Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2007, 07:43
  #16
lulu39
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 10.626
Standard

Ich habe Nachricht bekommen, das doch einige Pakete mit der Aufschrift "Strays" angekommen sind. Die Tierfreunde in GR freuen sich sehr über die Unterstützung.

Ich weiß nun nicht - von wem was ist, aber ich möchte mich im Namen der Notnasen in Griechenland bedanken für die Hilfe..

Weiter so..

Lg katrin
__________________
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär und Caesar
Im Herzen Pünktchen, Poppy , Nero und Snoopy

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Straßenkatzen brauchen Hilfe

"Ich würde mich gerne geistig mit Dir duellieren... aber ich sehe, Du bist unbewaffnet.. "
lulu39 ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Antwort

futter, tiere

« Vorheriges Thema: Ich bin geschockt.... | Nächstes Thema: Website Tierhilfe Schweinfurt wieder online »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe Babykatzen in Nordgriechenland brauchen Hilfe! Actreres Katzen Sonstiges 5 13.08.2013 21:36
Wir brauchen Hilfe...! Mia-u Tierschutz - Allgemein 25 07.08.2013 06:11
Hilfe! Wir brauchen ein Zuhause! alisea Glückspilze 16 16.03.2011 12:40
Wir brauchen Hilfe! Püppi Tierschutz - Allgemein 10 18.01.2011 14:10
brauchen hilfe miniocean Unsauberkeit 12 10.11.2009 09:28

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.