Hallo, bin neu hier, aber dazu weiß ich was zu berichten:
Genau das gleiche haben wir mit unsrer Miez durch. Erst war sie kahl am Bauch und an den Beinen innen. Keiner hat einen Grund gefunden, am Ende hat sie sich blutig geleckt. Was haben wir nicht alles angestellt, damit sie das läßt. Haben sie in einen aufgeschnittenen Strumpf gesteckt, ein Leibchen genäht, einen Lampenschirm gebastelt-nix hat geholfen. Salbe hat sie ja sofort wieder wegpoliert.
Die hatten wir vom TA. Leider weiß ich nicht mehr wie die hieß. Über ein Jahr war das so schlimm. Dann hatten wir sie bei der Schwiemu in "Kur" während wir im Urlaub waren. DIe hat das Problem in den Griff gekriegt. Sie hat die Miez stundenlang im Arm gehalten und so lange Bauchgepinselt, bis die Salbe eingezogen ist.
Und sie bekommt seitdem jeden Abend eine Messerspitze Colostrum mit einem Tröpfchen Milch (da steht sie auch pünktlich halb zehn abends auf der Matte und trommelt mit den Zehen

)
Sie fing ein paar Jahre später nochmal an damit, da war uns ein Kater zur Pflege gegeben. Als der wieder weg war, war wieder alles gut.