chronischer Durchfall

  • Themenstarter Van Thomas
  • Beginndatum
  • Stichworte
    durchfall verdauung

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Hm, Pferdefleisch mit Kartoffeln wäre evtl. die Steigerung nach reinem Pferdefleisch. Such mal nach Boos Fleischdosen, das ist Pferdefleisch pur.

Die Sorte mit Lamm würde ich nicht nehmen, Lamm hat dein Kater im normalen Futter bestimmt schon gefressen. Und auch Reis und Öl usw. sollte erst mal nicht drin sein.

Aber als allererstes würde ich das Kaninchen mal kochen. Viele Katzen, die rohes Fleisch nicht gewöhnt sind, mögen das anfangs nicht.
Gebratenes Fleisch wird auch oft sehr gerne angenommen, natürlich alles ohne Gewürze.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie es beim anbraten mit dem Fett aussieht.
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Van Thomas,

ich halte diese Sorten für ungeeignet für eine Ausschlussdiät, weil da alle möglichen potentiellen Allergieauslöser wie Reis, Distelöl etc. enthalten sind. Neben Boos hat meines Wissens auch die Herrmanns Manufaktur noch Reinfleischdosen.

Aber zunächst würde ich auch mal versuchen, das Kaninchen zu kochen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
MäuschenK.
MäuschenK.
H
Antworten
45
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine
sarina82
Antworten
7
Aufrufe
203
Lenotti
L
S
  • Schneeweisschen_96
  • Verdauung
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rina21
Rina21
C
Antworten
6
Aufrufe
7K
Bea
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben