Tierschutz - Freigänger - Gesetzliche Grundlage

  • Themenstarter Tissot23
  • Beginndatum
  • Stichworte
    gesetz tierschutz
  • #21
Wie schrecklich.

Ich kann nur die Daumen drücken.:(
 
A

Werbung

  • #22
Och Mist mit Elli, ich hoffe, sie wird bald wieder heile 'rumspringen. Gute Besserung - und für Dich: Nerven behalten.

Muss aber nicht unbedingt auf die Pfoten gehen, wenn sie mit einem Auto zusammendotzen. Sie kann auch eine Mordsprellung mitschiffs gekriegt haben.

Bin immer wieder "fasziniert", wie die Leut in 30ger Zonen rasen... da laufen oder radeln auch Kinder, abgesehen von Kleingetier, oder mal alte Leutchen, die nimmer mit beherzem Sprung zur Seite kommen.... worschtegal. :reallysad:
 
  • #23
Oh , wie furchtbar !

Ich drücke für Elli alle Daumen ganz feste !

Und Dich drücke ich auch mal !

Elli schafft das sicher ,sie muß....aber wie soll es da weiter gehen ?


LG

Susann
 
  • #24
Der TA meinte ca. 3 Wochen und dann kommt sie nach hause. Ich muß irgendwie Geld auftreiben und meine Mitbesitzer des Hauses- Grundstrücks überrzeugen, daß ich - wenigstens einen Teil des Gartens - Katzensicher mache. Dann dürfte sie da rein. Sonst muß ich sie abgeben. Wenn ihr der Bereich ich ausreichent ist. Jetzt hoffe ich erstmal das sie die op gut bersteht - TA sagt kann er nicht auf einmal machen daher 2 op. und dann ist sparen angesagt. mindestens 800 Euro kosten. Ich konnte Elli ja noch nicht Versichern weil sie ja eine Fundsache ist und daher noch nicht mir gehört. Egal - ich heule gerade einfach nur seit Stunden und kann nicht aufhören.
 
  • #25
Oh nein, wie schrecklich! Ich hoffe, dass die Maus die OPs gut verkraftet. :sad:
 
  • #26
Was für ein Albtraum. Sie muss es einfach schaffen.
 
  • #27
Dieser Sch...-Kerl! - Zeig ihn an, da kommt wahrscheinlich nichts bei raus, aber dann merkt er mal, dass er nicht einfach alles machen kann.

Wie ist denn das bei einer Fundkatze? - Wenn du sie nicht behalten hättest, wäre sie doch jetzt im Tierheim. Sie ist doch zur Zeit noch gar nicht dein Eigentum. Kann man da nicht einen Zuschuss bekommen oder der Tierarzt macht dir einen Tierschutzpreis?
 
Werbung:
  • #28
Wie geht es Elli ?


LG

Susann
 
  • #30
Da weiß ich nicht , wo ich da gucken muß

Nachtrag ....hab es jetzt durch Zufall gefunden

LG

Susann
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben