Katzen Forum Fotowettbewerb Pets Nature

  Katzen Forum > Tierschutz > Tierschutz - Allgemein

Tierschutz - Allgemein Alles rund um den Schutz unserer Lieblinge

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2006, 14:31
  #31
NellasMiriel
die mit dem Nero tanzt
 
NellasMiriel
 
Registriert seit: 2006
Ort: Gundelfingen an der Donau
Alter: 53
Beiträge: 18.601
Standard

...unfassbar, die sind immer noch der Meinung im Recht zu sein! ich denke, ich kann doch versuchen das Tier zu fangen, mein Kind erstmal woanders unterzubringen und sofort zum TA fahren, oder? Vielleicht bin ich ja naiv? Natürlich muss ich mein Kind schützen; da widerspricht doch Niemand.......ich frage mich wieviel Energie in die Ursachenforschung des Verhaltens der Katze gesteckt wurde......Schäferhunde, ein kleines Kind (wir wissen nicht genau was da ablief.....), ihr Junges.......frühere Geschichten.......etc
Es gibt Tierärzte, Tierpsychologen etc.......
hoffentlich bekommen wir irgendwie mit, wie sich das Ganze entwickelt!
lg Heidi
__________________
stolze Patin von Fischi11´s Ludentier, Cäsar, Cuqui und Zahra
Nepi von Leann;
NellasMiriel ist offline  
Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 29.11.2006, 15:06
  #32
Yellowcow
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 15
Standard

Also wenn es das Kind war das auch auf der HP zu sehen ist, dann ist es ein Teenager und kein Kleinkind.
Und wer mit so vielen großen Hunden aufwächst sollte wohl auch mit einer Katze klarkommen.

Ich habe Bildschirmfotos an den TSV geschickt.
Yellowcow ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2006, 19:08
  #33
Gini
Forenprofi
 
Gini
 
Registriert seit: 2006
Beiträge: 8.789
Standard

Ja super, nun steht wieder was Neues auf der HP, u.a.

Zitat:
Jeder der mich kennt weiß genau, meine Tiere haben es gut bei mir, aber wenn mir zBs.ein 5000 €uro Hund gegen die Tochter gehen würde, reagierte ich wenns pressiert genauso.
__________________
Zombies eat brains - you're safe!
Gini ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 23:53
  #34
Ela
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gibts denn hier inzwischen neue Informationen ? Es waren doch ein paar Foris hier, die den TSV eingeschaltet haben ?
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:19
  #35
sabine_neu
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ela Beitrag anzeigen
Gibts denn hier inzwischen neue Informationen ? Es waren doch ein paar Foris hier, die den TSV eingeschaltet haben ?
Ich war eine davon, habe aber nichts mehr gehört. Ob die überhaupt etwas unternommen haben?
 
Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2006, 18:52
  #36
Maggie
Maggie`s Mama
 
Maggie
 
Registriert seit: 2006
Ort: bei Köln
Beiträge: 22.276
Standard

Zitat:
Zitat von Gini Beitrag anzeigen
Bitte unter "News" hinunterblättern bis zu dem Bericht über die Tötung der Katze Vivienne.
Hab ich gemacht - aber ich finde da nix.
__________________
LG Gabi

Meine Sternenkatzen: Tom +1993, Gina +2005, Maggie +2011 (Ich liebe euch)

"Tiere sind Engel, die auf die Erde kommen, um uns Menschen das Mitgefühl beizubringen."
(Verfasser unbekannt)
Maggie ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 01:38
  #37
Theresia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
Hab ich gemacht - aber ich finde da nix.
Habe ich auch gemacht und finde auch nichts.
 
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 10:09
  #38
Morticia
Forenprofi
 
Morticia
 
Registriert seit: 2006
Ort: Essen
Alter: 46
Beiträge: 1.746
Standard

Die werden den Text 'rausgenommen haben.

Meine kleine Nichte wurde auch als (Klein) Kind übelst von der eigenen Katze angegriffen, aber meine Schwester wäre nie auf die Idee gekommen, das Tier abzugeben oder einschläfern zu lassen, zumal meine Nichte an den Angriffen selbst Schuld trug (immer schön die Katze geärgert, bis die Katze ausgerastet ist).

Ich kann nicht verstehen, wie jemand öffentlich diese Tat preisgeben kann und dafür noch Verständnis erwartet ...
__________________
LG
Jeanne

"Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter" Ralph Wiggum

Patentante von Constanzes Wuseltier Schröder und Sandras Kugelbärchen Megan
Morticia ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2006, 13:42
  #39
Angel-Jacky
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Boooah...ich krieg die Motten...ich war gerade bei denen im Gästebuch, Post Nr. 114: ....wenn mir ein Tier narrisch kommt, kommts weg...".....ich musste mich jetzt stark zusammenreißen, sonst hätte ich was geschrieben, was .....waaaaah....ich werd zum Tier...
 
Mit Zitat antworten

Antwort

katze, tötung

« Vorheriges Thema: Schaut mal was ich gefunden habe | Nächstes Thema: Kätzchen im Industriegebiet »
Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
katze von polizist erschlagen! psh76 Katzen Sonstiges 7 10.01.2012 19:14
Eigene Katze an Urlaubskatze gewöhnen - Sinnvoll? MisterBeetroot Die Anfänger 7 25.07.2011 08:04
KATZE markiert und besteigt eigene Schwester...wohlgemerkt KATZE!!! Rinchen Verhalten und Erziehung 35 22.11.2009 07:26
Hilfe im TH=Gefahr für die eigene Katze??? Schmusejunky Tierschutz - Allgemein 2 09.08.2009 18:58

Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.

Über uns
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.