Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Verdauung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.06.2016, 08:10
  #1
stubentiger2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 131
Standard Link zu Clostridien: Was sind Clostridien?

Hallo,
nachdem jetzt so viele Fragen und Antworten bzgl. d. O. genannten Themas gibt, habe ich mich mal auf die Suche nach Erklärungen gemacht. Dabei bin ich auf diese Seite gestossen, ist zwar Humanmedizin trifft aber auch bei meinem Kater zu.

LG

Hier der Link:http://www.emotion-mind-and-body.de/...und-durchfall/
stubentiger2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

« Vorheriges Thema: Weicher Kot nach Sheba.... | Nächstes Thema: Stuhltransplantation? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Clostridien CheerLady Verdauung 1 20.01.2016 18:01
Clostridien petramuffin Verdauung 3 18.05.2015 08:21
Clostridien petramuffin Verdauung 1 27.04.2015 18:58
e-coli und Clostridien Fellnase74 Verdauung 67 05.11.2014 18:23
Clostridien und E-Colis sence82 Parasiten 87 13.01.2009 21:35

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.