Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Trockenfutter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2007, 22:01
  #16
Kleeblatt
Forenprofi
 
Kleeblatt
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 5.828
Standard

Zitat:
Zitat von hatnefer Beitrag anzeigen
Moin moin Marion

magst du eine Kostprobe vom Sanabelle light für Grete haben? Ich hab das nämlich auch und meine stehen voll drauf. Allerdings führte das Sanabelle allgemein bei meinen zu heftigen Durchfällen.

Also wenn Deine Grete es mag und auch verträgt, kannst meine schätzungsweise noch 3 - 4 kg auch haben. Umme natürlich, weil es bei mir eh bloß rumsteht.
Oh, liebe Andrea, dass wäre ganz lieb! Pack es doch gleich zu den Büchern dazu!
Grete frisst schon lange das Sanabelle und sie liebt es wie gesagt! Da sie aber auch recht viel davon frisst, würde ich eben gern mal das Light probieren.
__________________
Liebe Grüße von Marion & Grete



Stolze Patentante
von Angel-Jackys süßem Jacky,
von Kleine66`s wunderhübscher Luna
und Selaiha84`s Halbgesichtskatze Polly
Kleeblatt ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

sanabelle

« Vorheriges Thema: Vollmer's Katzen-Menü | Nächstes Thema: Lieferengpass bei Felidae Cat + Kitten Trofu? »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TroFu Happy Cat Light PolPi Trockenfutter 6 07.08.2014 09:29
Dr. Adlers Katzenstreu Light bee's maya Das stille Örtchen 1 03.02.2009 08:56
Almo Light Leann Nassfutter 10 14.10.2006 23:14

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.