VK/NK-Liste (aktuell)

  • Themenstarter margit_v
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • #161
Ich habs noch nie gemacht, bräuchte also eine Einweisung.
PLZ 855** oder 856**
 
A

Werbung

  • #162
Würde ebenfalls mitmachen
45*** (NRW), würde aber auch auf Anfrage mal weiter fahren
 
  • #163
Danke euch beiden, hab euch eingetragen.

@ Abraka: An- bzw. Einweisung bekommst du von dem Verein, der deine Hilfe braucht.
 
  • #164
ich seh grad, dass 84* überhaupt nicht vertreten ist.
Das ist meine alte Heimat - da fahr ich eh öfters hin. Das würd ich dann mit einem Heimatbesuch verbinden ;)

Du kannst bei mir also auch noch 843* und 844* dazunehmen.
 
  • #165
ich seh grad, dass 84* überhaupt nicht vertreten ist.
Das ist meine alte Heimat - da fahr ich eh öfters hin. Das würd ich dann mit einem Heimatbesuch verbinden ;)

Du kannst bei mir also auch noch 843* und 844* dazunehmen.

Hihi, wo du es sagst. :omg: Meine Heimat ist auch da, also dürft ihr mich auch gerne für 843* eintragen.
 
  • #166
Danke auch an euch beide.
 
  • #167
Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit sich ans VK/NK-Person bekannt zu machen? Es schaut ja sicher nicht jede Organisation auf die Liste? Oder geht das nur über "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt..."?
 
Werbung:
  • #168
Hallo

Ich könnte 54568 Gerolstein und Umgebung übernehmen bei Bedarf
 
  • #169
Danke Jenni, du bist auch mit drin.

@ Syrina: Hast eine PN.
 
  • #170
Gibts eigentlich noch ne Möglichkeit sich ans VK/NK-Person bekannt zu machen? Es schaut ja sicher nicht jede Organisation auf die Liste? Oder geht das nur über "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt..."?

Das würde mich auch interessieren.
 
  • #171
Ist zwar schon vertreten, schadet ja aber nicht.

Biete Hilfe in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis an.
Bin in 53227 zu finden.

Sehr kurzfristige Anfragen waeren nur ueber Handy moeglich.
VK-Termine am spaeteren Nachmittag, Abend oder Wochenende.

Vg
Ilka
 
  • #172
Führe VK und NK in 44627 Herne durch. Aber mit ein paar Tagen Vorlauf, nicht für den nächsten Tag, da voll berufstätig. Tierarten: Säugetiere
 
  • #173
Vielen Dank, hab euch beide ebenfalls aufgenommen.
 
  • #174
Huhu.
Ich kann PLZ 29640 und Umgebung anbieten. Also Schneverdingen, Bispingen, Buchholz i.d. Nordheide. Soltau habt ihr ja schon, geht auch. Notfalls auch bis Munster.
LG
 
Werbung:
  • #175
Danke, du bist mit dabei.
 
  • #176
Hallo,
ich kann PLZ 38678 und Umgebung übernehmen bei Bedarf.
LG Rike
 
  • #177
Vielen Dank, Rike, ich hab dich eingetragen.
 
  • #178
Da auch diese Region noch nicht abgedeckt ist:
Ich würde den Bereich 574** und nähere Umgebung übernehmen.

Bräuchte dann aber auch noch die ein oder andere Unterweisung.
 
  • #179
Vielen Dank, du bist auch dabei.

Die Unterweisung erhältst du von der Orga, die deine Hilfe benötigt.
 
  • #180
Im Omsk /Sibieren Thrwad wird eine VK in Frankfurt gesucht
Kann die jemand übernehmen?
Bitte bei Moggy melden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
523
Aufrufe
56K
margit_v
margit_v

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben