Hilfe für wildlebende Katzen

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #5.081
Oft habe ich an Mascha gedacht.
Ich habe Mascha leider nie kennengelernt.
Aber ich habe ihren einsatz für Tiere immer bewundert.

Jetzt hat Mascha ihren Frieden und muß nicht mehr Leiden.
 
A

Werbung

  • #5.082
Mir fehlen grad die Worte.😢
Ich habe hier so gerne von ihr gelesen und bin grad geschockt über die Nachricht.😢

Allen Hinterbliebenen viel Kraft in dieser schweren Zeit 🙏
 
  • #5.083
Ich habe es gerade schon im Kerzenfaden geschrieben. Mascha04 hat den Kampf gegen den Krebs verloren 😢
Mich schockte die Nachricht auch sehr :cry: ...
obwohl sie eher über kurz als lang zu erwarten war.

Farewell Mascha, Du schöne Seele ...
 
  • #5.084
Oh nein, jetzt doch so schnell, aber Mascha du musst jetzt nicht mehr leiden und hast keine schmerzen mehr und bist mit deinen vorausgegangen Sternchen wieder vereint.
Für den Mann tut es mir echt leid, das muss schwer sein.
 
  • #5.085
Heute hat die "Kontakt-Forine" (aus dem andren Forum) mit Maschas Mann telefoniert, um die anstehende Lieferung der Futterbestellung anzukündigen (es werden morgen schon 6 Pakete von insgesamt 8 geliefert, der Rest kommt nach).

Zitat:
"Erstmal soll ich allen, die gespendet und Anteil genommen haben, ganz ganz lieb danken!"


Wie @Jorya hier schon berichtet hat, möchte Maschas Mann die eigenen Katzen (Nachtrag: und auch die Pflegis vom ATS, die nach langen Jahren wie die eigenen sind) behalten und auch die Streuner weiterbetreuen.

Zitat weiter: "auch wenn er es momentan noch nicht ins Auge fasst, so fragte er doch danach, wie es denn ablaufen würde, wenn er sich von einer oder mehreren Katzen trennen müsste. Er hat ja kein Auto. Und er ist auch nicht mehr der Jüngste.
Ich habe gesagt, dass man das im Forum schon möglich machen würde."

(Wobei sich das "möglich machen" auf die beliebten & geschätzten Fahrketten bezog).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Birgitt, NicoCurlySue, rassekatze und 2 weitere
  • #5.086
Soweit ich weiß, hat sie zumindest zwei Pflegekatzen vom ATS Recklinghausen und zwar Becky und Panda. Die sind auch auf der Homepage von denen, allerdings ganz hinten in der Vermittlungsliste.
Zumindest die müssten dann aber wohl dahin zurück?
 
  • #5.087
Soweit ich weiß, hat sie zumindest zwei Pflegekatzen vom ATS Recklinghausen und zwar Becky und Panda. Die sind auch auf der Homepage von denen, allerdings ganz hinten in der Vermittlungsliste.
Zumindest die müssten dann aber wohl dahin zurück?
Eher nicht, die haben ja selbst nicht genug Pflegestellen ... es sind 4 Katzen vom ATS, die bei Mascha kleben geblieben sind.

Aktuell werden sie ja von Maschas Mann versorgt ... und ausserdem ist "drüben im andren Forum" didi1610 mit im Boot, die zwar nicht der ATS ist, aber immer wieder mal beim ATS aushilft und Kontakte dahin hat.
 
  • Like
Reaktionen: Birgitt und NicoCurlySue
Werbung:
  • #5.088
Das ist gut, ich denke allein mit all den Sorgen ist er sonst auch überfordert.

Grün geht bei mir zur Zeit nicht. Bin raus wg. Vergessenem Passwort und bekomme keine Mail von den admins.
 
  • #5.089
Das ist gut, ich denke allein mit all den Sorgen ist er sonst auch überfordert.

Grün geht bei mir zur Zeit nicht. Bin raus wg. Vergessenem Passwort und bekomme keine Mail von den admins.
Nachdem ich hier eh schon die "Botin" bin ... ich schreibe "drüben" gerne die admins an bzw. im Admin-Faden, dass sie Dir ne Mail schicken sollen ....
 
  • #5.090
Lieben Dank, vielleicht hilft das ja:D
 
  • #5.091
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Perron
  • #5.092
Die Welt ist ohne Mascha04 ein Stück ärmer geworden, ja. Ich hatte auch gehofft ... nun hat sie ihren Frieden.
Mein Beileid an Maschas Mann und ihre Angehörigen und Freunde.
 

Ähnliche Themen

Pippi_und_Pumuckl
Antworten
59
Aufrufe
9K
Ute
Ute
elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
Raven
Antworten
6
Aufrufe
2K
SchaPu
SchaPu
L
Antworten
17
Aufrufe
4K
Nikas
Nikas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben