Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

Zurück   Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.07.2013, 11:36   #46
puckih
Forenprofi
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 9.484
Standard

Würdest du bitte ein anderes forum mit deinem geistigen Dünschiss beehren???

http://www.mimikama.at/allgemein/der...-getarnt-sind/
puckih ist offline  
Werbung
Alt 29.07.2013, 11:39   #47
vlora
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Thüringen
Alter: 43
Beiträge: 2.925
Standard

Schalte dein Gehirn ein!!!!!!!!

Meine Güte, immer wieder diese Lügengeschichte..... und du tust deinen Teil dazu bei, dass sich das Märchen hält und echte Suche von verzweifelten Katzenbesitzern behindert.
Lese die zahlreichen Threads dazu durch und die Argumente, die gegen die Geschichte sprechen, dann wirst auch du begreifen, was für ein Blödsinn die Katzenfänger - Lieferwagen - Wäschekörbe - Story ist. Ich kann es echt einfach nicht mehr hören.
Es gibt keine ominösen Katzenfängerbanden.

Ach - hui - sorry ... vor meinem Haus stehen gerade Wäschekörbe und da kommen gerade schon die ganzen Katzis an, die sich reinsetzen und brav sitzen bleiben, bis sie abgeholt werden.... Mist - hatte also unrecht (hüstel hüstel)
__________________
Louis und Benny.... meine süssen Kissenbesetzer

http://img77.imageshack.us/img77/2932/luisblitzeg0.jpg http://img91.imageshack.us/img91/7798/benny1gp1.jpg

† 26.05.2012
Wir vermissen dich so!

Glückliche Patentante von Karina`s süßen Dreisten Drei: Murphy, Luna und Gracy


http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah21.gif Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich putz hier nur!

Geändert von vlora (29.07.2013 um 11:41 Uhr)
vlora ist offline  
Alt 29.07.2013, 11:48   #48
knuddel06
Gesperrt
 
Registriert seit: 2009
Beiträge: 13.440
Standard

Zitat:
Zitat von Safina Beitrag anzeigen
ist doch klar als ob die die Katzen in Tierheime bringen sollten die verkaufen sie nutzen sie für Tierversuche für pelz usw. und erst als der wagen aufgetaucht ist sind unsere Katzen verschwunden...... da denkt man schon mal über so was nach da es auch echt aufällig ist!
und es ist nicht der gleiche ja er ist weiß doch es ist nicht die gleiche marke

wenn ihr uns nicht glaubt selber schuld unsere Stubentiger brauchen Hilfe!!
wenn wir nichts dagegen unternehmen dann.......
knuddel06 ist offline  
Alt 29.07.2013, 11:50   #49
Safina
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 23
Böse wollt ihr uns verarschen???

Na gut wir sind wohl im falschen Forum gelandet echt hier findet man also keine hilfe und hört auf uns zu verarschen man könnte meinen ihr seid selber die Tierfänger und ja wir sind verzweifelt aber wir wissen was wir sehen danke für die tolle Hilfe ( ironisch) wir sind zurück und wollten Fotos machen da war er weg glaubts oder eben nicht


was schreibt ihr hier eigentlich???? wenn ihr uns nicht glaubt??!! echt! Wenn ihr uns nicht glaubt..... seit ihr selber schuld!!!!
Safina ist offline  
Alt 29.07.2013, 11:52   #50
Mi-chan
Forenprofi
 
Mi-chan
 
Registriert seit: 2012
Ort: Saarbrücken
Alter: 29
Beiträge: 3.456
Standard

Zitat:
Zitat von Safina Beitrag anzeigen
man könnte meinen ihr seid selber die Tierfänger
Erwischt, Leute!

Was meinst du, wo wir unsere Katzen herhaben??
__________________
Rocky & Lulu

Grüße von Mi-chan und den beiden Katerchen...
(beide Kater sind Tierschutzkatzen)
Fotothread

Mi-chan ist offline  
Alt 29.07.2013, 11:53   #51
ElinT13
Forenprofi
 
ElinT13
 
Registriert seit: 2012
Ort: Stuttgart-Schmusungen
Alter: 53
Beiträge: 22.839
Standard

Zitat:
Zitat von Safina Beitrag anzeigen
was schreibt ihr hier eigentlich???? wenn ihr uns nicht glaubt??!! echt! Wenn ihr uns nicht glaubt..... seit ihr selber schuld!!!!
... dann sind wir realistisch. Und entspannt.
__________________
Grüße
Elin mit der Leckerlimiepe (Maus) und der Schmuseflitze (Rana)
-------------------------

Der Schinkenstraßen-Thread

Hier geht es zum CCCL

Trage mich in Deinem Herzen, da bleibe ich für immer.
In Gedenken an Anetts Hummelchen, Trifettis Bonsai (Clint) und alle lieben Menschen und Tiere in meinem Leben


Maus (* ca. Mai 2011, die Schwarze) und Rana (* ca. April 2012, die Bunte)
ElinT13 ist offline  
Alt 29.07.2013, 11:56   #52
vlora
Forenprofi
 
Registriert seit: 2008
Ort: Thüringen
Alter: 43
Beiträge: 2.925
Standard

Schlag um dich - bockiges, dummes Kind, das macht die Geschichte trotzdem nicht wahrer.
Ich habe die Geschichte echt so satt.
( Übrigens, Beweisfotos macht komischerweise nie jemand, der diese Geschichte auftischt. Es git ja auch keine Kamerahandys.)
__________________
Louis und Benny.... meine süssen Kissenbesetzer

http://img77.imageshack.us/img77/2932/luisblitzeg0.jpg http://img91.imageshack.us/img91/7798/benny1gp1.jpg

† 26.05.2012
Wir vermissen dich so!

Glückliche Patentante von Karina`s süßen Dreisten Drei: Murphy, Luna und Gracy


http://wuerziworld.de/Smilies/ah/ah21.gif Nein, ich bin nicht die Signatur! Ich putz hier nur!
vlora ist offline  
Alt 29.07.2013, 11:56   #53
Safina
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 23
Reden

cool Mi-chan

ihr schreibt immer von einer safina man dabei sind wir zwei wir schreiben immer wir lest mal richtig!!!
Safina ist offline  
Alt 29.07.2013, 11:59   #54
Safina
Neuling
 
Registriert seit: 2013
Beiträge: 23
Frage fotos??!!

ähm denkst du wir haben immer unsere Handys dabei nein!!
wir wollten mit unseren Tieren spatzieren laufen! wer denkt dan das man die wieder sieht um Fotos zu machen??? NEIMAND eben
Safina ist offline  

Alt 29.07.2013, 12:00   #55
Bea
Forenprofi
 
Bea
 
Registriert seit: 2008
Beiträge: 29.494
Standard

Zitat:
Zitat von Safina Beitrag anzeigen

ihr schreibt immer von einer safina man dabei sind wir zwei wir schreiben immer wir lest mal richtig!!!
Gespaltene Persönlichkeit?
__________________
Grüßle von Bea



und Schmusebär Oskar im Herzen.

Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um.
Bea ist offline  
Alt 29.07.2013, 12:01   #56
Gwion
Findnix
 
Registriert seit: 2008
Ort: Österreich
Beiträge: 35.233
Standard

1.
Wer ist wir?
Wir ist nur Ihre Majestät die Königin von England und der Papst.

2.
Was genau machen Katzenfänger mit Wäschekörben und Seilen?

3.
Zitat:
Zitat von Safina Beitrag anzeigen
wer es nicht weiß EU=europäische Union genauer sag ich jetzt nichts hier glaubt uns ja eh niemand
Was bedeutet der Alien Smiley hier im Kontext?
Was genau möchtest du nicht zu EU sagen?

5.
Zitat:
Zitat von Safina Beitrag anzeigen
unsere Stubentiger brauchen Hilfe!!
Und wie können wir dir helfen?

6. Kind, geh zurück auf Facebook und hör auf, die Erwachsenen zu nerven.

P.S. Und das ist nun reine Neugier: wie lange hast du gesucht, um einen 5 Jahre alten Thread zu finden?

Geändert von Gwion (29.07.2013 um 12:03 Uhr)
Gwion ist offline  
Alt 29.07.2013, 12:03   #57
Jenni79
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Doofe Ferien... du hast offensichtlich tierisch langeweile
Bzw IHR ^^

Geht spielen ... am besten auf die Autobahn
 
Alt 29.07.2013, 12:06   #58
Janosch
Forenprofi
 
Janosch
 
Registriert seit: 2008
Ort: Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Beiträge: 8.159
Standard

Zitat:
Zitat von Mi-chan Beitrag anzeigen

Was meinst du, wo wir unsere Katzen herhaben??
Psssssst! Verrate doch nicht allen das.......
Nachher fliegt auch noch meine Nacht und Nebel Aktion in Spanien auf.
__________________
Liebe Grüße - Vera
Mohrle, Söckchen, Leni, Minnie, Janosch, Trinie, Bella, Ozzy und Hope hinter dem Regenbogen
Janosch ist offline  
Alt 29.07.2013, 12:07   #59
Mi-chan
Forenprofi
 
Mi-chan
 
Registriert seit: 2012
Ort: Saarbrücken
Alter: 29
Beiträge: 3.456
Standard

Zitat:
Zitat von Janosch Beitrag anzeigen
Psssssst! Verrate doch nicht allen das.......
Nachher fliegt auch noch meine Nacht und Nebel Aktion in Spanien auf.
Verdammt! Du hast recht...

Bin dann mal weg, meinen weißen Lieferwagen rosa lackieren.
__________________
Rocky & Lulu

Grüße von Mi-chan und den beiden Katerchen...
(beide Kater sind Tierschutzkatzen)
Fotothread

Mi-chan ist offline  
Alt 29.07.2013, 12:08   #60
Janosch
Forenprofi
 
Janosch
 
Registriert seit: 2008
Ort: Irgendwo im südlichen Kohlenpott
Beiträge: 8.159
Standard



---------------------------------------------
__________________
Liebe Grüße - Vera
Mohrle, Söckchen, Leni, Minnie, Janosch, Trinie, Bella, Ozzy und Hope hinter dem Regenbogen
Janosch ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eifeltierheim Altrich (Rheinland-Pfalz) locke1983 Tierschutz - Allgemein 14 02.06.2013 21:30
Kastrationswochen in 54516 (Rheinland-Pfalz) locke1983 Sexualität 2 10.01.2013 15:19
Das A und M Team (Rheinland-Pfalz) locke1983 Glückspilze 0 05.07.2010 10:54

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:58 Uhr.


Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.