Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 11:29
  #91
hatnefer
Dosine des Jahres 2007
 
hatnefer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 5.405
Standard

Huhu stanzi,

ich denk, damit ist der Transport im Frühjahr aus Bayern gemeint.
__________________
Liebe Grüße Andrea mit

Lizzy, Sarah, Mischa, Finjo und Smarty



Ich werde Euch nie vergessen:
Gitte, Gismor, Jasmin, Klara, Lucky, Fenix, Dinki, Yago, Minou, Jessy, Meiky und Nora. Ihr werdet immer in meinem Herzen wohnen
Ganz besonders trauere ich um meinen Mounty, den ich nie kennenlernen durfte


Wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
hatnefer ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 02.01.2007, 16:51
  #92
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

Genau, damit ist der im Frühjahr gemeint

400 Euro, ihr seid toll! Danke!
__________________
Xana mit


Rocco, Leila und Tanay


lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 19:58
  #93
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

535 Euro!!! Stand um 18:57 Uhr

So, das Geld für den Transport müsste jetzt auch so langsam bei Melanie und Helmut sein, so dass es bald losgeht

Der Rest geht direkt nach Xana, ich werde mal jetzt auf die Nachzügler warten und Anfang nächster Woche Dir das Geld für ABRA überweisen Xana.

Sollte danach noch was kommen geht das später auch noch raus

Einige die überweisen, schreiben leider keinen Nick dazu so dass ich raten muss von wem das kommt, wenn ihr damit einverstanden seid würde ich gerne hier eine Liste mit den Vornamen und den Anfangsbuchstaben des Nachnamens reinsetzen ohne hier einen Geldbetrag zu nennen. Mir gehts nur darum, dass jeder sehen kann ob sein Geld angekommen ist oder nicht

Ansonsten könntet ihr mir eine pn mit richtigem Namen schreiben, dann kann ich das abgleichen.
 
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 21:35
  #94
Minibocki
Forenprofi
 
Minibocki
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bremen
Beiträge: 1.621
Standard

Zitat:
Zitat von Evamaria Beitrag anzeigen
535 Euro!!! Stand um 18:57 Uhr
Boah Klasse....!!!!!!

Ich glaub fast da kann meine Überweisung noch nicht mit drin sein, somit müßte da noch was gehen

Wir sind Spitze

Achja, die Kuschelhöhle ist auch abgeschickt. Die Nummer zur Nachverfolgung hab ich Melanie schon per PN geschickt
__________________
Liebe Grüße
Anja mit Amanda

Beverly & Bonita

Mein Vimeo Channel
Minibocki ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:13
  #95
tigerlili
Forenprofi
 
tigerlili
 
Registriert seit: 2006
Ort: 31... Lehrte
Alter: 54
Beiträge: 11.272
Standard

Huhuuuuuu!
Warte noch auf Daten!!!!

*winke*
__________________
Gabi mit
Socke, Niki, Carlos, Mütze, Ankor, Fluse
https://lh3.googleusercontent.com/-p0L5vRjIo1k/Tl_HDC3Lh4I/AAAAAAAAF28/5a7G_cMhLbY/s144/RIMG0013.JPG
Lili+21.2.05, Tiger+11.7.09, Michel+15.10.12, Luna+26.9.17, Schwutz+14.3.19 im Herzen


StreetCats Website
Gabi@streetcats.info
Interessentenformular
Meine Tierschutzprojekte-ein Bericht, ständig aktualisiert im Eingangspost die derzeit suchenden Fellchen
tigerlili ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:22
  #96
lunamia
Trägerin: Orden für Tierschutz
 
lunamia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Portugal
Beiträge: 425
Standard

WOW! einfach nur toll!

Übrigens wenn jemand eine Quittung haben will (auch wenn die für die Steuern nichts nützt) kann die gern haben

LG
lunamia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2007, 22:56
  #97
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Minibocki Beitrag anzeigen
Boah Klasse....!!!!!!

Ich glaub fast da kann meine Überweisung noch nicht mit drin sein, somit müßte da noch was gehen

Wir sind Spitze

Achja, die Kuschelhöhle ist auch abgeschickt. Die Nummer zur Nachverfolgung hab ich Melanie schon per PN geschickt
Ja, da sind noch einige Überweisungen, die noch kommen, da geht echt noch was
Xana da biste platt was?
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 02:25
  #98
Sanny
Forenprofi
 
Sanny
 
Registriert seit: 2006
Ort: nicht bei dir :-)
Beiträge: 5.376
Standard

Meine Überweisung ist auch noch nicht mit drinnen,geht aber diese Woche raus.
__________________
Liebe Grüße von Sanny mit den Killerladies und dem Teufel

Patentante von Susi´s Tango,cockatiel´s Sinua , paradiseangel´s Casey und Roberta`s Guapo und Pocholin

wir weinen um Mounty und seine traurige Geschichte
Sanny ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:07
  #99
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Hallöchen,

der Betrag haut mich fast aus dem Schuhen!!!! WAAAAAHNSINN!!!

