Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Ungewöhnliche Beobachtungen

Ungewöhnliche Beobachtungen ... was könnte das sein?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 17:09
  #16
Gordo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: am schönen Niederrhein
Alter: 46
Beiträge: 540
Standard

Hallo Ela,

Tio maunzt auch manchmal furchtbar kläglich beim "großen" Toilettengang, und zwar seit dem Tag des Einzugs. Am Anfang war er noch so'n Angsthas, dass er die Chicca als Begleiter brauchte - die kam nämlich sofort an seine Seite und ist mitgegangen So haben wir es jedenfalls damals interpretiert und uns einige Male über den "Schi...." im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gelacht.
Heute macht er es auch noch recht häufig, Chicca ignorierts, und von mir bekommt er dann immer mit auf den Weg, wie groß er doch schon ist und dass er ganz alleine gehen kann, oder dass er schnell gehen soll, dann hört der Druck im Magen auf. Wenn ich ihm dann antworte, gluckst er so vor sich hin und macht dann "ganz in Ruhe" sein Geschäft.
Ich glaube auch, dass es nur die Schmacht nach Aufmerksamkeit bzw. Ansprache ist.
Gordo ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 24.01.2007, 17:15
  #17
Hexe173
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Ort: CLZ / Oberharz
Alter: 50
Beiträge: 23.644
Standard

Hallo Ela, ich lese das alles erst Heute

Kann Dir aber auch von meiner Rasselbande berichten das es bei vielen Cats "normal" ist

Pepita zb macht das immer wenn Marcel da ist , da sie sehr an Ihn hängt.

Erst rennt sie zu ihm , dann mauntzt Sie vor bzw im Kaklo um dann Ihr Geschäft zu verrichten

Taran & Aslan gurren gerne aufn Kaklo , Shadowfax & Shakiro maunzen hinterher recht laut und voller Zufriedenheit

Nur Sally & Prisca gehen "lautlos" aufs Klo
Hexe173 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

klo, maunzen, sucht

« Vorheriges Thema: Wievil trinken Katzen??? | Nächstes Thema: Fuß zittert ?? Was ist das ?? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
den GANZEN Tag am Maunzen teppichkatze Ungewöhnliche Beobachtungen 1 28.12.2014 15:53
Maunzen und Zwinkern BilBal Verhalten und Erziehung 1 11.11.2014 13:20
Pina und ihr Maunzen Venya Verhalten und Erziehung 19 04.04.2013 16:10
Seltsames Maunzen kisu Ungewöhnliche Beobachtungen 9 19.03.2012 14:55
10Wochenkater nur am maunzen Lempz Die Anfänger 10 23.09.2010 14:35

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.