliebs länger drin". Wahrscheinlich war der Darm durch den "Kuhfladen" ziemlich leer und muss sich "mit Normalmasse" erst wieder füllen.

Aber sicher ist es nicht verkehrt, mit der TÄ zu sprechen. Ich wünsch euch Alles Liebe
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 30.10.2006, 14:15
  #17
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 40
Beiträge: 622
Standard

Danke ihr zwei!
Ihr habt schon richtig getippt, meine TÄ ist auch der Meinung, dass des alles erstmal bissl dauert. Ich soll mal bis morgen abwarten und evtl. hat er bis dahin ja schon...
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 14:25
  #18
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Habe schon gewartet, dass du dich meldest. Sicher ist so, wie die TÄ bestätigt.

Alles Gute für Hatschi!
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 12:20
  #19
kleine66
Trägerin: Orden für Zivilcourage
 
kleine66
 
Registriert seit: 2006
Ort: kleve/ NRW
Alter: 53
Beiträge: 8.024
Standard

gibt es was neues von hatschi?
kleine66 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:21
  #20
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 40
Beiträge: 622
Standard

Lieb, dass Du nachfragst. Bis jetzt nichts neues...Er war immer noch nicht aufm Klo, aber sonst gehts ihm prächtig. Habe heute nochmal mit meiner TÄ telefoniert, sie meinte, solange es keine Anzeichen für Verstopfung gibt (wie Drücken aufm Klo und es kommt nix oder Erbrechen) soll ich mir keine Sorgen machen. Für alle Fälle ist sie morgen erreichbar (in Bayern ist Feiertag). Muss ich mich wohl no bissl gedulden...
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 16:38
  #21
Plum
Forenprofi
 
Plum
 
Registriert seit: 2006
Alter: 55
Beiträge: 17.276
Standard

Da kommt bestimmt bald etwas, bei Plum war es vor ein paar Wochen genau so. Zuerst Durchfall, dann AB und dann zwei Tage nichts.
Plum ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2006, 18:11
  #22
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Hallo Julia,

du kannst mal ein bisschen Butter geben
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 17:06
  #23
Santino
Erfahrener Benutzer
 
Santino
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei München
Alter: 40
Beiträge: 622
Standard

Endlich Entwarnung... Hatschi ist wieder ganz gesund und war gestern Abend aufm Klo (was für eine Portion ).
Danke euch allen!
Santino ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 18:26
  #24
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Na siehste, hättest du auf uns gehört, hättest du dir nicht so viele Sorgen gemacht

Blödsinn, natürlich freut es uns, deine Worte zu lesen. Liebe Knuddler an Hatschi
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 01.11.2006, 18:48
  #25
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Das freut mich sehr für Hatschi und dich!!! Endlich mal eine erfreuliche Nachricht .
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

diagnose, durchfall, krank

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ist mein Babykatzchen Krank? nada Die Anfänger 29 14.10.2011 21:25
Mein Kater is Krank :( KatzenMama88 Katzen Sonstiges 11 13.12.2010 13:30
Ist mein Kitten krank? Lillylein Die Anfänger 8 16.08.2010 18:02
Ist mein Kater krank? Bibi0973 Verhalten und Erziehung 9 09.10.2008 16:47
Mein Carlchen ist krank kleine66 Sonstige Krankheiten 151 23.08.2007 11:09

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.