Und mein Betrag ist noch nicht dabei...*räusper* - er ist zurückgekommen, weil ich eine falsche Kontonummer angegeben habe *rotwerde*

Aber nun - nun ist es unterwegs...

Lieben knuddeligen Gruß

Carmen
__________________
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben" - Mark Twain
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 03.01.2007, 13:19
  #100
niela99
Pfotenfeti
 
niela99
 
Registriert seit: 2006
Ort: Heinsberg
Beiträge: 3.895
Standard

Das ist ja gigantisch!!!! Freu mich wahnsinnig!

Liebe Grüsse
Claudi
__________________
Pateeeentanteeee von Hatnefers Majestät, Birgittas Silver, Schafis Lina, Majors Obi und Knollchens Kanu

Auf dem Weg nach oben sei nett zu den Menschen.
Auf dem Weg nach unten triffst du sie alle wieder.


unvergessen auch meine Sternenkater Susi, Moritz, Zibbel, der kleine Fips, mein Joe Black und Bobo!
niela99 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 13:57
  #101
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Der Text geht mir nicht mehr aus dem Kopf...
Zitat:
Zitat von Mainecoonjunkie Beitrag anzeigen
Ach - und da ich finde - das dieser Text hier wunderbar paßt....Nun ist er NUR für Euch da draußen!!!

Ich sah die Tiere in ihren
Zwingern und Käfigen
im Tierheim.
Den Abfall
der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen
Liebe und Hoffnung, Furcht und
Verzweiflung, Traurigkeit und
Betrug.
Und ich war böse.
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich!
Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick
und erwiderte dann leise:
"ich habe was getan,
ich habe Dich erschaffen."


Carmen
... und ich finde, er passt immer noch - oder gerade jetzt.

Danke, Carmen.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 14:45
  #102
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Unglaublich, was da zusammengekommen ist. Der echte Wahnsinn. Tolles Forum - tolle Menschen und überhaupt.
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 17:00
  #103
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Änderung, aber jetzt warten wir ja auf die Nichtonlineüberweiser
Oh nein Carmen, aber das war nicht meine Schuld,ne?

Ich bin auch ganz begeistert von den vielen Überweisungen, das ist echt der Hammer, toll soviel Hilfsbereitschaft.

Gestern habe ich gesehen dass Xana einen virtuellen Orden für den Tierschutz verliehen bekommen hat, den hat sie aber auch wirklich verdient

Und ich habe den link für das neueste überarbeitete Video von Xana bekommen, wer also nicht nur Fotos sondern auch Videomaterial sehen möchte, kann das hier tun: (Ich habe mal wieder schwer schlucken müssen, das Video habe ich jetzt zum sechsten Mal gesehen und es erschüttert mich immer wieder)

http://video.google.com/videoplay?do...79367564&hl=en

Ach und das ist ein Video über die Leute die da arbeiten und was sie den ganzen Tag da so leisten, das kann sich jeder angucken, da kann man auch sehen wie die Hunde und Katzen da so leben.

http://video.google.com/videoplay?do...00626652201398
 
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 18:20
  #104
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Zitat:
Zitat von Evamaria Beitrag anzeigen
Keine Änderung, aber jetzt warten wir ja auf die Nichtonlineüberweiser
Einermeiner
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2007, 20:31
  #105
Bebab
Benutzer
 
Bebab
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 91
Standard

Zitat:
Zitat von Mainecoonjunkie Beitrag anzeigen
Hallöchen,

der Betrag haut mich fast aus dem Schuhen!!!! WAAAAAHNSINN!!!

Und mein Betrag ist noch nicht dabei...*räusper* - er ist zurückgekommen, weil ich eine falsche Kontonummer angegeben habe *rotwerde*

Aber nun - nun ist es unterwegs...

Lieben knuddeligen Gruß

Carmen

Hast du mir dann auch falsche Daten genannt??????Muss gleich mal schauen, ob da was zurückgekommen ist.
__________________
Liebe Grüsse von Bea und Snoopy
Bebab ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

winter

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIV und Leo´s großer Kampf Fanny Infektionskrankheiten 21 06.02.2012 14:26
Zu großer Altersunterschied??? Nala und Loulou Vorbereitungen 13 23.05.2011 21:39
Minnies großer Tag sabine_neu Freigänger 39 25.09.2008 21:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.