Blut im Kot bei Sunshine :(

  • Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum
  • Stichworte
    blut kot

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Liebe Andrea,

habe es jetzt erst gelesen einen dicken Knuddler an Sunshine.

Bussi
Sylvia
 
A

Werbung

  • #22
Ich habe erst mal alle Knuddler weitergegeben :)

Madamchen ist jetzt wieder versöhnt, hat eine Riesenportion Abendbrot verschlungen und kegelt jetzt Kastanien durch die Wohnung :)
 
  • #23
Schön Andrea, das freut mich, das es sowas harmloses war - wenn auch unangenehm ;)
 
  • #24
Hallo Andrea,

habe den Beitrag erst jetzt gelesen...

Da bin ich aber froh, dass es nichts ernsteres ist bei Sunshine und es ihr wieder halbwegs besser geht! Drück sie mal ganz feste von mir! :)

Weiterhin gute Besserung an die Kleine!

Daumen sind hier gedrückt, dass ihr keine (doofen) Würmer habt! ;)


Viele liebe Grüße, Jessi
 
  • #25
Ach, das ist aber schön zu lesen!
Dann kannst du heute Nacht sicherlich besser schlafen! :D
 
  • #26
Daumen sind hier gedrückt, dass ihr keine (doofen) Würmer habt! ;)

Ich hoffe auf gebildete Würmer, die auf Anfrage weggehen :D
Sorry, bin so erleichtert, dieser platte Spruch musste sein. Es tut gut, dass ihr euch so mit um die kleine sorgt :)
 
  • #27
Ich hoffe auf gebildete Würmer, die auf Anfrage weggehen :D
Sorry, bin so erleichtert, dieser platte Spruch musste sein. Es tut gut, dass ihr euch so mit um die kleine sorgt :)

Ist doch völlig in Ordnung und kann ich nur zu gut verstehen! *in den arm nehm und drück*

Deine Kleine hat es doch auch nicht anders verdient, nach all dem was sie schon durchmachen musste - wenn sie dann auch noch schwer krank werden würde... nein! Sie hat so viel Kraft, das ist einfach supi!

Ich bin auch erleichtert - noch ne erschütternde Nachricht bräuchte ich heute nicht mehr... (Freundin gehts sehr schlecht.)

Gute Nacht & bis bald,
Jessi *wink*
 
Werbung:
  • #28
*Jubelklatschhochspring*

Wir haben heute das Ergebnis des neuen Clamydienabstriches bekommen!

Negativ! *festeaufHolzklopf*. Anscheinend sind wir die Drecksdinger eeendlich los.

Nun müssen wir noch mal an die Zähne ran, weil sich da leider wieder Entzündungen entwickeln, aber das bekommen wir auch noch hin.
 
  • #29
*Jubelklatschhochspring*

Wir haben heute das Ergebnis des neuen Clamydienabstriches bekommen!

Negativ! *festeaufHolzklopf*. Anscheinend sind wir die Drecksdinger eeendlich los.

Nun müssen wir noch mal an die Zähne ran, weil sich da leider wieder Entzündungen entwickeln, aber das bekommen wir auch noch hin.


Das ist ja super. Ich freue mich mit euch.:D
 
  • #30
Das ist wirklich super!
Dann kann das WE ja nur noch gut werden!
fröhliche Grüße
Heidi
 
  • #31
*Jubelklatschhochspring*

Wir haben heute das Ergebnis des neuen Clamydienabstriches bekommen!

Negativ! *festeaufHolzklopf*. Anscheinend sind wir die Drecksdinger eeendlich los.

Nun müssen wir noch mal an die Zähne ran, weil sich da leider wieder Entzündungen entwickeln, aber das bekommen wir auch noch hin.
Dann müssen wir ja gar kein "Schönes Wochenende" mehr wünschen - tun es aber trotzdem.

Lieben Knuddler an den Fellpopo und erleichterte Grüße an euch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1K
Anita0904
A
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
Kayalina
Kayalina
X
Antworten
8
Aufrufe
430
Justin2410
J
D
Antworten
11
Aufrufe
690
CasaLea
CasaLea
L
Antworten
38
Aufrufe
2K
Boltzi
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben