Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2007, 22:03
  #106
Bebab
Benutzer
 
Bebab
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 91
Standard

Sorry. Nee alles Bestens.
__________________
Liebe Grüsse von Bea und Snoopy
Bebab ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 03.01.2007, 23:04
  #107
Typ-17
Forenprofi
 
Registriert seit: 2007
Ort: Aurich
Beiträge: 1.647
Standard

Hallo.....

Zwischen den Feiertagen hat wohl die ein oder andere Spetition nicht gearbeitet, so das unsere
Anfragen, zecks Transport Palette nach Portugal, erst heute beantwortet wurden.....

Dadurch ist es uns evt. möglich eine zweite Palette zu verschicken......

Also, wer noch etwas zu hause hat oder im Bekanntenkreis zusammen bekommt,
immer her damit..... !!!!!

Ich werde versuchen bei meinem Großhändler noch was an Futter locker zu machen....

lg
Mel

Ps: Es gibt bei vielen Herstellern Probepackungen.....wäre das nicht noch was ???
Wir können uns da ja auf ein oder zwei hersteller einigen....
Typ-17 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 23:24
  #108
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich denke, dass wird Xana und den anderen egal sein , was das an Futterproben sein wird , ich sehe ja was mit Grace los ist seit sie gutes Futter aus Deutschland hat, schöner, feiner Dünnpfiff, aber das Happy Dog und Cat ist wohl gut als Trockenfutter
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 00:03
  #109
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Räusper - ich möchte hier mal was anmerken, von wegen Onlinebanking ist schneller......

Eva und ich haben eben mal die Zeiten abgeglichen wann ich überwiesen habe und wann sie den Betrag auf dem Konto gutgeschrieben hatte.

Das hat nur 2 Stunden und 23 Minuten gedauert - ohne Onlinebanking

Ich hab gestern überwiesen und es war gestern schon da Ob die Banken wußten worum es ging als sie den Verwendungszweck gesehen haben.....???? Sie waren superschnell!!
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 00:12
  #110
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht liegts aber auch daran, dass die Feiertage waren und die so einen Arbeitsdrang bei den Banken verspürten
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 08:31
  #111
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Also ich kenn mich ja mit Banken etwas aus (berufsbedingt!)
Wenn es dieselbe Bank ist geht es Taggleich. Wenn es von z.B. einer Dresdner Bank an einen Sparkassenverbund oder Raiffeisenverbund geht dauert es länger. Und am längsten braucht meist die Postbank.
Die Bankwege dauern also wirklich unterschiedlich lange. 1-3 Tage ist so der Schnitt.
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 10:12
  #112
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Also ich kenn mich ja mit Banken etwas aus (berufsbedingt!)
Wenn es dieselbe Bank ist geht es Taggleich. Wenn es von z.B. einer Dresdner Bank an einen Sparkassenverbund oder Raiffeisenverbund geht dauert es länger. Und am längsten braucht meist die Postbank.
Die Bankwege dauern also wirklich unterschiedlich lange. 1-3 Tage ist so der Schnitt.
Karin es ist nicht dieselbe Bank - darum war ich ja so verwundert.
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:31
  #113
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Minibocki Beitrag anzeigen
Räusper - ich möchte hier mal was anmerken, von wegen Onlinebanking ist schneller......

Eva und ich haben eben mal die Zeiten abgeglichen wann ich überwiesen habe und wann sie den Betrag auf dem Konto gutgeschrieben hatte.

Das hat nur 2 Stunden und 23 Minuten gedauert - ohne Onlinebanking

Ich hab gestern überwiesen und es war gestern schon da Ob die Banken wußten worum es ging als sie den Verwendungszweck gesehen haben.....???? Sie waren superschnell!!
Hallo Anja,
vielleicht kann ich ja ein bisschen zur Klärung beitragen :

Online-Banking ist nur "schneller", weil man den PC zu Hause hat und die Zeit für den Weg zur Bank spart. Von dem Moment an, in dem der Auftrag vorliegt, ist es gleich.

Normalerweise werden Überweisungen bis mittags (hier je nach Bank 10.30h - 11.30h) "Wertstellung heute" ausgeführt, danach für den nächsten Tag.

Leider nutzen manche Banken die Unwissenheit der Kunden und arbeiten etwas länger mit dem Geld (das ja nicht von Bank zu Bank getragen werden muss ).
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 11:47
  #114
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

@Minibocki:
Dann hast Du genau vor einem Lauf Deine Überweisung durchgeführt. Glück gehabt. Meist ist ein Tag normal...
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 04.01.2007, 15:01
  #115
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Och Mann, wenn ich das hier so mit Online-Überweisung höre und Banken, bin ich aber mal gespannt, wei lange meine braucht.

Die Kreissparkasse ist bei uns nämlich nie die schnellste

Habe die Überweisung gestern gegen 11.30 Uhr abgegeben Da bin ich aber gespannt, wann das auf dem anderen Konto angelangt ist.
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 15:21
  #116
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

585 Euro, Stand 14:30 Uhr und es ist immer noch nicht alles da Ich glaube die 600 werden geknackt, mein lieber Schwan ein großes Kompliment an alle die mitmachen, Wahnsinn
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 16:06
  #117
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Boah - Wahnsinn. Ich finde das unheimlich berührend, was hier abgeht. Ich kann nur sagen. TOLL
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 17:17
  #118
SethCohen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

huhu,

also meine spende ging eben raus mit viel glück ist sie morgen noch da und wer weiß vielleicht überschreiten wir nicht nur die 600er genze

lg nadine
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:08
  #119
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sie ist geknackt,
605 Euro Stand 18:16Uhr
 
Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 19:15
  #120
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Uiiiiiih!!!
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

winter

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIV und Leo´s großer Kampf Fanny Infektionskrankheiten 21 06.02.2012 14:26
Zu großer Altersunterschied??? Nala und Loulou Vorbereitungen 13 23.05.2011 21:39
Minnies großer Tag sabine_neu Freigänger 39 25.09.2008 21:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.