Kater kneift Auge zu

  • Themenstarter Clarooky
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Clarooky

Clarooky

Forenprofi
Mitglied seit
10. Januar 2011
Beiträge
4.113
Hallo ihr lieben,

Mein Kater kneift ein Auge zu, ist aber nix zu sehen, ich weiß jetzt nicht, ob er vielleicht beim spielen eine kralle von seiner schwester abbekommen hat, oder ob da was anderes hinter stecken könnte ?! Will auf jedenfall wenn es nicht weg geht zum TA fahren ... Mach mir sorgen :(
 
A

Werbung

Mach Dir keine Sorgen, falls irgendetwas im Auge ist wird es der Tierarzt finden, oder falls es eine Verletzung ist. Der Tierarzt appliziert erst Augentropfen die ein lokales Betäubungsmittel beinhalten und dann kann man sehr gut das Auge untersuchen.
 
Ja bei sowas ist ein schneller TA Besuch unumgänglich. Und ich würde auch nicht zum nächsten Dorf TA gehen, sondern in eine Klinik oder zu einem Augenspezialisten - du gehst ja auch nicht damit zu deinem Hausarzt, oder nur um dir ne Überweisung zu holen ;)
 
Heute ist das Auge, was er zugekniffen hatte wieder geöffnet.
 

Ähnliche Themen

SevgiLinG
Antworten
11
Aufrufe
4K
Glasherz_2002
Glasherz_2002
Conception
Antworten
20
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
C
Antworten
7
Aufrufe
1K
Carina768
C
Phyllit
Antworten
6
Aufrufe
23K
Phyllit
Phyllit
Rani2012
Antworten
6
Aufrufe
2K
annchen2810
annchen2810

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben