Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Ein Katzenleben > Trächtigkeit, Geburt & Aufzucht

Trächtigkeit, Geburt & Aufzucht Bei Fragen rund um die Schwangerschaft und ersten Tage eines Katzenlebens

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.05.2014, 10:28
  #1
Bärbel-Harvey
Benutzer
 
Registriert seit: 2014
Beiträge: 87
Standard Wie kann ich ihr die neue Umgebung so angenehm wie möglich machen?

Hallo,
Ich habe seit gestern eine hochträchtige Katze bei mir, selbst noch vier Coonies. Um Stress zu vermeiden, ist die baldige Mama erstmal im Schlafzimmer und die Türe zu. Ich hin viel bei ihr, sie ist auch anhänglich, kommt zum schmusen, aber ich hab das Gefühl, sie hat Angst vor den anderen, riecht sie ja. Meine drei großen sind kastriert, meine kleinste wird auch bald soweit sein. Sie sind trotzdem sehr neugierig, was sich hinter der Türe verbirgt...
Im Schlafzimmer hat die Maus einen Kratzbaum, nassfutter, eine Hütte und eine Wurfkiste.
Habt ihr mir noch Tipps?
Bärbel-Harvey ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Den Einzug so angenehm wie möglich machen Esquilax Vorbereitungen 1 22.04.2013 18:17
Käfigaufenthalt: so angenehm wir möglich Schorschi Katzen Sonstiges 6 13.08.2012 15:49
Wie den Einzug so angenehm wie möglich machen? Sophie_K Die Anfänger 7 29.05.2012 15:13
Umzug für Katzen so angenehm wie möglich machen? Tamieh Die Anfänger 2 30.08.2011 21:31
Katzen die Trennung (auf Zeit) so angenehm wie möglich machen Fibo Wohnungskatzen 4 03.03.2011 11:14

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.