Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 11:22
  #16
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Die Carmen aus dem NKF spendet auch - das ist sooo lieb!!!

Gerade nach Weihnachten und im Januar kommen die Versicherungen etc.. nun haben eh alle kein Geld mehr - deshalb...wirklich - jeder noch so kleine Betrag hilft!!!

Ich denke wir könnten das Geld schon heute Abend zusammen haben...oder etwa nicht?!

Hoffenden Gruß
Carmen
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 28.12.2006, 11:25
  #17
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Ich möchte bitte auch eine PN mit den Kontodaten! Habe schließlich zwei Portugiesen hier und weiß, wie es ihnen in ihrer alten Heimat erging...
__________________
Viele Grüße
von meinen Sternchen Matzi 01.05.98-05.05.14 und Moritz 01.05.98-25.11.16, von Tinka und von mir


Im Garten der Zeit wächst die Blume des Trostes (rumänisches Sprichwort)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 13:46
  #18
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

WIEDER..

Netzkatzen Babe21 (Janine)und Kureia (Ursel) geben ein Stück von sich für die Tiere..

Tschaka - ich wußte doch - Dosis sind die Besten!!!

Und Leute - bitte - es muß sich ganz bestimmt keiner dafür rechtfertigen, ob man eben "nur" einen kleinen Betrag übrig hat....jeder Betrag ist wichtig und viel wichtiger ist doch - in dieser manchmal so unmenschlichen Welt, zeigt er -es kommt von Herzen!!!! Geben für jemanden den man gar nicht kennt...MENSCH - DAS ist großartig!!

Ich liebe Euch alle

Carmen
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 13:59
  #19
Coonie Trio
Forenprofi
 
Coonie Trio
 
Registriert seit: 2006
Ort: Braunschweig
Alter: 61
Beiträge: 2.591
Standard

Ich möchte bitte auch eine PN mit den Bankverbindungen.
__________________
Liebe Grüße
Dorothee mit Murphy, Shirley, Orlando u. Medea

Coonie Trio ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 14:30
  #20
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Netzkatze PETRA1 - willkommen im Club der barmherzigen Dosinen

Auch Petra würde gerne etwas zur Linderung des Leides in Portugal beitragen - SUPER!!!

Mädels - Ihr seid Megamäßig!!!

Ach - und da ich finde - das dieser Text hier wunderbar paßt....Nun ist er NUR für Euch da draußen!!!

Ich sah die Tiere in ihren
Zwingern und Käfigen
im Tierheim.
Den Abfall
der menschlichen Gesellschaft.

Ich sah in ihren Augen
Liebe und Hoffnung, Furcht und
Verzweiflung, Traurigkeit und
Betrug.
Und ich war böse.
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich!
Warum tust Du nicht was?"

Gott schwieg einen Augenblick
und erwiderte dann leise:
"ich habe was getan,
ich habe Dich erschaffen."


Carmen
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:35
  #21
Bebab
Benutzer
 
Bebab
 
Registriert seit: 2006
Ort: Berlin
Alter: 51
Beiträge: 91
Standard

Bin auch dabei.
Denke das schaffen wir.
__________________
Liebe Grüsse von Bea und Snoopy
Bebab ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:38
  #22
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Und wieder eine liebe Netzkatze BEBAB (Bea) möchte auch helfen und ich bin so happy, dass das sooo gut vorwärts geht - DANKE BEA!!!

Ich denke - nun können wir schon fast davon ausgehen die Lieferung in "trockenen Tüchern" zu haben...mal sehen was Eva Maria nachher berichtet... nun ist ja leider noch Silvester und Neujahr "im Wege" aber es wäre zu schön, die Sachen in der ersten Woche nach Portugal zu bekommen....*hoff*

Lieben Dank und ein wildes Umhergebusserl

carmen
__________________
"Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, daß Noah und seine Sippe das Boot nicht verpaßt haben" - Mark Twain
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:52
  #23
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Bitte auch eine PN mit den Daten an mich!
Gruß Karin
__________________

Fritz, Stoibi, Nani und Micky

Narri, Jenny, Pünktchen und Rocksy unsere Regenbogenkatzen für immer in unserem Herzen.

Mehr über unsere Katzen
(aktualisiert 25.März2007!)
Patentante von Schillers Shiva und Balou + Jerez von Aristo + Calabrones Amélie + Prinzessin Mimmi von Leann (Patenduo mit Kleine66)+ Helgalinchens Otis

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen:
In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.

Francesco Petrarca
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 21:30
  #24
Evamaria
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mädels, Mädels, Mädels

Es sind bis jetzt schon 110 Euro auf dem Konto!!!

Mädels, ihr begeistert mich, wenn das so weitergeht haben wir ein dickes Plus was Xana gut gebrauchen kann für die Katzen und auch Hunde die in Braga/ Portugal in der Auffangstation leben.

Es wäre schön wenn ihr Euren Nickname dazuschreiben könntet, bei den meisten kann ich es ja zuordnen aber wenn wir schon 2 Carmen haben wirds schwierig
Dann kann ich Euch nämlich eben ne PN schreiben wenn das Geld eingegangen ist.

Danke Carmen für die Verlinkung!!! So haben wir das Geld auf jeden Fall bald zusammen, wenn all die Gelder eingehen, die angekündigt wurden sind wir über 250 Euro!!!!!

Gemeinsam schaffen wir das auf jeden Fall!! Wir werden wohl noch ein paar Sachspenden wie Futter bekommen, so dass das noch oben auf die Palette draufkann.

