Streunerkatzen

  • Themenstarter CutePoison
  • Beginndatum
  • #561
32340021ji.jpg


Leider gibt es traurige Nachrichten..

Chronos habe ich im März 2018 im Rahmen einer Kastrationsaktion an einem Schrottplatz eingefangen.
Es stellte sich schnell heraus, dass er zahm war und mega verschmust.
So suchten wir für Chronos ein Zuhause.
Leider war er absolut unverträglich mit anderen Katzen und er konnte nach knapp 3 Monaten auf eine tolle Einzelpflegestelle ziehen.
Schnell fand der liebe und verschmuste Senior, der geschätzt 8-12 Jahre alt war und vermutlich sein ganzes Leben lang als Streuner wider Willen auf der Straße leben musste, ein liebevolles Zuhause.
Nun erreichte mich vor wenigen Tagen die traurige Nachricht,dass der liebenswürdige FIV Kater nach kurzer und schwerer Krankheit, gestorben ist.
Leider war ihm nur knapp ein Jahr in seinem tollen Zuhause vergönnt.
Tröstlich ist jedoch,dass Chronos 1 Jahr und 2 Monate in Geborgenheit und Liebe leben durfte und nicht mehr auf der Straße umher irren musste, auf der Suche nach Futter und einem warmen Unterschlupf.
Chronos ist eine von vielen armen Streunerkatzen gewesen, die gerne früher ein eigenes Zuhause gehabt hätten und so wie Chronos ergeht es vielen Streunerkatzen, die draußen ein trauriges Dasein fristen. Manche von ihnen haben jedoch Glück und bekommen wie Chronos die Chance auf ein besseres Leben..ein Leben bei liebevollen Dosenöffnern in einem richtigen Zuhause mit stets gefülltem Futternapf, Streicheleinheiten und Kuschelbettchen.
Chronos, mein armer Spatz es tut mir leid, dass dir nicht mehr Zeit geblieben ist.
Du warst der verschmusteste Pflegekater,den ich je hatte und du warst so dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #562
Das mit Chronos tut mir Leid.

FIV+ ist eine Sch... krankheit.:reallysad:

Tröstlich ist nur das Chronos nicht ganz elend draußen sterben mußte.
Er hatte das Glück das er nocheinmal ein Zuhause gefunden hat in dem er als geliebtes Haustier leben durfte.
 
  • #563
Chronos machs gut du schöner Streunermann!

Schön, dass du nochmal ein "eigenes" Zuhause hattest.
Die Liebe, die du kennenlernen durftest wird dich begleiten und auch deine Menschen trösten!
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13K
Miezi 63
M
sabrinaboehmepi
Antworten
19
Aufrufe
1K
sabrinaboehmepi
sabrinaboehmepi
Early_Pamuk❤️
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
9K
Early_Pamuk❤️
Early_Pamuk❤️
sMuaterl
Antworten
14
Aufrufe
2K
Amalie
Amalie
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
Sereknitty
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben