Weiße Flecken am Mund HILFE

  • Themenstarter lucymilalillylina
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze mund zahnfleisch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

lucymilalillylina

Neuer Benutzer
Mitglied seit
9. März 2019
Beiträge
1
Hallo zusammen,

Meine Lucy hat diese weißen Flecken am Mund. Was könnte das sein? Aussenrum ist es etwas rot. Natürlich gehe ich am Montag zum TA aber vielleicht kennt das jemand von euch!

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ohne Bild kann ich da nix zu sagen.

Frißt sie normal, hat sie Fieber, bewegt sie sich normal?

Ja nach Allgemeinzustand würde ich nicht bis Montag morgen warten sondern notfalls zur Tierklinik fahren.
 

Ähnliche Themen

Paya
Antworten
3
Aufrufe
14K
mrs.filch
M
C
Antworten
6
Aufrufe
356
Mel-e
Mel-e
Paradiseangel
Antworten
5
Aufrufe
11K
lulu39
L
Bianca1974
Antworten
15
Aufrufe
64K
MilesLiam
MilesLiam
KAT84
Antworten
11
Aufrufe
797
KAT84
KAT84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben