Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.12.2018, 14:16   #1
coinean
Forenprofi
 
coinean
 
Registriert seit: 2007
Ort: BaWü
Beiträge: 4.609
Standard Worüber Ataxie-Katzen vermitteln?

Hat jemand eine Idee, wie man am besten Ataxie-Katzen vermitteln kann?

Ich meine nicht normale Katzenforen, sonder da, wo gezielt nach solchen Katzen gesucht wird von ataxie-erfahrenen Haltern.
__________________
coinean ist gerade online   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 09.12.2018, 15:02   #2
handicat
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 1.289
Standard

Es gibt ein spezielles Ataxiekatzenforum: http://http://forum.ataxiekatzen.info/...die haben auch eine Notfellchenecke.
Schreib die doch einfach mal an, vielleicht dürft ihr dort eure Katze(n) einstellen. Kontakt bekommt man über die Seite Feline Senses: http://http://www.feline-senses.de/
__________________
Liebe Grüße von Beate
mit Charly, Ayleen und Aimee (das A-Team ), Whisky und meinen Sternchen Karlchen, Elisa, Gismo und Kasimir

Geändert von handicat (09.12.2018 um 15:08 Uhr)
handicat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2018, 15:29   #3
coinean
Forenprofi
 
coinean
 
Registriert seit: 2007
Ort: BaWü
Beiträge: 4.609
Standard

Ja, hab mich da schon registriert, bin aber auch jetzt, nach einer Woche, noch nicht freigeschaltet worden und unsere beiden kleinen Mäuse bräuchten dringend ein schönes Zuhause.
__________________
coinean ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2018, 16:29   #4
handicat
Forenprofi
 
Registriert seit: 2015
Beiträge: 1.289
Standard

Zitat:
Zitat von coinean Beitrag anzeigen
Ja, hab mich da schon registriert, bin aber auch jetzt, nach einer Woche, noch nicht freigeschaltet worden und unsere beiden kleinen Mäuse bräuchten dringend ein schönes Zuhause.
Das ist natürlich Mist.
Die sind glaub auch auf facebook vertreten...vielleicht geht es da schneller?
__________________
Liebe Grüße von Beate
mit Charly, Ayleen und Aimee (das A-Team ), Whisky und meinen Sternchen Karlchen, Elisa, Gismo und Kasimir
handicat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2018, 11:44   #5
supernicky
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2012
Beiträge: 138
Standard

Das Forum ist schon seit Jahren ziemlich tot, aber bei FB ist rege Beteiligung.
Seite:
https://www.facebook.com/FelineSenses.eV/
Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/1409147906078674/
supernicky ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Katzen einfach vermitteln? Klispe Tierschutz - Allgemein 17 12.05.2013 10:47
Katzen vermitteln SchaPu Tierschutz - Allgemein 2 10.04.2012 20:04

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.