Ich setze jetzt einfach noch mal den link hier rein, dann könnt ihr auch sehen wohin die Sachen gebracht werden, in dem Forum dort sind auch einige Bereiche in Deutsch geschrieben. Unter jedem zu vermittelndem Tier steht auch die Bitte um Sachspenden. Vielleicht findet der ein oder andere auch noch einen neuen Hausgenossen?

http://www.abra.org.pt/html/

Ich bin echt stolz auf Euch!!!

Geändert von Evamaria (28.12.2006 um 21:32 Uhr)
 
Mit Zitat antworten

Alt 28.12.2006, 21:47
  #25
Petra
Die Frau für alle Felle
 
Petra
 
Registriert seit: 2006
Ort: Bochum
Beiträge: 8.800
Standard

Zitat:
Zitat von lunamia Beitrag anzeigen
Vielen Dank an Mel und Helmut, an Evamaria und an alle die, die irgendwie helfen wollen.
Ich schließe mich an - und ergänze: Vielen Dank auch an Dich, Xana!!!
__________________
Petra &

....Benny........Lisa..........Leonie..........Max.............Jule........Lilly & Tequila.
Petra ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 22:04
  #26
Mainecoonjunkie
Erfahrener Benutzer
 
Mainecoonjunkie
 
Registriert seit: 2006
Ort: Kappeln/Schlei
Alter: 46
Beiträge: 242
Standard

Zitat:
Zitat von Evamaria Beitrag anzeigen
Es sind bis jetzt schon 110 Euro auf dem Konto!!!

Mädels, ihr begeistert mich, wenn das so weitergeht haben wir ein dickes Plus was Xana gut gebrauchen kann für die Katzen und auch Hunde die in Braga/ Portugal in der Auffangstation leben.

Es wäre schön wenn ihr Euren Nickname dazuschreiben könntet, bei den meisten kann ich es ja zuordnen aber wenn wir schon 2 Carmen haben wirds schwierig
Dann kann ich Euch nämlich eben ne PN schreiben wenn das Geld eingegangen ist.

Danke Carmen für die Verlinkung!!! So haben wir das Geld auf jeden Fall bald zusammen, wenn all die Gelder eingehen, die angekündigt wurden sind wir über 250 Euro!!!!!

Gemeinsam schaffen wir das auf jeden Fall!! Wir werden wohl noch ein paar Sachspenden wie Futter bekommen, so dass das noch oben auf die Palette draufkann.

Ich setze jetzt einfach noch mal den link hier rein, dann könnt ihr auch sehen wohin die Sachen gebracht werden, in dem Forum dort sind auch einige Bereiche in Deutsch geschrieben. Unter jedem zu vermittelndem Tier steht auch die Bitte um Sachspenden. Vielleicht findet der ein oder andere auch noch einen neuen Hausgenossen?

http://www.abra.org.pt/html/

Ich bin echt stolz auf Euch!!!
SUPER Evamaria!!!!!

Leider ist mein Posting als "verdeckter Spendenaufruf" gelöscht worden...also, die Netzkatzen dürfen nicht mehr mitentscheiden - wie und ob sie bei dieser tollen und sehr dringenden Sache mitmachen können. :-( ..nun ja - jedenfalls freue ich mich riesig, dass schon soviel Geld eingegangen ist!! Bin mir sicher - wir schaffen das bis 250€ locker!!

Danke Foris - Ihr seid wirklich die Größten!!!

Einen schönen Abend für Euch

Carmen
Mainecoonjunkie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 23:30
  #27
Helgalinchen
FCA-Hexe
 
Helgalinchen
 
Registriert seit: 2006
Ort: Augsburg
Alter: 58
Beiträge: 5.459
Standard

Gemeinsam sind wir stark.....
Die Plüschnasen haben es verdient!!!

Ich finde es echt toll das hier soviele helfen.........

Es ist schön wenn mal Freudentränen kullern.............

Wie sagt der kleine Bob der Baumeister:

Wir schaffen das!



Es grüßt euch Alle eine zu tränengerührte

Helga
__________________

Patin von Herrn Stoiber und Narri(gazze)
manche haben einen Koffer in Berlin....ich hab nee Patenkatze dort Lulu von lulu39
Mounty und Milly die zwei großen Kämpfer für immer im Herzen
Gibt es ein größeres Geschenk als die Liebe einer Katze?
(Charles Dickens)
Helgalinchen ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 00:14
  #28
Angel-Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Und bitte auch an mich, da helfen wir doch selbstverständlich mit!!!!
 
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 08:39
  #29
gazze
Forenprofi
 
gazze
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gröbenzell/München
Alter: 60
Beiträge: 7.962
Standard

Hab gerade die Überweisung losgeschickt.
Find toll das die Gemeinschaft hier auch sowas zuwege bringt!
Gruß Karin
gazze ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 08:45
  #30
Barbarossa
Forenprofi
 
Barbarossa
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 20.674
Standard

Zitat:
Zitat von gazze Beitrag anzeigen
Hab gerade die Überweisung losgeschickt.
Karin, wohin??? Habe noch keine PN bekommen oder habe ich etwas übersehen?

Hat sich erledigt! Danke Heidi!

Geändert von Barbarossa (29.12.2006 um 08:57 Uhr)
Barbarossa ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort

winter

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIV und Leo´s großer Kampf Fanny Infektionskrankheiten 21 06.02.2012 14:26
Zu großer Altersunterschied??? Nala und Loulou Vorbereitungen 13 23.05.2011 21:39
Minnies großer Tag sabine_neu Freigänger 39 25.09.2008 21:17

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.