Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 12:29
  #31
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Wow

Ihr seid grandios!!!! Es sind jetzt schon sage und schreibe 290 Euro auf dem Konto eingegangen und es ist immer noch nicht alles da!!!!

Oh Mann, Xana wird sich tierisch freuen!

Also ich habe gestern ja schon mal angefangen denjenigen eine PN zu schicken wo ich den Geldeingang zuordnen konnte, hmmm da wir 2 Carmen haben weiss ich nicht welche es ist

Ich werde das heute Abend noch mal aktualisieren und ich hoffe weitere Pn´s verschicken zwecks Bestätigung des Eingangs auf dem Konto.

Ich werde jetzt die 250 Euro an Melanie und Helmut weiterleiten und noch ein paar Tage abwarten, um den Rest an Xana zu überweisen, ich bin ja so happy das das so geklappt hat, nochmals an dieser Stelle vielen, vielen Dank.

Ich werde heute Abend den Bericht aktualisieren.
 
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.12.2006, 13:18
  #32
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich freu mich tierisch über so viel Hilfsbereitschaft ! Einfach nur super !
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:36
  #33
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
Ich freu mich tierisch über so viel Hilfsbereitschaft ! Einfach nur super !
Jaaa, und ich bin sehr stolz, Mitglied dieses Forums zu sein. Schön, dass in "Notzeiten" alle zusammenhalten.
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 15:12
  #34
Alex
Erfahrener Benutzer
 
Alex
 
Registriert seit: 2006
Ort: Ba-Wü
Alter: 48
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Mainecoonjunkie Beitrag anzeigen
Leider ist mein Posting als "verdeckter Spendenaufruf" gelöscht worden...also, die Netzkatzen dürfen nicht mehr mitentscheiden - wie und ob sie bei dieser tollen und sehr dringenden Sache mitmachen können.


Wir schaffen das auch so.
Das hat früher schon ganz gut geklappt und es wird auch in Zukunft funktionieren


@Mainecoonjunkie
Du hast im NKF übrigens eine sehr nette SIgnatur
__________________
Liebe Grüße von Alex


***********

Um dich selbst in den Griff zu bekommen, gebrauche deinen Kopf,
um andere in den Griff zu bekommen, gebrauche dein Herz....



Die Katzenseite
www.fellhosen.de



Alex ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 15:40
  #35
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwischenstand 340 Euro!!!!


 
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 17:49
  #36
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Beitrag anzeigen
Jaaa, und ich bin sehr stolz, Mitglied dieses Forums zu sein. Schön, dass in "Notzeiten" alle zusammenhalten.
Das kann ich nur ganz dick unterschreiben!!!
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:12
  #37
Gundula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nordschwarzwald
Alter: 64
Beiträge: 103
Standard

... bin zwar eher ein Wenigschreiber, aber auch stolz auf uns.

Bleibt sogar ein Überschuss für die Hilfe vor Ort - toll!!

Liebe Grüsse
__________________

--------------------------------------------------
Gundula mit Lucie und Pixie (die "Grossen")
Emma, Simba und Socke (die "Kleinen")
Gundula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:36
  #38
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Super Stand. Xana - ich hab alle Daten noch. Denke ich Falls nicht, melde ich mich bei dir.

Ich bin auch dabei.
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 19:52
  #39
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter


*tränchenwegwische**ganzgerührtbin*

Carmen
__________________
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben" - Mark Twain
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten

Alt 29.12.2006, 19:55
  #40
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

@Evamaria - hast du andere Bankdaten oder ist es ok, wenn ich das auf Xanas Bankdaten überweise? Bin jetzt etwas irritiert!!
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 20:00
  #41
Gundula
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Nordschwarzwald
Alter: 64
Beiträge: 103
Standard

Hi Gabi,

habe Dir eine PN geschickt.

Gruss Gundula
Gundula ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:41
  #42
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zwischenstand um 20:40 Uhr 350 Euro!!!!

Ich weiss ja nicht ob Banken morgen buchen, ich hoffe doch, ansonsten werden wahrscheinlich erst ab Dienstag wieder neue Beträge zu vermelden sein, aber ich schaue natürlich jeden Tag rein, vielleicht hat sich ja doch ein Bankangestellter in der Zentrale verirrt und drückt den großen Knopf


Mir geht es übrigens genauso wie einigen anderen hier, ich bin zu Tränen gerührt und freue mich wahnsinnig über diese Entwicklung!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:32
  #43
Babe21
Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bärenstein
Alter: 37
Beiträge: 40
Standard

Das ist ja super, dass soviel geld eingenagen ist!!!!!!!!
Bitte auch an mich noch eine PN!! Nick habe ich drunter geschrieben in der überweisung

lg janine
Babe21 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:41
  #44
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Bei mir dauert es noch was, bis die Überweisung ankommt. Muß sie erstmal im neuen Jahr bei der Bank abgeben, da ich keine Online-Überweisung mache bzw. eingerichtet habe. Aber ich denke, dass ist doch auch egal - oder? Hauptsache das Geld für den Transport ist erstmal da und der Rest soll ja dann ans TH in Portugal gehen.
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 15:48
  #45
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von Evamaria Beitrag anzeigen
ansonsten werden wahrscheinlich erst ab Dienstag wieder neue Beträge zu vermelden sein
Ich bin gestern Vormittag zur Bank gegangen, um ganz normal zu überweisen. Mein Beitrag wird daher schon mal leider nicht vor Dienstag bei dir sein...
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

winter

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIV und Leo´s großer Kampf Fanny Infektionskrankheiten 21 06.02.2012 14:26
Zu großer Altersunterschied??? Nala und Loulou Vorbereitungen 13 23.05.2011 21:39
Minnies großer Tag sabine_neu Freigänger 39 25.09.2008 21:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.