Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Wartezimmer > Ungewöhnliche Beobachtungen

Ungewöhnliche Beobachtungen ... was könnte das sein?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2006, 20:52
  #16
shila2
Forenprofi
 
shila2
 
Registriert seit: 2006
Ort: Amberg
Alter: 38
Beiträge: 2.072
Standard

Das freut mich, dann hoffen wir mal das es das war. Ich wünsche dir noch eine ruhige Nacht, ohne brechen und eine morgen wieder fitte und fressende medea
shila2 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 08.12.2006, 20:52
  #17
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh ja mach das, man ist manchmal wirklich unachtsam, geht mir aber genauso, schön dass es Medea schon wieder besser geht, da fällt mir ja ein Stein von Herzen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:52
  #18
Maiglöckchen
Forenprofi
 
Maiglöckchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: NRW
Beiträge: 54.338
Standard

Schön, dass es Medea wieder besser geht. Ich bin sicher, dass der Spuk damit vorbei ist.

LG Silvia
Maiglöckchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:52
  #19
Inge
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

GsD geht es der Kleinen wieder besser und dir ganz bestimmt auch.
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 20:53
  #20
Susi
Forenprofi
 
Susi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 1.968
Standard

Ach die Arme !!! Leider merken sich die Katzis sowas ja nicht und bei nächster Gelegenheit wird wieder geknabbert.
Ich werde jetzt auch mal wieder mehr drauf achten, grad weil bald Weihnachten ist und dann ja schnell mal Geschenkband usw. rumliegt.

Wünsche euch weiterhin Gute Besserung !!!!!
Susi ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:28
  #21
cleo
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Alter: 46
Beiträge: 144
Standard

Na, zum Glück!!! Da bin ich jetzt aber froh!! Was diese Katzis auch immer mit uns machen...
Dann knuddel die Süße mal von mir, und sag Ihr, sie soll das in Zukunft lieber lassen, Dosi hat doch viel bessere Sachen für sie als olle Plastiktüten
cleo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:31
  #22
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön, dass es ihr besser geht
 
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:35
  #23
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Dosi hat doch viel bessere Sachen für sie als olle Plastiktüten
Ja, das dachte ich auch immer. Aber Medea knabbert an allem rum, vor ihr ist nichts sicher. Ich hoffe das gibt sich auch noch, denn Zahnwechsel kann es ja nicht mehr sein.
Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 21:35
  #24
caro
Screenshorts-Poserin
 
caro
 
Registriert seit: 2006
Ort: Köln
Alter: 35
Beiträge: 3.912
Standard

das sind ja doch gute nachrichten weiter wünsche ich gute besserrung
caro ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 08.12.2006, 22:07
  #25
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Jetzt bin ich aber erleichtert!!! Hatte auch mal so nen Knabberkater.... mit 18 Wochen Darm-OP und 600 DM (damals) und ich ne arme Azubine. GSD gabs meine Familie...

Drück die "allesfressendeelse" mal von ihrer Patentate, aber nicht ohne vorher zu schimpfen..
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:10
  #26
*Nala*
Forenprofi
 
*Nala*
 
Registriert seit: 2006
Ort: ----------
Beiträge: 5.108
Standard

Na prima, alles wieder gut, die Maus macht aber auch Sachen.
Biete ihr doch Papiertüten an oder Kartons, die zerfetzt Jasy mit Vorliebe.....

Gut, dass es so ausging und wenn sie schon wieder Fressi mag.....

Ein ruhiges und erholsames WE für Euch
*Nala* ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2006, 22:14
  #27
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

Das sind wirklich gute Nachrichten!
Ich wünsch Ihr weiterhin gute Besserung......lg Heidi
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 02:05
  #28
winni
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebe Dorothee,

schön, dass es Medea wieder besser geht und ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder richtig fit ist.
 
Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 04:07
  #29
Catzchen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schön, dass es ihr jetzt wieder besser geht!
Da merkt man wieder, wie viel Sch... die Mäuse im Kopf haben! Üseufz*
 
Mit Zitat antworten
Antwort

erbricht, hilfe, schnell

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe!!! Katze pinkelt andauernd und ist agressiv Kendra0906 Unsauberkeit 10 22.08.2012 19:41
Katze erbricht andauernd .. Yumi Verhalten und Erziehung 13 13.07.2009 05:57
Riesenfreude, Medea hat kein HCM!!! Coonie Trio Innere Krankheiten 18 11.05.2007 04:10
Medea hat HCM Coonie Trio Innere Krankheiten 50 09.05.2007 21:19

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.