Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Die Ernährung > Trockenfutter

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2007, 20:54
  #1
Catloverin
Forenprofi
 
Catloverin
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Fallingbostel
Alter: 51
Beiträge: 1.123
Frage Lieferengpass bei Felidae Cat + Kitten Trofu?

Hallöle,

hat einer von Euch eine Ahnung , wo man das Felidae Trofu noch beziehen kann?

Ich bestelle es normalerweise bei Pfotino, aber da ist es gerade "kurzzeitig" ausverkauft (was auch immer kurzzeitig heißen mag). Dann habe ich mal bei Sandras Tieroase geschaut, aber da ist es leider auch nicht lieferbar. Ich bin echt etwas verzweifelt, da unser Senior Charlie mit seinen 14 1/2 Jahren nun langsam doch eine etwas empfindlichere Verdauung bekommt und ich keine großen Experimente machen möchte. Vor einem Jahr wollte ich mal Nutro testen, was Charlie und Tabita auch sehr gut schmeckte, leider ist das Kaklo anschließend fast explodiert, wenn Ihr wisst, was ich meine .

LG, Iris
__________________
Dosine von Zaubermaus Tabita und den Puschels Wanda und Woodstock, sowie stolze Co-Patin von Pantherlady Lisa (die lieber Einzelprinzessin sein möchte und nun sein darf)
Unsere Sternenkatzen Vader, Charlie und Sammy immer in unseren Herzen

The world belongs to cats you know, they let us own them just for show.
Catloverin ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 26.01.2007, 21:08
  #2
Camillo
Forenprofi
 
Camillo
 
Registriert seit: 2006
Ort: 51°45'O"N,7°11'O"E
Alter: 54
Beiträge: 3.074
Standard

schau mal unter www.cats-country.de
Vielleicht hast du da mehr Glück.
__________________
Liebe Grüße Simone mit Camillo und Ernesto

Wer eine Katze hat, braucht keine Wärmflasche.
Camillo ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:11
  #3
Ursula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: stuttgart
Alter: 59
Beiträge: 956
Standard

Hallo Iris,

ich hab eine Shop gefunden, hab schon bestellt, bin aber jetzt zuhause
und weiss nicht mehr wie er heißt, kann es dir aber morgen schreiben.



Viele Gruesse
Ursula
__________________
Ursula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 21:17
  #4
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Versuchs mal über Cats Country

http://www.cats-country.de/felidae.htm

Oder Du bestellst in der Schweiz bei Kurt (Kaya hier im Forum)

http://www.felican.ch/index.php?m=45&p=46

Er hat nämlich auch das neue Felidae Chicken&Rice, das es in D noch nicht gibt. Er versendet auch nach D
 
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:51
  #5
Catloverin
Forenprofi
 
Catloverin
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bad Fallingbostel
Alter: 51
Beiträge: 1.123
Standard

Hallo,

ich habe gerade bei Cats Country bestellt. Vielen Dank für den Tipp !

Weiß eigentlich jemand, warum dort andere Packungsgrößen als üblich im Angebot sind? Bei Pfotino bestelle ich normalerweise die 7,5 kg Größe - bei Cats Country gibts stattdessen 9,07 kg .
Aber egal, Hauptsache, ich komme überhaupt daran - danke nochmal.

LG, Iris.
Catloverin ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 14:57
  #6
alex2005
Forenprofi
 
alex2005
 
Registriert seit: 2006
Ort: Oberfranken
Beiträge: 4.069
Standard

Hallo Iris,

Cats-Country hat die amerikanische Originalversion, und da in den USA andere Gewichtsmaße verwendet werden, entstehen diese krummen Größen.

Ich habe mal gelesen das Felidae auch in Europa produziert und werden dann wird halt in Kilogramm abgepackt.
__________________
Liebe Grüße
Alexandra mit Bailey, Felix und Jerry
alex2005 ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

charlie, trofu, verdauung

« Vorheriges Thema: Sanabelle light??? | Nächstes Thema: Hills r/d oder ein light Futter »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kitten Trofu Unverträglichkeit? Louis&Aimy Trockenfutter 3 27.05.2013 10:51
Kitten bekommen TroFu Macy Trockenfutter 1 22.05.2012 22:57
Kombination Trofu / Nafu Felidae wonnie4u Ernährung Sonstiges 12 01.04.2010 18:08
Felidae Trofu getreidefrei, schaut doch mal auf die Daten! tigerlili Trockenfutter 7 20.12.2009 14:37

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.