Katze läuft Wasser aus dem Mund

  • Themenstarter KatarinaDarkn
  • Beginndatum
  • Stichworte
    krankheit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
K

KatarinaDarkn

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Mai 2018
Beiträge
5
Meine Katze ist knapp ein Jahr alt und seid einigen Stunden läuft ihr ständig Wasser aus dem Mund :/. Hat jemand eine Idee was das sein könnte und was man dagegen machen kann ?
 
A

Werbung

Vielleicht solltest Du mit ihr mal zu einem Tierarzt?

Hört sich auf jeden Fall nicht normal an!
 
Zum TA und zwar sofort, muss man da Stundenlang zu schauen:grummel::sad:
 
Könnte eine Vergiftung sein....
Da hilft nur ein Tierarzt/Tierklinik.
 
Eine Tierklinik hat immer offen :grummel:
Und wenn du bis morgenfrüh wartest ist sie vielleicht tod. Willst du das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen Tierärztlichen Notdienst.

Hat deine Katze noch weitere Symtome?
Kann sie fressen?
 
Werbung:
Doch, Tierkliniken!
Und selbst wenn du auf dem Dorf wohnst, müsste irgendein Tierarzt Bereitschaft bei euch haben.

Wie geht es der Katze denn inzwischen?
 
Es gibt einen Tierärztlichen Notdienst.

Hat deine Katze noch weitere Symtome?
Kann sie fressen?

ein sie kann ganz normal essen und spielt und jagt auch ganz normal sie hatte 2 mal so ein geräusch gemacht als ob sie brechen wollte
 
  • #10
Doch, Tierkliniken!
Und selbst wenn du auf dem Dorf wohnst, müsste irgendein Tierarzt Bereitschaft bei euch haben.

Wie geht es der Katze denn inzwischen?


bei mir hat kein arzt bereitschaft aber ich habe einen in der Nähe gefunden und werde da mal anrufen
 
  • #11
Vllt eine kurze Info. Es ist ,,zum Glück" ,,bloß" eine Halsentzündung. Bin total erleichtert weil in vielen Sache das Thema Vergiftung vorkam. Sie hat eine Spritze bekommen und ist zum Glück schon auf dem Weg der Besserung :) Ich will nicht wissen wie Schmerzhaft es für sie war :/ Sie ist ein tapferes, starkes Mädchen. Ich weiß das klingt jetzt alles blöd und kühl aber so ist es nicht gemeint , bin die ganze Nacht wach geblieben um sie zu beobachten aufzupassen und ihr beizustehen und im nachhinein, hätte ich ein wenig Ruhe bewahrt wären die Zeichen auch erkennbar gewesen :/. Manchmal muss man einfach seinem Tier vertrauen, was sehr schwer fällt.
 
  • #12
Wenn es dem Tier nicht gut geht, ist man immer kopflos.

Für den nächsten Notfall würde ich aber trotzdem die Nummer der nächsten Klinik aufschreiben. Im Normalfall laufen bei den Haustierärzten auch Bandansagen mit dem jeweiligen Notdienst.

Prima, dass es der Kleinen wieder besser geht.
 
  • #13
Oh, das freut mich dass sie auf dem Weg der Besserung ist und "nur" eine Halsentzündung ist :)

Trotzdem, beim nächsten mal ruf mal bei deinem Tierarzt an und hör dir die Bandansage an. Bei meiner TA-Praxis z.B. wird noch eine Handynummer angesagt, die man im Notfall anrufen kann oder eben die Nummer der Notfallpraxis.

Gute Besserung an deine Kleine.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3K
Runkelruebe
Runkelruebe
R
Antworten
5
Aufrufe
567
riobailey
R
T
Antworten
7
Aufrufe
5K
rlm
rlm
E
Antworten
12
Aufrufe
3K
Quasy
Quasy
M
Antworten
46
Aufrufe
10K
momerix
momerix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben